Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauschi Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wie kann den Merlin-87 schon die Platintrophäe haben, wenn das Spiel erst am 26.02.2014 erscheint ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Kann ich dir ganz leicht beantworten. Ich habe mir die Version aus Australien besorgt, da gibt es das Spiel schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 In 2 Leveln (Korallenhöhlen und Die überfluteten Tunnel) fehlen mir je 10 Z-Funken. Ich finde die ums Verrecken nicht. Beide Level schon sicher 5 bis 6 mal durch..... Edit: o.k., Korallenhöhlen habe ich. War in dem geheimen Raum, die Kiste war nicht zu sehen. Reingelaufen, um mich gehauen hinten im Raum, da war sie. Edit2: Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 kann mir einer helfen und mir sagen wo ich denn kraken finde in denn sogenannten lvl bin 2 mal durch und finde das vieh nicht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 kann mir einer helfen und mir sagen wo ich denn kraken finde in denn sogenannten lvl bin 2 mal durch und finde das vieh nicht mfg Der ist in einem geheimen Raum Wo der Raum ist, weiß ich nicht mehr, sorry, aber den Raum musst ja eh finden. Wirklich scher zu finden ist der nicht. Möglicherweise aber suchst Du im falschen Lefel. Zähl mal das Intro-Level nicht mit. (soweit ich mich erinnere - daher ohne Gewähr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 naja das richtige lvl ist es ja , da er mir ja anzeigt das das vieh noch kein hagen hinter hat sowie paar funken und z-funken , denke mal das da irgendwo noch ne tresor tür ist wo das alles hinter ist , ist das lvl wo man viel schwimmen muss lvl Die Höhlen des kraken mfg edit: habs gefunden , danke dir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ich finde im level "Der Aufstieg zum Tempel" das pup nicht. Der geheime Raum war da, wo man die ganze Zeit an den Wänden klettert und von den Sägeblättern verfolgt wird. Aber das pup finde ich irgendwie nicht. Jemand ne Idee? edit: HA! Selbst gefunden. Eine der wenigen Stellen, die ich noch nicht von der Wand runter gesprungen bin! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ich finde im level "Der Aufstieg zum Tempel" das pup nicht. Der geheime Raum war da, wo man die ganze Zeit an den Wänden klettert und von den Sägeblättern verfolgt wird. Aber das pup finde ich irgendwie nicht. Jemand ne Idee? Also wenn du das meinst nach dem ich auch so lange gesucht habe... In dem Abschnitt mit der Kletterwand und den Sägeblättern wie von dir beschrieben, wenn du in dem Abschnitt GANZ OBEN bist, gibt es noch eine letzte Kletterwand die du nach oben klettern kannst und dann kommst zu einem neuem Abschnitt. (Plattform mit Gegnern) Bevor du die letzte Kletterwand hoch gehst, musst du du mit dem Charakter quasi "aus dem Bildschirm rauslaufen", dann öffnet sich ein neuer Kamerawinkel und du siehst das Sammelobjekt. In der normalen Kameraführung sieht es also so aus als würdest du wieder an der Wand runter springen die du hoch geklettert bist, da man die Plattform im normalen Kamerawinkel nicht sehen kann. Kurz vor der Stelle die ich meine ist glaube ich auch noch so eine Schwungstange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hi Leute Ich komm bei ''Die Höhle des Kraken'' net weiter Ich finde das Invizimal dort net kann Mir einer debei helfen wo Ich es finden kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das befindet sich hinter der Tresortür in dem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das befindet sich hinter der Tresortür in dem Level. HeHe LoL und wo ist die tresortür?? Die finde ich auch net ?? so und jetzt kommt noch der Pup in denn ''Korallenhöhlen'' dazu was mir fehlt kann einer auch da helfen? Edit: habs selbst gefunden aber jetzt fehlt mir bei ''Die überschwemmten Tunnel'' nur einen Z Funke wo kann der nur sein hab alles abgesucht ich klaube es ist ein Bug Toll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTsubasa Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 kann keiner Helfen Hmm schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kann mir mal jemand sagen wo der kraken ist? Ich find den zum verrecken nicht. edit: kaum gefragt und schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Was bringt denn der 2600 mb Patch? Ist der nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Was bringt denn der 2600 mb Patch? Ist der nötig? Einfach instalieren,durchspielen und löschen. Keine ahnung was der bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Einfach instalieren,durchspielen und löschen. Keine ahnung was der bringt Ja, der dauert bei meinem Internet nur fast 3h, und das ist mir zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ja, der dauert bei meinem Internet nur fast 3h, und das ist mir zu blöd. Oha. Das konnt ich ja nich wissen:biggrin5:, da hätt ich auch kein bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Oha. Das konnt ich ja nich wissen:biggrin5:, da hätt ich auch kein bock drauf Ja egal, wird schon nichts wichtiges sein Aber die Kamera geht ja mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ja egal, wird schon nichts wichtiges sein Aber die Kamera geht ja mal gar nicht. Jo. Die is teilweise unter aller kanone. Pass in den tresoren auf,hab durch die kameraführung zwei kisten verpasst und musste die dann erstmal suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.