Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

Ich seh sie seut heut erst, wollte die letzte woche laden & da warn keine, dann hab ich die gestern bei mein bro auf der 4 gesehn und da fiel mir ein das die ja eig für die 3 auch da sein müssten, hab auch eben beim starten erst die Meldung bekomm das die jetzt im Store erhältlich sind..nja hauptsache ich kann sie jez laden :)

Du meinst du kannst sie jetzt kaufen. :P Sind glaube seit Mittwoch im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am liebsten ein W@W 2 :cool2: - hätte auch nicht gedacht, daß ich mal sowas sage, aber langsam wird's mal wieder Zeit für nen WWII-Shooter. :redface:

CoD Ghosts hab ich online kaum bis gar nicht gezockt - nur ein bißchen Trupps - aber die Maps gefallen mir auch alle überhaupt nicht. Viel zu groß, da latscht man sich ja nen Wolf. :dozey: CoD4 hatte sooo geile Maps. :emot-buddy:

Oh ja, das wär geil!

Oder ein richtiger MW2 Nachfolger!

Die Spiele waren 1000x besser als der Scheiß heute!

Das waren so gute Spiele und jetzt hast du nur noch, auf Kinder und deren Taschengeld ausgelegte, Spiele !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das wär geil!

Oder ein richtiger MW2 Nachfolger!

Die Spiele waren 1000x besser als der Scheiß heute!

Das waren so gute Spiele und jetzt hast du nur noch, auf Kinder und deren Taschengeld ausgelegte, Spiele !!!

Wenn Eltern noch erlauben solche Spiele zu spielen. :facepalm:

Gegen Extinction kann man nur gutes sagen im Gegensatz zum Zombie.

Mit so nen Kasperlbus durch die Welt fahren. -lol-

Mir hat es nur nicht gefallen da ich ganze Magazin auf ein Zombie ballere und der rennt mir immer noch hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Eltern noch erlauben solche Spiele zu spielen. :facepalm:

Gegen Extinction kann man nur gutes sagen im Gegensatz zum Zombie.

Mit so nen Kasperlbus durch die Welt fahren. -lol-

Mir hat es nur nicht gefallen da ich ganze Magazin auf ein Zombie ballere und der rennt mir immer noch hinterher.

Tja aber so sind die Kinder beschäftigt und bauen schon draußen keinen Mist... Und vor allem nerven sie die Eltern nicht weiter...

Traurige Entwicklung aber das bringt eben das Multimediazeitalter mit...

Extinction macht wirklich 1000x mehr Bock, als der langweilige Zombiemodus von BO2 (BO1 hab ich nicht gezockt, daher kann ich dazu nichts sagen)...

Nur sollte bei den Trophäen mehr Abwechslung rein...

Man kann doch mal welche einbauen mit "Flüchten sie 10x" oder "Schießen sie xx Aliens ab"

Hoffe das bei den anderen beiden DLC´s hier bissl mehr Kreativität bei den Trophäen kommt, weil die neuen sind zu 80% die selben wie bei Nightfall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber so sind die Kinder beschäftigt und bauen schon draußen keinen Mist... Und vor allem nerven sie die Eltern nicht weiter...

Traurige Entwicklung aber das bringt eben das Multimediazeitalter mit...

Extinction macht wirklich 1000x mehr Bock, als der langweilige Zombiemodus von BO2 (BO1 hab ich nicht gezockt, daher kann ich dazu nichts sagen)...

Nur sollte bei den Trophäen mehr Abwechslung rein...

Man kann doch mal welche einbauen mit "Flüchten sie 10x" oder "Schießen sie xx Aliens ab"

Hoffe das bei den anderen beiden DLC´s hier bissl mehr Kreativität bei den Trophäen kommt, weil die neuen sind zu 80% die selben wie bei Nightfall...

Mit Relikt und Herausforderung kann man bestimmt in jedem DLC rechnen.

Mit jeder Waffe bestimmte kills. z.B.

*Trophäen egal Hauptsache das Spiel ist der Hammer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich zurzeit ankotzt, ist wenn bei Extinction in der Nähe einer Waffe, Kiste steht oder jemand z.B. Munition hinwirft.

Da ich teils nur mit der Maverik spiele hebe ich schon oft die dämliche Waffe auf und verliere für das ganze Spiel meine Maverik. Kann genauso vor einem Spint passieren.

Lieber wäre es mir, das meine Waffe immer zum aufheben ist. Oder durch andere Knopftaste die Waffe zum aufheben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist zum kotzen im Extinction-Modus... es dauert ne Ewigkeit bis man mal eine Randombegegnung findet

dann nutz den Verabredungsthread und such dir ein paar gute Leute ;)

ohne hs und mit Randoms hat mans oft schwer..

wir haben gestern zu 2 mit zwei randoms gespielt.. wir sind gemeinsam 180mal geflüchtet, einer 12mal, einer noch nicht..

wir haben ihn da durchgezogen und dann nimmt der "zünden sie die Bombe und laufen sie zum anfangs Bereich" wortwörtlich und rennt doch glatt am Kreis vorbei, wartet da unten wo man startet.. das gibts doch nicht.. wir hätten sogar in deutsch u englisch gerufen, hat aber alle nichts geholfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ohne HS spiele verstehe ich von den Mitspieler auch kaum was.

Oder ist bei mir vielleicht was falsch eingestellt?

Wenn ich nur mit meiner Soundanlage spiele, kann man dies so einstellen das ich HS Spieler auch höre. Wenn dann höre ich nur so leises reden wo man nicht versteht um was es geht.

Wir waren gestern Abends zu dritt und suchten noch nach einem Mitspieler öffentlich. Nach gute 3 Min. haben wir aufgegeben und zu dritt gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spawnpunkte regen mich immernoch tierisch auf :(

Wann werden die mal koregiert ???

Waffenskins und Voice Packs sind doch wichtiger. :facepalm:

Traurig, wie lächerlich das Spiel geworden ist. Hab Ghosts seit November nicht angefasst und es ist schlimm zu sehen, wie sie Call of Duty zu einem einzigen Witz machen.

Anstatt das Spiel von Anfang an attraktiver zu machen (COD4 und MW2 haben sich auch nach Monaten noch perfekt spielen lassen) müssen sie den letzten Schrott anbieten, um mal ein paar Spieler zu locken. Und mit dem Müll machen die noch Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anstatt das Spiel von Anfang an attraktiver zu machen (COD4 und MW2 haben sich auch nach Monaten noch perfekt spielen lassen) müssen sie den letzten Schrott anbieten, um mal ein paar Spieler zu locken. Und mit dem Müll machen die noch Kohle.

Oh jaaaaa.... :drool5: So ein aufgemotztes, aufpoliertes CoD4 für PS4 wäre mal top - OHNE 100 Mio. verschiedene Killstreaks und "Hilfe-ich-kann-mich-nicht-entscheiden-welches-Perk-ich-ausrüste-Schnickschnack". :redface:

Was hat das nen Spaß gemacht, sich die verschiedenen Skins für die Waffen durch Headshots bzw. Abschüsse zu VERDIENEN. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaaaaa.... :drool5: So ein aufgemotztes, aufpoliertes CoD4 für PS4 wäre mal top - OHNE 100 Mio. verschiedene Killstreaks und "Hilfe-ich-kann-mich-nicht-entscheiden-welches-Perk-ich-ausrüste-Schnickschnack". :redface:

Was hat das nen Spaß gemacht, sich die verschiedenen Skins für die Waffen durch Headshots bzw. Abschüsse zu VERDIENEN. :cool2:

Oh ja, das waren noch Zeiten!

Genauso bei MW2, das war einfach geil weil für jeden was dabei war und KEINER extreme Vorteile hatte!

Aber Ghosts ist wirklich der Höhepunkt der Traurigkeit, vor allem befürchte ich das es mit jedem CoD noch schlimmer wird... :facepalm:

Das Einzige was mir hier wirklich Spaß macht, ist der Extinction Mode weil man hier einfach ungezwungen zocken kann!

Der MP taugt mir gar nicht mehr, was vielen meiner Kollegen so geht!

Jeder wünscht sich wieder die alten Zeiten weil hier der Fun Faktor unglaublich war!

Drecks Geldmacherei! Macht alles kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso bei MW2, das war einfach geil weil für jeden was dabei war und KEINER extreme Vorteile hatte!

Auf jeden Fall - MW2 war auch noch SEHR cool und hat den genialen MP von CoD4 höchstens noch verbessert (dennoch hängt mein Herz einfach zu sehr an CoD4 :frown::biggrin5: ). Aber ich schätze..., man kann die Zeiten nicht einfach wieder "herbeiführen". Mit CoD4 hat IW uns ne richtige Bombe serviert (nach den ganzen WWII-Shootern, wo ich aber langsam doch mal wieder Bock drauf kriege ;) ) und sowas kann man irgendwie glaub ich nicht wiederholen. Aber wer weiß..., vielleicht schaffen sie es ja doch eines Tages. :J:

Das Einzige was mir hier wirklich Spaß macht, ist der Extinction Mode weil man hier einfach ungezwungen zocken kann!
Da geb ich dir recht - Extinktion ist definitiv ein geiler Modus, wobei ich den neuen DLC noch gar nicht gezockt hab. Vielleicht kommt das aber noch - wenn es zeitlich mal passt. :smile:

Drecks Geldmacherei! Macht alles kaputt!
Diese Geldgeilheit macht leider vieles kaputt und wenn der eine Entwickler nicht will, kommt halt der nächste - Massenproduktion ohne Herz und Seele *schwall*. :redface::biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so cod ghosts hat mich heute einen controller gekostet. hab den vor hass zerschmissen und danach aus selbstschutz das spiel selbst zerbrochen. untragbar und unspielbar.

wie meine vorredner schon sagen die kuh wird systematisch gemolken aber um ein stabil laufenden multiplayer wird sich ein dreck gekümmert. wie kann es sein das mich leute killen die um die ecke stehn. oder ich auf leute schiesse 3 hitmarker bekomme und die rotzen mich trotzdem weg. hab mich jetzt tagelang mit dem dreck rumgeärgert und jetzt is schluss. war wahrscheinlich die beste lösung das spiel zu zerstören bevor ich noch irgendwas in den tv werfe.

von mir haben die bis auf den preis den ich für das spiel bezahlt habe nicht einen cent mehr bekommen. sollen sich den ganzen dreck den sie da extra verkaufen sonst wo hin stecken. snoop doggs stimmt.... pffffffff. ich bitte dich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so cod ghosts hat mich heute einen controller gekostet. hab den vor hass zerschmissen und danach aus selbstschutz das spiel selbst zerbrochen. untragbar und unspielbar.

wie meine vorredner schon sagen die kuh wird systematisch gemolken aber um ein stabil laufenden multiplayer wird sich ein dreck gekümmert. wie kann es sein das mich leute killen die um die ecke stehn. oder ich auf leute schiesse 3 hitmarker bekomme und die rotzen mich trotzdem weg. hab mich jetzt tagelang mit dem dreck rumgeärgert und jetzt is schluss. war wahrscheinlich die beste lösung das spiel zu zerstören bevor ich noch irgendwas in den tv werfe.

von mir haben die bis auf den preis den ich für das spiel bezahlt habe nicht einen cent mehr bekommen. sollen sich den ganzen dreck den sie da extra verkaufen sonst wo hin stecken. snoop doggs stimmt.... pffffffff. ich bitte dich !!

Spiel verkaufen wäre besser, als zu zerstören.

Bin Rang 22 und das seit Mitte November. MP an sich habe ich seitdem kaum gespielt. Bis auf die zwei Trophäen wo man in Extinction braucht.

An sich ist der MP nur Dreck.

In Extinction sind viele Glitcher unterwegs bei der Map Mayday

Spielbare Spiele gibt es ja kaum mehr, ausser man spielt nur die Story durch und gibt es wieder her. Am besten ausleihen Story spielen und wieder zurück bringen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so cod ghosts hat mich heute einen controller gekostet. hab den vor hass zerschmissen und danach aus selbstschutz das spiel selbst zerbrochen. untragbar und unspielbar.

wie meine vorredner schon sagen die kuh wird systematisch gemolken aber um ein stabil laufenden multiplayer wird sich ein dreck gekümmert. wie kann es sein das mich leute killen die um die ecke stehn. oder ich auf leute schiesse 3 hitmarker bekomme und die rotzen mich trotzdem weg. hab mich jetzt tagelang mit dem dreck rumgeärgert und jetzt is schluss. war wahrscheinlich die beste lösung das spiel zu zerstören bevor ich noch irgendwas in den tv werfe.

von mir haben die bis auf den preis den ich für das spiel bezahlt habe nicht einen cent mehr bekommen. sollen sich den ganzen dreck den sie da extra verkaufen sonst wo hin stecken. snoop doggs stimmt.... pffffffff. ich bitte dich !!

Verkaufen wäre wirklich die bessere Wahl gewesen, denn die Probleme die du hier aufzählst kommen nicht vom Spiel sondern von deinem Internet, bzw. eingestellten Router Einstellungen und dem daraus resultierendem NAT-Typ. Sowie WLAN / LAN, Benutzer die die Leitung mitbenutzen etc... Was aber natürlich nichts an der Geldgeilheit seitens Activision und den diversen Problemen im Spiel ändert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal so: es war es mir wert :D :D :D

haha mir geht es ganz genauso!!!

Einen Controller hat es mich auch schon gekostet.

Hab das selbe problem ebend auch gepostet, laufe um die ecke sterb aber trotzdem und in der wiederholung steh ich da nur doof rum.

Wenn jmd ahung von der router bzw port einstellung hat , möge er mir bitte helfen , denn ich bin ein abzuluter leihe in dieser hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dennis1989z

hab aus deinen anderen thread lesen können das du ja nat typ2 hast und 10,...mb leitung, war das richtig ?

zum nat typ der kann so bleiben, auf etyp 1 kommst nur, wenn de die ps3/4 direkt ans netz anschließt (nat typ1 bedeutet soviel wie erste schnittstelle fürs i-net)

aber typ 2 ist ok, so spielen glaub ich 80%...

was auch noch unterschiede ausmacht ist was du sonst noch laufen hast wenn du spielst ? handy über wlan bzw. generell andere geräte über wlan machen große verbindungsunterschiede aus... hab mir auch angewöhnt wenn ich mp zocke, stell ich wlan am router aus (zwecks handys) selbst wenn meine frau neben mir über watts up die ganze zeit schreibt und dann irg.wann nicht mehr, merk ich schon nen unterschied wer z.b. wem schneller sieht im spiel und wer nicht...(zumindest empfinde ich das so) auch pc u. lappi sind dann aus, und meine runden fallen um einiges besser aus als wenn alles an ist...

desweiteren kommt es echt schon auf die uhrzeiten an wann man zockt, zeit umrechnung muss man echt schon mit einkalkulieren(wie spät ist es z.b. bei anderen fölkern wie den amis)... was mir auch aufgefallen ist, ist wenn franzosen in der lobby sind dann ist das spielverhältnis wirklich manchmal bis zu 2sek. unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...