Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread

Dr_Schiwago

Recommended Posts

so, nach 2 wöchigem Zocken, und anfänglichem Ärger, musste ich feststellen, dass es sich absolut nicht bessert.

Mehrfach kommt es immer noch vor dass ich in ein laufendes Match joine und direkt abgeschossen werde, ohne groß was dagegen unternehmen zu können.

Auch die Maps gehen mir einfach auf den geist, weiß nicht woran es liegt, obs meine Laufwege sind, manchmal renn ich ne Minute durch die gegend, ohne jemanden zu treffen und werde dann von hinten weggeklatscht :banghead:

Was mich auch massiv stört, ich sehe jemanden, ziele auf Ihn, schieße, bekomme Hitmarker um Hitmarker, Gegner zielt, es macht bub bub, ich liege. In der Killcam sieht man wunderbar, wie er nach meinen ersten Schüssen die Waffe anhebt, losschießt, sein Bild wird rot und er gewinnt dass Duell. Hatte in BLOPS 2 am Anfang auch Probleme was sich aber nach Einstellungen löste.

Es kann ja sein dass sich manches noch bessert, habs jetzt aber erst mal nem bekannten ausgeliehen, bleibe jetzt erstmal bei Battlefield.

Falls das hier jemandem aufstoßen sollte, das ist meine persönliche Meinung, derzeit zu diesem Spiel.

so, nach 2 wöchigem Zocken, und anfänglichem Ärger, musste ich feststellen, dass es sich absolut nicht bessert.

Mehrfach kommt es immer noch vor dass ich in ein laufendes Match joine und direkt abgeschossen werde, ohne groß was dagegen unternehmen zu können.

Auch die Maps gehen mir einfach auf den geist, weiß nicht woran es liegt, obs meine Laufwege sind, manchmal renn ich ne Minute durch die gegend, ohne jemanden zu treffen und werde dann von hinten weggeklatscht :banghead:

Was mich auch massiv stört, ich sehe jemanden, ziele auf Ihn, schieße, bekomme Hitmarker um Hitmarker, Gegner zielt, es macht bub bub, ich liege. In der Killcam sieht man wunderbar, wie er nach meinen ersten Schüssen die Waffe anhebt, losschießt, sein Bild wird rot und er gewinnt dass Duell. Hatte in BLOPS 2 am Anfang auch Probleme was sich aber nach Einstellungen löste.

Es kann ja sein dass sich manches noch bessert, habs jetzt aber erst mal nem bekannten ausgeliehen, bleibe jetzt erstmal bei Battlefield.

Falls das hier jemandem aufstoßen sollte, das ist meine persönliche Meinung, derzeit zu diesem Spiel.

Hmm... Das mit dem Joinen und sofortigen sterben liegt daran weil du mitten im Spiel einsteigst und daher erst mal schauen musst wo die Action abgeht...

Mir geht das auch immer so, erst sterbe ich einmal und dann hol ich mir die ganzen Kammeraden dafür! :D

Bei den Maps musst du nur wissen wo die Brennpunkte sind!

Verstehe da immer die Problematik nicht!

Klar sind sie groß aber letztendlich ist eigentlich so ziemlich auf jeder Map klar wo es kracht, also einfach dort sein und nicht außen im Niemandsland rumturnen... ;)

Einfach beobachten, dann weißt Bescheid und darfst am Killspektakel teilhaben... ;)

Mit den Hitmarkern kann ich bestätigen, allerdings passiert mir das nur wenn der Gegner aus der Hüfte schießt...

Es gibt eben Leute die spielen das Spiel nur um Spaß zu haben. z.B. so wie der Youtuber Vanoss. Er und seine Kumpels zocken nur zum Spaß und machen irgendwelchen Mist, mit Teamkameraden behindern, Ninja Defuse usw. vielleicht kennt den ja einer.

B2T:

Was mich nervt ist einfach das man im 2 Kampf in diesem Spiel 0 Chance hat. Wenn dich der Gegner gesehen hat und er auf dich zielt ist es eigentlich schon vorbei. Ich kann den Typen abschießen was ich will, bekomme nur Hitmarker und der Gegner kann sich am Arsch kratzen, enen 360 machen und mich trotzdem noch killen. Die Camper sind ja wie in jedem CoD, aber in diesem Fall ist das Spiel selbst schuld. Noch nie haben die Maps so zum campen eingeladen wie in diesem CoD. Ich warte mit dem MP jetzt mal eine Zeit. Da regt man sich ja nur auf. Vielleicht wird auch mal was gegen die Hacker getan. Da sind mir auch schon einige begegnet.

@Koenich277:

dass mit dem rein joinen und sterben ist aber jedes 2 Mal, es sei denn ich bleibe natürlich in der Lobby, würde nicht jammern wenn es wirklich nur ab und zu wäre, bei Black Ops 2, kam es zumindest bei mir, extrem selten vor.

Das ich mit der Aussage über die Maps, den ein oder anderen User hier auf die Palme bringe, war klar. Dass Problem sinkt wenn ich Objective spiele, aber trotzdem hab ich das Problem.

Nur mal als Beispiel:

Die Tage Herrschaft auf Whiteout:

Reingejoint, wurde gekillt, laufe wieder los bei A wo die ganzen Häuser stehen, knallt mich einer oben aus dem Fenster ab. Spawne in der Pampa laufe los, kommt einer um die Ecke, aus der Hüfte weggesprayt. Nach kurzer Zeit stand es 1-8, kein Bock mehr, vor Frust raus und Fertig.

Es sei jetzt mal dahin gestellt, ob es an mangelnden Fertigkeiten, Mapkenntnissen, Taktisches Ungeschick oder Pech liegt. Ist ja auch wie gesagt meine persönliche Meinung, ich sage ja auch nicht dass das Spiel schlecht ist, nur die Dinge wie ich sie oben beschrieben habe, nerven mich.

@Koenich277:

dass mit dem rein joinen und sterben ist aber jedes 2 Mal, es sei denn ich bleibe natürlich in der Lobby, würde nicht jammern wenn es wirklich nur ab und zu wäre, bei Black Ops 2, kam es zumindest bei mir, extrem selten vor.

Das ich mit der Aussage über die Maps, den ein oder anderen User hier auf die Palme bringe, war klar. Dass Problem sinkt wenn ich Objective spiele, aber trotzdem hab ich das Problem.

Nur mal als Beispiel:

Die Tage Herrschaft auf Whiteout:

Reingejoint, wurde gekillt, laufe wieder los bei A wo die ganzen Häuser stehen, knallt mich einer oben aus dem Fenster ab. Spawne in der Pampa laufe los, kommt einer um die Ecke, aus der Hüfte weggesprayt. Nach kurzer Zeit stand es 1-8, kein Bock mehr, vor Frust raus und Fertig.

Es sei jetzt mal dahin gestellt, ob es an mangelnden Fertigkeiten, Mapkenntnissen, Taktisches Ungeschick oder Pech liegt. Ist ja auch wie gesagt meine persönliche Meinung, ich sage ja auch nicht dass das Spiel schlecht ist, nur die Dinge wie ich sie oben beschrieben habe, nerven mich.

Ich würde an deiner Stelle TDM spielen!

In meinen Augen ist das der beste Modus um die Maps kennen zu lernen!

Probiers erst mal damit...

Herrschaft ist auch nicht wirklich mein Modus weil sich dort irgendwie nur (ist aber jetzt auch nur aus meiner Sicht) Deppen rumtreiben!

Frag mich nicht wieso aber in dem Modus hab ich mit Abstand die größten Probleme!

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:05

-kein Sprengkommando

-Spawnsystem extremst im A..., noch schlimmer als bei den anderen Teilen (will IW aber angeblich fixen)

-Maps viel zu groß

-zu 90% nur Camper im MP

90% Camper ?

Ähm wann ist für dich einer ein Camper ?

Wenn er nicht permanent über die Map rusht oder wie muss ich das verstehen ?

Will nur die Zahl erklärt bekommen weil mir der Camperspruch langsam auf die Nerven geht!

Jeder schreit nur das alle campen aber wenn dem so wäre würde doch niemand mehr nen Gegner sehen...

@Koenich277:

das schlimme ist ja, egal wie sehr man sich aufregt oder wie besch.... die runden waren, irgendwann legt man es doch wieder ein, werde es auch natürlich nächste Woche, wenn ich es wieder hab, weiterzocken. Ne Pause tut bestimmt gut.

Werde vll. wirklich mal mehr TDM oder KC spielen, auch aufgeputscht hat mir gut gefallen.

@Koenich277:

das schlimme ist ja, egal wie sehr man sich aufregt oder wie besch.... die runden waren, irgendwann legt man es doch wieder ein, werde es auch natürlich nächste Woche, wenn ich es wieder hab, weiterzocken. Ne Pause tut bestimmt gut.

Werde vll. wirklich mal mehr TDM oder KC spielen, auch aufgeputscht hat mir gut gefallen.

Wie gesagt, zum Maps kennen lernen finde ich TDM immer noch am Besten....

Ist auch der fairste Modus (auch was die Spawns betrifft in meinen Augen)

Mittlerweile ist das Spiel echt 'ne Wucht! Ich spiele Solo, aber es kann doch nicht sein, dass ich ständig in Spiele joine, die komplett verloren sind. Ich bin jemand, der auf W/L und K/D guckt. Was will ich dann in so Lobbies?

Am besten ist immer noch, man kommt nach X Versuchen endlich mal in eine Lobby, die noch nicht begonnen hat. Man spielt und spielt und merkt, dass das Team der größte Müll ist. Da wird keine Flagge eingenommen, nein, warum denn? Orange ist ja 'ne tolle Farbe.

Ich könnte echt durchdrehen. Aufgeputscht ist echt die Krönung von allem: Hast einen Spieler weggenatzt und der Counter läuft. Jetzt passieren 2 Dinge: Entweder, du wirst im selben Augenblick weggeholt. Von wem? Thermalsniper aus dem Fenster, danke! Oder, man rennt wirklich 30 Sekunden über die Map und explodiert, weil der Spawn auf einmal vollkommen verrückt flippt oder jeder in den 3,78 Milliarden Camperlöchern hängt. Stormfront ist da ein Genuss, Freunde.

Naja, ich sehe das als Campen an, wenn von 10 Toden 8 durch Leute sind, die in irgendwelchen Fenstern oder Laufwegen hocken und da sämtliche Gegner wegholen und da man neuerdings nach 3 Kugeln tot ist man selbst schon tot ist bevor man den überhaupt anvisiert hat.

Naja ich renn auch immer in den Laufwegen rum weil ich da eben meine Kills mache...

Und natürlich warte ich auch am Fenster wenn ich höre das einer gleich kommt...

Wäre ich ja schön blöd da weiter zu rennen...

Also ganz so krass darf man das mit Camper nicht nehmen!

Wo ich dir recht gebe ist wenn sie im Gras oder irgendwelchen Ecken schimmeln und nur drauf warten das man vorbei kommt...

Die mag ich auch nicht aber kann man nicht verhindern und wenn man die Gammelecken kennt sind es die leichtesten Kills... ;)

Mittlerweile ist das Spiel echt 'ne Wucht! Ich spiele Solo, aber es kann doch nicht sein, dass ich ständig in Spiele joine, die komplett verloren sind. Ich bin jemand, der auf W/L und K/D guckt. Was will ich dann in so Lobbies?

Am besten ist immer noch, man kommt nach X Versuchen endlich mal in eine Lobby, die noch nicht begonnen hat. Man spielt und spielt und merkt, dass das Team der größte Müll ist. Da wird keine Flagge eingenommen, nein, warum denn? Orange ist ja 'ne tolle Farbe.

Ich könnte echt durchdrehen. Aufgeputscht ist echt die Krönung von allem: Hast einen Spieler weggenatzt und der Counter läuft. Jetzt passieren 2 Dinge: Entweder, du wirst im selben Augenblick weggeholt. Von wem? Thermalsniper aus dem Fenster, danke! Oder, man rennt wirklich 30 Sekunden über die Map und explodiert, weil der Spawn auf einmal vollkommen verrückt flippt oder jeder in den 3,78 Milliarden Camperlöchern hängt. Stormfront ist da ein Genuss, Freunde.

Warum spielt ihr denn immer Herrschaft ?

Spielt doch TDM wo so ein Zeug wie Flaggen einnehmen nicht dabei ist!

Ihr schimpft und schimpft aber statt den Modus zu wechseln spielt ihr den anderen weiter!

Und mal nur so als Tipp, wenn du in ein laufendes Game kommst, nicht gleich Klasse wählen, sondern mit Kreis zurückgehen und schauen wie es steht!

Wenn ich sehe das die Mannschaft am Verlieren ist gehe ich gleich wieder raus und bekomme auch keine Niederlage gezählt!

habe letztens nach 2 Wochen mit einem online gespielt, es ruckelte Anfangs etwas, kann aber meine Verbindung gewesen sein. Am Ende stand es 2:12, bin gleich wieder raus aus dem MP. Standart ist ein Dreck zu spielen, wenn ich MP spiele dann nur noch Hardcore oder gar nichts. Gegner tauchen einfach aus dem nichts auf oder die lauern irgendwo das du nur in seine Bahn läufst. Wenn das noch Spaß macht dann weiß ich auch nicht mehr. Angriffspakete teils rotz, Unterstützung kannst vergessen, eigtl. eignet sich nur Spezialistenpaket. Das ist ein Spiel für hin und wieder aber mehr taugt es nichts.

Extinction ist von weitem besser wie der MP bei Ghost. Und spiele eigtl. nur noch den.

MW3 Waffen haben mir bis jetzt am besten gefallen wie das neue Zeug was einem zur Verfügung steht.

Warum spielt ihr denn immer Herrschaft ?

Spielt doch TDM wo so ein Zeug wie Flaggen einnehmen nicht dabei ist!

Ihr schimpft und schimpft aber statt den Modus zu wechseln spielt ihr den anderen weiter!

Weil sie evtl. gerne die Modi zocken wo es Ziele gibt?! :emot-raise:

Andauernd nur TDM wäre mit persönlich zu öde. Ist mMm überhaupt der unspektakulärste Modus.

Wenn ich am 29.11. anfange Ghosts zu zocken, freue ich mich vor allem schon auf S&R bzw. S&D. Spiele gerade mal wieder MW2 und dort macht S&D gerade richtig Bock (zusammen mit dem Footstep-Preset meines Headsets). Da die Soundengine bei Ghosts ja bombe sein soll, weiß ich dann wenigstens endlich wieder, warum ich ein Gaming-Headset besitze.

Weil sie evtl. gerne die Modi zocken wo es Ziele gibt?! :emot-raise:

Andauernd nur TDM wäre mit persönlich zu öde. Ist mMm überhaupt der unspektakulärste Modus.

Wenn ich am 29.11. anfange Ghosts zu zocken, freue ich mich vor allem schon auf S&R bzw. S&D. Spiele gerade mal wieder MW2 und dort macht S&D gerade richtig Bock (zusammen mit dem Footstep-Preset meines Headsets). Da die Soundengine bei Ghosts ja bombe sein soll, weiß ich dann wenigstens endlich wieder, warum ich ein Gaming-Headset besitze.

Mag sein das es der unspektakulärste Modus ist aber zum Kennen lernen der Maps der beste Mode!

Und ja du wirst dich freuen weil du endlich wieder die Leute hörst!

Warum das bei BO2 nicht drin war, ist mir bis heute ein Rätsel...

Mag sein das es der unspektakulärste Modus ist aber zum Kennen lernen der Maps der beste Mode!

Und ja du wirst dich freuen weil du endlich wieder die Leute hörst!

Warum das bei BO2 nicht drin war, ist mir bis heute ein Rätsel...

Ja zum erkunden der anfangs noch neuen Maps ist es ganz gut.

Schon kurios dass sie es nicht bei BO2 geschafft haben, denn hey...der Vorgänger Black Ops 1 hatte es ja schließlich auch. Treyarch-CoD´s werde ich wohl ab jetzt sowieso meiden.

black ops 2 war bis jetzt mein liebtes cod. einzig und allein deswegen, weil ich sehr viel wert auf gutes movement im 1 on 1 kampf leg. in blops 2 hatte ich fantastisches movement und aim, das movement hilft mir in dem spiel allerdings nicht so viel wie ich mir erhofft hatte...

so um jetzt dem thema beizutragen in ffa bei 22:0 gestorben. genau in dem moment als ein gegner kam ist so ein schreikind gejoint was die mikrolautstärke mal wieder voll pulle hochgedreht hat. gegner nicht gehört -> kem strike futsch

ich hasse es, das nicht jeder einzele sound aspekt seperat gehandelt werden kann, das fand ich in black ops 2 dann doch wesentlich besser gemacht

Ja zum erkunden der anfangs noch neuen Maps ist es ganz gut.

Schon kurios dass sie es nicht bei BO2 geschafft haben, denn hey...der Vorgänger Black Ops 1 hatte es ja schließlich auch. Treyarch-CoD´s werde ich wohl ab jetzt sowieso meiden.

Bei mir ist es anders herum :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...