monte224 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 lol....leveln a la Infinity Ward. [...] Da müssen sie wohl neue Prestiges einführen Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 .... fu.... ck ey , is der extinktion-modus nervig, zocke seit gestern abend um 9 und sterbe jedesmal auf der flucht..... aber ich kriegs heut noch hinne, trotz schlafmangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 bei BO2 dachte ich zwar auch anfangs "was ist denn das für'n Müll Multiplayer?" aber nach langer eingewöhnungszeit hat er mir im Endeffekt doch immer wieder Spaß gemacht. Aber was die Entwickler hier für ein Spiel programmiert haben, grenzt schon an Beleidigung eines cod Spielers. Viele Maps sind einfach viel zu groß und sinnfrei gestaltet und mit tausenden von campermöglichkeiten verstehen. meiner Meinung nach wurde in keinem cod so stark gecampt wie in Ghosts. Zudem sieht man gegner in Tarnanzügen brutal schlecht. Vom spawnsystem will ich erst garnicht reden. Die streaks sind auch für'n Arsch. Wie heißt das Teil? SAT-COM... Ernsthaft?? Ich bitte euch IW, ich will bei 3 Kills meine Drohne haben, fertig aus. Panic-Knife auch wieder am Start. Dazu noch ein Maniac und der Ragemode ist euch sicher. Man stirbt außerdem total schnell. Ich habe immer das Gefühl der Gegner braucht keine 5 Kugeln selbst auf Long-range, und ich brauche fast imme ein halbes Magazin bis die mal umfallen. Hätte echt nicht gedacht dass sie es schaffen, nach MW3 ein noch schlechteres Cod zu entwickeln. Aber so leicht kann man sich täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ist es denn soooo schwer ne gute gruppe für den extinktion modus zu finden ........ ????? nur mit noobs unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ist es denn soooo schwer ne gute gruppe für den extinktion modus zu finden ........ ????? nur mit noobs unterwegs Mein Kumpel und ich haben ne Taktik: Nur Leute mit Headset(vorzugsweise Deutsche) Level 25 ist das Minimum Und dann noch im Spiel prüfen, ob die die Herausforderungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ..... extinktion-modus ....... erste herausforderung .... nahkampf , drei leutchenz schwingen ihre messer und killn die alens .... dann ein schusz von hinten .......... yeehaah .... alles umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 genau so siehts aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Heute mal wieder den Extrinctionmodus mit Fremden gespielt. Super Team gehabt, alle über Level 25, und ich hab ein Relikt für die Gold Trophy gewählt. Wir sind richtig gut, und ich hätte sogar mit diesen Fremden die Trophy geschafft wo man alle Herausforderungen schaffen muss. (Wenn da nicht diese extrem dumme Herausforderung mit dem Aussätzigen gewesen wäre!!!) Naja eigentlich lief die Runde ja gut für mich. Ich bin als Einziger entkomme und bekam auch die Gold Trophy, aber fragt nicht wie... Bei einem war Zeitüberschreitung beim 13. Nest, also nur noch zu 3. Ich und der eine waren schon vorne am Helikopter, noch ca 1,5 Minuten und der 3. kriegts nicht auf die Reihe zu uns vor zu sprinten und kämpft lieber wie eine Einmannarmee gegen die Aliens aber hat fast jede Challange geschafft. Ich bin am Heli 2x down gegangen und hätte der eine mich nicht gerettet hatte ich immer noch nicht meine Gold Trophy. Auf jeden Fall entschloss sich der eine die Einmannarmee zu uns zu holen, doch auf dem weg zurück war der Timer aus und ich bin alleine im Heli weg geflogen, und mein Zweifacher Retter musste mit dem Möchtegern-Chuck-Norris zurückbleiben... Der hat nur französisch geflucht, und wenn der eine mitgelaufen wäre, wären wir alle 3 entkommen. Das regt mich halt voll auf, da kannst voll das gute fremde Leute Team haben, am Schluss baut fast immer einer scheiße und versauts den anderen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hab dich mal added brauch immer leute für den modus und die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 .... ich wär auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 auch added Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich finde den Alien-Modus eher langweilig. ewiges stupides Geballer und bei nem Fehler den ganzen Crap von vorne. gestern mal paar Versuche getestet. da fand ich den Horde-Modus bei RF-Armageddon besser, weil wenigstens die Waffen abwechslungsreicher waren. warum gibt es keine Spezialeinheit mehr? werd mich heute nochmal dransetzen und wenn es nicht gelingt die Trophys zu holen, geb ichs glaub ich auf :-) EDITH: es macht aufgelevelt und mit guten Leuten schon Spaß,aber der Herausforderungskram war stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So erstmal vorweg im allgemeinen mach das Game echt Spaß ABER: Wie in Gottesnamen kann es sein das jetzt schon auf der PS4 gehackt/geglitcht wird?! Auf der PS3 war ja bekannt das Ghosts schon vorm release gahackt war aber auf der PS4:facepalm: Als Beispiel gestern, rennt so voll Affe mit allen Perks rum (hat zwar 0 gerissen 1-7 in SnR) oder ein anderer Idiot hat 2 1/2 tage Spielzeit und ist P10:skep: Ich weiß nicht was es ist Hack oder Glitch aber ist absolut peinlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ja das mit den hacks wird immer schlimmer... gestern erst wieder spezialisten in ner lobby gehabt, einer mit ner K/D von 23.6 und nen anderer (psn id war irg.was mir ...Domnix... oder so, sprachen:deutsch,polnisch u. englich) der hatte einfach mal alle ausrüstungsgegenstände im inventar und trotz 0 kills in ner suchen&zerstören runde ist der von anfang an als dieser juggernaut mit minigun rum gerannt (hat aber trotzdem zum schluss nur 1kill u. 7deaths gehabt, hahaha son lappen)... es werden immer mehr deppen die man sieht, bloß richtig jämmerlich sind die die trotzdem nix auf de reihe bekommen... von den zahlreichen die ich schon gesehen habe, waren vllt. 2 dabei die auch richtig spielen konten (wenn man es so nennen will), die anderen waren trotzdem so schlecht das sie nach ner niederlage die lobby verlassen haben, wenn nicht sogar schon wärend des spieles... schade das die cod machen oder sony menschen da nix unternehmen... microsoft bekommt das doch auch hin, wenn die da leute finden die die konsole hacken oder die spiele, die bekommen nicht nur ne lumpige verwarnung, wenn überhaupt <-(im fall von sony)oder son sch...ß, sondern da wird die konsole gebannt, so das der jenige garnicht mehr online spielen kann... solch dumme/ schlechten IT-menschen hat sony ja nun nicht, oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ja das mit den hacks wird immer schlimmer... gestern erst wieder spezialisten in ner lobby gehabt, einer mit ner K/D von 23.6 und nen anderer (psn id war irg.was mir ...Domnix... oder so, sprachen:deutsch,polnisch u. englich) der hatte einfach mal alle ausrüstungsgegenstände im inventar und trotz 0 kills in ner suchen&zerstören runde ist der von anfang an als dieser juggernaut mit minigun rum gerannt (hat aber trotzdem zum schluss nur 1kill u. 7deaths gehabt, hahaha son lappen)... es werden immer mehr deppen die man sieht, bloß richtig jämmerlich sind die die trotzdem nix auf de reihe bekommen... von den zahlreichen die ich schon gesehen habe, waren vllt. 2 dabei die auch richtig spielen konten (wenn man es so nennen will), die anderen waren trotzdem so schlecht das sie nach ner niederlage die lobby verlassen haben, wenn nicht sogar schon wärend des spieles... schade das die cod machen oder sony menschen da nix unternehmen... microsoft bekommt das doch auch hin, wenn die da leute finden die die konsole hacken oder die spiele, die bekommen nicht nur ne lumpige verwarnung, wenn überhaupt <-(im fall von sony)oder son sch...ß, sondern da wird die konsole gebannt, so das der jenige garnicht mehr online spielen kann... solch dumme/ schlechten IT-menschen hat sony ja nun nicht, oder... Das ist ja nicht Sony's Aufgabe Hacker von CoD fernzuhalten. Stell die vor für jeden Online Modus auf der PS3 wäre Sony zuständig, das geht nicht. Infinity Ward muss da was unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das ist ja nicht Sony's Aufgabe Hacker von CoD fernzuhalten. Stell die vor für jeden Online Modus auf der PS3 wäre Sony zuständig, das geht nicht. Infinity Ward muss da was unternehmen. Bei Hackern ist Sony aber sehr wohl in der Handlungspflicht. Ob jemand glitcht oder hackt ist ein Unterschied...das sollte dir klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Bei Hackern ist Sony aber sehr wohl in der Handlungspflicht. Ob jemand glitcht oder hackt ist ein Unterschied...das sollte dir klar sein. Ehrlich ? Ne das wusste ich wirklich nicht. Ich dachte immer das die Entwickler des jeweiligen Spiels verantwortlich sind, die Hacker zu bannen. Danke für die Richtigstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ehrlich ? Ne das wusste ich wirklich nicht. Ich dachte immer das die Entwickler des jeweiligen Spiels verantwortlich sind, die Hacker zu bannen. Danke für die Richtigstellung! Bei Hackern kann die Konsole selbst auch über eine Custom-Firmware verfügen und so etwas "könnte" man bannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei Hackern kann die Konsole selbst auch über eine Custom-Firmware verfügen und so etwas "könnte" man bannen. Klingt logisch. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Es ist egal wer oder was zuständig ist! Traurig ist, dass viele "Gamer" scheinbar nur noch mit Hacks "zocken" können! Ehrlich wenn das so weiter geht höre ich endgültig auf mit Zocken! Ich kauf mir doch nicht jedes mal für 55 Tacken ein Spiel, um dann paar Tage nach Release gegen Hackeraffen spielen zu müssen! Ich bleib dabei, wer hackt soll von Sony gebannt werden! Und zwar so wie es MS macht! Konsole tot und gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.