Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread

Dr_Schiwago

Recommended Posts

Manche hier müssen echt lernen Spieler und Spiel zu trennen .

Wenn ein Spieler campt und bescheuert spielt , ist der Spieler scheisse und nicht das Spiel .

Was verstehst du unter bescheuert spielen bzw. was wäre dann gutes spielen beim Campen ?

Weil für mich ist alleine schon das Campen selbst Dreck!

Extinction mit Verabredung macht es auch mehr Bock zu spielen und man erreicht auch mehr.

MP ist Geschmacksache einfach ;-)

Jeder hat andere Meinung und jeder stellt sich sein Spiel anders vor.

Das ist normal. Es gibt immer was zu meckern. Einfach das Spiel so steuern wie es einem passt.

Ne habs falsch geschrieben , das sollten 2 verschieden Sachen sein .

Also schreibe ich es richtig :D

Manche hier müssen echt lernen Spieler und Spiel zu trennen .

Wenn ein Spieler campt oder bescheuert spielt , ist der Spieler scheisse und nicht das Spiel .

Ok jetzt ist es eindeutig was du meinst! :)

mein erster Kem schlag mit einem endscore von 39-1 und ich hab die el gato ned angeschlossen gehabt..man ist das frustrierend..

Bei mir war es auch so... War sogar extrem schnell, ca.40-60sec.

Gestern bin ich auf einer 22er Streak gestorben weil ein random alle Gegner zu mir gelockt hatte -.-

Bei mir war es auch so... War sogar extrem schnell, ca.40-60sec.

Gestern bin ich auf einer 22er Streak gestorben weil ein random alle Gegner zu mir gelockt hatte -.-

Ja ja, wenn dein Freund zum Feind wird...

Das kenn ich nur zu gut! :banghead:

Bist gerade dabei was zu reißen und was passiert, dein eigener Mann verrät dich weil er meint bei dir Radau machen zu müssen!

Scheinbar verstehen die den Sinn des Spiels noch nicht ganz...

Aber am Besten sind die, die auf MEINE Helis schießen :facepalm::facepalm::facepalm:

Verstehen das Wort verbündet scheinbar nicht und zu allem Überfluss machen sie das dann mit MG´s, so dass die Gegner nur noch abdrücken müssen...

Was manche sich denken würde ich gerne mal wissen... :dozey:

Ja ja, wenn dein Freund zum Feind wird...

Das kenn ich nur zu gut! :banghead:

Bist gerade dabei was zu reißen und was passiert, dein eigener Mann verrät dich weil er meint bei dir Radau machen zu müssen!

Scheinbar verstehen die den Sinn des Spiels noch nicht ganz...

Aber am Besten sind die, die auf MEINE Helis schießen :facepalm::facepalm::facepalm:

Verstehen das Wort verbündet scheinbar nicht und zu allem Überfluss machen sie das dann mit MG´s, so dass die Gegner nur noch abdrücken müssen...

Was manche sich denken würde ich gerne mal wissen... :dozey:

Was ähnliches hatte ich gestern,

der dachte wohl er wäre ganz hell als er auf drei Satcoms schießt die bei unserer Flagge hinten stehn:facepalm: :biggrin5:

Sodala...nachdem ich mich ausgiebig mit dem Onlinemodus befasst habe komme ich zum folgenden Entschluss: bis dato das schlechteste Cod aller Zeiten.

Die Maps sind zu groß, man stirbt zu schnell , zuviele Camper, zuviele Thermalvisierbenutzer die im Gras campen, und als Rusher hat man kaum Chancen gegen Camper fertig zu werden. Schlechte Spawns...3 mal hintereinander spawn ich vor einem Gegner...also bitte.

Und ... ach keine Ahnung ich geh dann wieder zu Black Ops2 zurück. Hier mach ich mal die Platin und dann auf nimmer Wiedersehen.

ich schaff nichmal ne 1er Kd weil ich ständig von nem Camper , von hinten , von was weiß ich wo weggeholt werde...komischerweise halt ich in Bo2 in fast jeder Runde locker ne 1er bis 3er Kd.(und in ghost muss ich mich richtig anstrengen weil alles so verschwommen/dunkel aussieht, sodass der Gegner schwer zu erkennen ist in der Umgebung) Die Farbgebungen gefallen mir auch im Vorgänger(BO2) besser.

Was ähnliches hatte ich gestern,

der dachte wohl er wäre ganz hell als er auf drei Satcoms schießt die bei unserer Flagge hinten stehn:facepalm: :biggrin5:

Ich sag ja, manche scheinen dermaßen viel Luft im Kopf zu haben, anders ist das nicht zu erklären...

Einerseits ist es ja amüsant das es wirklich solche Noobs gibt, andererseits senkt das natürlich das Niveau um Welten...

Sodala...nachdem ich mich ausgiebig mit dem Onlinemodus befasst habe komme ich zum folgenden Entschluss: bis dato das schlechteste Cod aller Zeiten.

Die Maps sind zu groß, man stirbt zu schnell , zuviele Camper, zuviele Thermalvisierbenutzer die im Gras campen, und als Rusher hat man kaum Chancen gegen Camper fertig zu werden. Schlechte Spawns...3 mal hintereinander spawn ich vor einem Gegner...also bitte.

Und ... ach keine Ahnung ich geh dann wieder zu Black Ops2 zurück. Hier mach ich mal die Platin und dann auf nimmer Wiedersehen.

ich schaff nichmal ne 1er Kd weil ich ständig von nem Camper , von hinten , von was weiß ich wo weggeholt werde...komischerweise halt ich in Bo2 in fast jeder Runde locker ne 1er bis 3er Kd.(und in ghost muss ich mich richtig anstrengen weil alles so verschwommen/dunkel aussieht, sodass der Gegner schwer zu erkennen ist in der Umgebung) Die Farbgebungen gefallen mir auch im Vorgänger(BO2) besser.

Alles nach MW2 war nicht mehr so der Bringer!

Sicher, jeder hat seine persönlichen Vorlieben, jedoch war für mich MW2 am Ausgeglichensten von allen CoD´s... Gut, CoD 4 war auch noch so, jedoch hab ich das erst kurz vor MW2 angefangen, daher kann ich da nur bedingt mitreden!

Bei BO2 fand ich das größte Manko, dass man die Gegner schlecht bis gar nicht hört, trotz Gamer HS!

Alleine das hat für mich schon gereicht das es für mich das schlechteste CoD ist!

Hätten sie hier den Fehler behoben, wäre es sicher kein sooo schlechtes aber wie gesagt, nach MW2 waren alle nicht mehr er Hit!

Ganz kurz und Bündig: Die Spawnpunkte sind das aller letzte.

Und was auch klasse ist: Ich baller mein halbes Magazin in den Gegner, der schießt ne kurze Salve, ich fall um und in der Abschußkamera seh ich das nur ein zwei Schüße von mir kommen, lustigerweise aber auch nur zwei drei Schuß vom Gegener. Da könnte ich kotzen.

Und mein Wolf fällt komischerweise nach ein paar treffern um wärend die Gegner Hunde ein komplettes Magazin überleben.

Ich find das Spiel eigentlich toll, nur leider überwiegen die Frustmomente.

Verkaufen würde ich das Spiel nicht, den Extinction-Modus haben die richtig gut hinbekommen und der macht auch voll Bock zu spielen. In guter Woche kommt das neue DLC und dann gibt es endlich mal eine neue Map.

Schade das man das komplette DLC kaufen muß, obwohl man eigtl. nur im Alien-Modus sich befindet.

Ab nächster Woche starte ich wieder dieses Spiel :drool5:

MP ist naja, hab andere Spiele die mehr Bock machen.

MW2 wo ich erste mal gestartet habe, dachte wo bin ich hier gelandet, rumgespringe und rumgehacke. Das hat mit spielen nichts zu tun. Da bin ich schon lieber in MP von Ghost und lass mich hin und wieder vom Camper erwischen, oder muß ein ganzes Magazin drauf ballern.

MW2 wo ich erste mal gestartet habe, dachte wo bin ich hier gelandet, rumgespringe und rumgehacke. Das hat mit spielen nichts zu tun. Da bin ich schon lieber in MP von Ghost und lass mich hin und wieder vom Camper erwischen, oder muß ein ganzes Magazin drauf ballern.

Du hättest MW2 spielen müssen als es noch aktuell war...

Also 2009 bzw. 2010.

Da war es schon richtig geil zu zocken!

Nur leider wird sich bei CoD relativ schnell nicht mehr um den aktuellen Titel gekümmert weil ja jährlich ein Neues rausgeschmissen wird, was ja unbedingt verkauft werden muss!

Diese Entwicklung geht mir total auf die Nerven!

Mir wäre alle 3-4 Jahre ein neuer Teil lieber, der dann mit neuen Features und ausgereift daher kommt!

Den alten kann man ja immer wieder mit DLC´s auffrischen!

Wäre in meinen Augen das sinnvollere aber da wird halt nicht ganz so viel Kohle verdient wie bei der aktuellen Methode...

Du hättest MW2 spielen müssen als es noch aktuell war...

Also 2009 bzw. 2010.

Da war es schon richtig geil zu zocken!

Nur leider wird sich bei CoD relativ schnell nicht mehr um den aktuellen Titel gekümmert weil ja jährlich ein Neues rausgeschmissen wird, was ja unbedingt verkauft werden muss!

Diese Entwicklung geht mir total auf die Nerven!

Mir wäre alle 3-4 Jahre ein neuer Teil lieber, der dann mit neuen Features und ausgereift daher kommt!

Den alten kann man ja immer wieder mit DLC´s auffrischen!

Wäre in meinen Augen das sinnvollere aber da wird halt nicht ganz so viel Kohle verdient wie bei der aktuellen Methode...

Ganz zu schweigen davon dass das genau das ist was die Fans wollen...sonst würden die Verkaufszahlen nicht für sich sprechen.

Ganz zu schweigen davon dass das genau das ist was die Fans wollen...sonst würden die Verkaufszahlen nicht für sich sprechen.

Fans ?

Eher die Kiddies würde ich sagen...

Das Niveau der Community geht aufgrund des Alters stetig bergab und die Spiele selbst sind auch schlechter als frühere Teile bzw. eben angepasst für das junge Klientel...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...