Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread

Dr_Schiwago

Recommended Posts

Ohne Witz, ich finde dieses Mal, dass die Spieler selbst das Spiel kaputt machen. Bis auf die teilweise zu großen Maps und das Spawnsystem direkt aus der Hölle bin ich eigentlich zufrieden. Besonders die Verbindung an sich ist klasse. Aber dieses Herumgecampe kam mir keinem COD so schlimm vor. Und ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Finds echt krass teilweise!!

hatte grade jemanden in der lobby der einfach nur motherfucker hies und nen grünen gamertag hatte, dazu noch nen tarnanzug den es garnicht gibt im spiel, das kam mir dann schon etwas seltsam vor.... als ich allerdings dann von ihm durch den boden gewallbangt wurde und gesehen hab, dass er alle perks im spiel aktiv und und eine nicht existierende tarnung war klar, dass es ein hacker ist. oh man, muss man wirklich so spielen? das versaut einem echt nur da spiel...

hatte grade jemanden in der lobby der einfach nur motherfucker hies und nen grünen gamertag hatte, dazu noch nen tarnanzug den es garnicht gibt im spiel, das kam mir dann schon etwas seltsam vor.... als ich allerdings dann von ihm durch den boden gewallbangt wurde und gesehen hab, dass er alle perks im spiel aktiv und und eine nicht existierende tarnung war klar, dass es ein hacker ist. oh man, muss man wirklich so spielen? das versaut einem echt nur da spiel...

So einen hat ich gestern auch gesehen , dass war aber auch insgesamt der erste Hacker den ich gesehen hab.

Das einzigste was mich Frustet ist stellenweise das Spawnsystem und im SP in Vegas das wo man Viereck drücken muss auf Veteran. Hämmer wie bekloppt auf der Taste rum und es klappt nicht:banghead:, naja es muss ja auch mal eine schwere Ecke auf Veteran geben :J:

So einen hat ich gestern auch gesehen , dass war aber auch insgesamt der erste Hacker den ich gesehen hab.

Das einzigste was mich Frustet ist stellenweise das Spawnsystem und im SP in Vegas das wo man Viereck drücken muss auf Veteran. Hämmer wie bekloppt auf der Taste rum und es klappt nicht:banghead:, naja es muss ja auch mal eine schwere Ecke auf Veteran geben :J:

Nimm den Controller anders in die Hand und mit Zeigefinger so schnell wie es geht drücken, klappt recht gut, ging gleich beim ersten Versuch.

Oder kauf einen Controller wo man Dauerfeuer aktivieren kann, -lol-

ne Schwerz, aber mit Zeigefinger klappt das recht gut :xd::'>

Zum MP sage ich nicht viel, wenn es einem nicht gefällt soll er halt das Spiel zur Seite legen. Bei mir liegt es im Schrank und ich habe meine Ruhe.

Viele meckern aber spielen es trotzdem :D voll unlogisch

Extinction & Kampagne finde ich super, nur eine Karte und SP zu kurz xD

Nimm den Controller anders in die Hand und mit Zeigefinger so schnell wie es geht drücken, klappt recht gut, ging gleich beim ersten Versuch.

Oder kauf einen Controller wo man Dauerfeuer aktivieren kann, -lol-

ne Schwerz, aber mit Zeigefinger klappt das recht gut :xd::'>

Zum MP sage ich nicht viel, wenn es einem nicht gefällt soll er halt das Spiel zur Seite legen. Bei mir liegt es im Schrank und ich habe meine Ruhe.

Viele meckern aber spielen es trotzdem :D voll unlogisch

Extinction & Kampagne finde ich super, nur eine Karte und SP zu kurz xD

hat so geklappt :)

so einen Controller mit Turbofunktion hab ich zwar aber das ist kacke find ich.

ja das mit meckern und trotzdem zocken stimmt , mein kumpel schimpft als auf CoD und zockts doch den ganzen Tag :D

Ich finde auch, dass in diesem Teil extrem gecampt wird, eigentlich war mir sowas immer egal, aber jetzt rennste bei den teils Riesen-Maps ne Minute rum und findest keinen,um dann, von iwem aus ner Schimmelecke getroffen zu werden.

Will man im positiven Killverhältnis bleiben, wird man gezwungen zurückhaltend zu agieren....gar nicht so meine Stärke :-)

Spawnsystem is vor allem dann bekloppt, wenn man direkt vor dem Gegner Spawnt.....

Hacker sind mir schon oft begegnet-vor allem im suchen&retten-Modus.

Armselig vor allem deshalb, weil manche von denen dann doch nur unwesentlich besser (wenn überhaupt)abschneiden, als man selbst.

Egal-einfach Lobby wechseln und auf nen faires Spiel mit kampfeslustigen Leuten hoffen.

Also mich regt bisher nur dieser Extrinktion Modus auf.

Nicht der Modus selbst sondern eher die Spieler.

Da sind solche Vollpfosten online, das ist nicht normal, oder die können einfach nicht lesen. Da steht "Aliens nur per Nahkampf töten" Da wird munter mit der Pistole drauf geballert. Dann steht "Erledigen Sie 25 Gegner im Liegen" Es wird aber fleißig ein Marathon quer durch die Map veranstaltet.

Oder so einfache Sachen wie "Laden Sie xx Sekunden nicht nach", "Geben Sie xx Sekunden kein Geld aus", oder "Nutzen Sie xx Sekunden keine Fähigkeiten" checken gewisse Personen einfach nicht. :banghead::banghead::banghead:

Ja es gibt schwerere Herausforderungen im Extrinktion Modus wie xx% Präzision, die nicht so einfach zu schaffen sind, aber die oben genannten Beispiele bekommt doch wohl jeder hin oder? Und voll oft sind es eben nicht nur Anfänger in diesem Modus, auch Spieler mit über Level 20 machen das.:facepalm:

Also mich regt bisher nur dieser Extrinktion Modus auf.

Nicht der Modus selbst sondern eher die Spieler.

Da sind solche Vollpfosten online, das ist nicht normal, oder die können einfach nicht lesen. Da steht "Aliens nur per Nahkampf töten" Da wird munter mit der Pistole drauf geballert. Dann steht "Erledigen Sie 25 Gegner im Liegen" Es wird aber fleißig ein Marathon quer durch die Map veranstaltet.

Oder so einfache Sachen wie "Laden Sie xx Sekunden nicht nach", "Geben Sie xx Sekunden kein Geld aus", oder "Nutzen Sie xx Sekunden keine Fähigkeiten" checken gewisse Personen einfach nicht. :banghead::banghead::banghead:

Ja es gibt schwerere Herausforderungen im Extrinktion Modus wie xx% Präzision, die nicht so einfach zu schaffen sind, aber die oben genannten Beispiele bekommt doch wohl jeder hin oder? Und voll oft sind es eben nicht nur Anfänger in diesem Modus, auch Spieler mit über Level 20 machen das.:facepalm:

Kumpel und ich haben genau das gleiche problem .

Wir kommen zu 2 weiter als zu 4 ...

Und das mit präzision ist einfach einmal schiessen auf alien und dann nur messern .

Das schwierige finde ich alien töten die in der luft sind .

Und die könnten ma die rhinos bisschen schwächer machen und langsamer ͵ die sind mit ohrem grossen gewicht schneller als wir . So macht das kb .

Es kommen immer 2 am ende von stadt wenn man das grosse teil zerstören muss .

Ich kann mich aber errinern beim release kamen die an ser Stelle net :)

Aber das grösste problem hab ich mit den Host servern . Ich weiss nun wie man auf Nat tdp 2 macht aber im spiel hab ich jetzt nur noch strikt obwohl beim Verbindungs test Nat Typ 2 steht .

Können die net mach dem wv teil endlich richtige server machen wie BF ?

Und muss sagen der Alien modus kommt fur mich nicht qn Kino der Toten ran .

Es kamen IMMER schon 4 Rhinos bei der Flucht. 2 bei jedem Meteoriten wo man anhalten muss(nach dem 2. Metoriten kommen auch noch mal 2, aber die kann man getrost ignorieren). Rhinos sind die leichtesten Gegner, weil sie einfach nur stroh dumm sind. Geschütze aufstellen(mind. auf Stufe 4, da sie dann panzerbrechende Muni schießen). Einer muss ab und zu max. Westen werfen und alle schießen drauf(panzerbrechende Muni kann nicht schaden). Ein Kumpel und ich spielen oft mit randoms, haben aber Kriterien:

• Mind. Level 20
  • Headset

Sicher kanns vorkommen das wir dann ein paar Noobs treffen, aber Pech hatten wir mit dieser Strategie selten. Der Extinktion Mode ist definitiv ziemlich einfach sobald man weiß wies geht. Leider wird er etwas eintönig, da die Strategie ihn zu schaffen immer die selbe ist.

Es kamen IMMER schon 4 Rhinos bei der Flucht. 2 bei jedem Meteoriten wo man anhalten muss(nach dem 2. Metoriten kommen auch noch mal 2, aber die kann man getrost ignorieren). Rhinos sind die leichtesten Gegner, weil sie einfach nur stroh dumm sind. Geschütze aufstellen(mind. auf Stufe 4, da sie dann panzerbrechende Muni schießen). Einer muss ab und zu max. Westen werfen und alle schießen drauf(panzerbrechende Muni kann nicht schaden). Ein Kumpel und ich spielen oft mit randoms, haben aber Kriterien:

• Mind. Level 20
  • Headset

Sicher kanns vorkommen das wir dann ein paar Noobs treffen, aber Pech hatten wir mit dieser Strategie selten. Der Extinktion Mode ist definitiv ziemlich einfach sobald man weiß wies geht. Leider wird er etwas eintönig, da die Strategie ihn zu schaffen immer die selbe ist.

Drum gehören mal andere Karten dazu.

Alter was machen diese Vollidioten bei Infinity Ward eigentlich den ganzen Tag ? Im MP gerade wieder gezockt. Einfach nur furchtbar. Die Maps kannste vergessen. Niemand spielt in Kill Confirmed auf Marken sammeln. Jeder gammelt! Und das beste, in ne Hackerlobby gekommen und bei nem Kill 100.000 EP bekommen. Wenn ich Glück hab resetten die meinen Account. Well done Infinity Ward !

Ne ich meinte nicht die rhinos bei der Flucht sondern im 2ten Bereich die Stadt , wo man um ins 3 Bereich zu kommen das große Nest zerstören , da kommen immer 2Rhinos & Kumpel und ich merken net ma das die kommen , jedesmal das gleiche .

Und ja nur eine Map ist dumm , aber hey die kommen ja als DLC für 15Euro ist ja ein schnäppchenpreis .....

Blops1 war beste mit Zombie Modus :D

Zitat von Jake77

in ne Hackerlobby gekommen und bei nem Kill 100.000 EP bekommen

lol....leveln a la Infinity Ward.

Hatte heute ein Match auf Stonehaven 2 gegn Sniper mit Thermal Visier, einer oben bei den Häusern und der andere unten, und einer hat die gaaaaaaaanze Zeit in der Burg rumgelungert.....:banghead: das war ne Lobby, ein traum

Ne ich meinte nicht die rhinos bei der Flucht sondern im 2ten Bereich die Stadt , wo man um ins 3 Bereich zu kommen das große Nest zerstören , da kommen immer 2Rhinos & Kumpel und ich merken net ma das die kommen , jedesmal das gleiche .

Und ja nur eine Map ist dumm , aber hey die kommen ja als DLC für 15Euro ist ja ein schnäppchenpreis .....

Für eine Extiction-Map ist das schon sehr teuer^^ Da müssen die sich schon mehr einfallen mit den DLC. Für MP brauche ich das DLC nicht.

Die rhinos kommen nur, wenn ihr zulange für die barriere braucht.. ist man schnell genug, ohne das der heli ausweichen muss etc kommt keiner..

Für eine Extiction-Map ist das schon sehr teuer^^ Da müssen die sich schon mehr einfallen mit den DLC. Für MP brauche ich das DLC nicht.

Haha diesen absatz sollte man auch nicht ernst nehmen :D

Na klar ist das teuer ^^

Aso naja wir knallen alles ab ͵ aber der dumme Pilot weicht einfsch unsichtbaren projektilen aus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...