Dr_Schiwago Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Keine Ahnung, ob der Thread wirklich nötig ist bei anderen Spielern. Bei mir jedenfalls mit Pauken und Trompeten! So sehr ich anfänglich von diesem Spiel beeindruckt war (Kampagne mehr als nur scineastich!), kommt jetzt langsam die Ernüchterung. Online spielen war meiner Meinung nach noch nie so unfassbar willkürlich wie hier. Es gibt keine "festen" Spawn-Punkte und es ist völlig egal, wie man sich bewegt und wie taktisch man vorgeht, es spawnt grundsätzlich immer (!!) mindestens ein Spieler hinter mir, der mir dann schwer auf die Nüsse geht. Mindestens genauso nervig finde ich es, dass man quasi sofort stirbt, wenn auf einen geschossen wird. Man hat quasi überhaupt keine Chance zu reagieren, anders als bei den Vorgängern. Und in der Tat sind schon Cheater unterwegs, anders kann ich mir bei einer normalen Runde Blitzangriff keine Quoten von 78:1 erklären. An dieser Stelle Chapeau an alle, die das schaffen. Und der Extinction-Modus ist mal ne richtig harte Nuss. Der ist eigentlich nur zu bewältigen, wenn man spielt wie ein junger Gott, oder mithilfe anderer Spieler, die ziemlich erfahren sind in online Ego-Shooter Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Ihr! Ach Du, so ein Thread ist immer gut! Die wechselnsen Spawn Punkte wären an sich DIE Lösung gewesen gegen Spawn Camper, leider haben sie vergessen die Ounkte dahin zu setzen wo grade KEIN Gegner ist! Bin da ganz bei Dir, oft spawnt dann sogar genau der, den ich grade weggenommen habe direkt wieder im Umkreis um mich rum... das Ergebnis sollte klar sein. Schade dass sie auf den riesigen Maps nicht ne andere Möglichkeit gefunden haben wo man wieder ins Spiel kommt. Da sind wir schon bei meinem Aufreger... ich wollte ein CoD. Ein CoD hat für mich kompakte Karten, und nicht solch Riesendinger! Wenn ich auf großen Karten hätte spielen wollen, dann hätte ich BF4 gekauft. Ich laufe auf den Maps rum und sehe teilweise eine Minute lang niemanden! Mit dem Ergebnis, dass ich von hinten erschossen werde (wahrscheinlich dort gespawnt! ) Das Menü ist total verwirrend. Warum ich 10 verschiedene Soldaten erstellen soll verstehe ich auch ned, Prestige hin oder her! So, das sollte es gewesen sein! Ah, eins noch! Mich nervt es dass ich diese blöde Ameisen Trophäe nicht schaffe! DAS war jetzt alles! Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ihr habt Probleme... Die perfekten Spawnpunkte wird es NIE geben weil dem einen sind sie zu statisch, dem anderen zu variabel... Wieder einer schimpft weil sie zu nah an dir sind, andere weil sie zu weit weg sind... Ihr seht worauf das rausläuft... Fakt ist das ich froh bin das es KEINE festen Spawnpunkte mehr gibt, so gibt es das Spawntrapping nicht mehr! Bin eh der Meinung das die Leute welche sowas machen müssen nichts können! Das die Maps riesig sind finde ich jetzt nicht so schlimm, im Gegenteil, man hat auch mal kurz Luft um sich zu erholen oder in Ruhe nachzuladen und wenn man die Augen bissl aufmacht sieht man schon den ein oder anderen durchs Bild flitzen... Mir persönlich lieber als solche Kackmaps wie Nuketown wo alle rumgammeln und sich ständig auf den Füßen stehen! Aber es wird wie hier immer die eine und die andere Seite geben, daher bleibt uns nix anderes übrig als weiter unsere Meinungen zu vertreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ihr habt Probleme...Die perfekten Spawnpunkte wird es NIE geben weil dem einen sind sie zu statisch, dem anderen zu variabel... Wieder einer schimpft weil sie zu nah an dir sind, andere weil sie zu weit weg sind... Ihr seht worauf das rausläuft... Fakt ist das ich froh bin das es KEINE festen Spawnpunkte mehr gibt, so gibt es das Spawntrapping nicht mehr! Bin eh der Meinung das die Leute welche sowas machen müssen nichts können! Das die Maps riesig sind finde ich jetzt nicht so schlimm, im Gegenteil, man hat auch mal kurz Luft um sich zu erholen oder in Ruhe nachzuladen und wenn man die Augen bissl aufmacht sieht man schon den ein oder anderen durchs Bild flitzen... Mir persönlich lieber als solche Kackmaps wie Nuketown wo alle rumgammeln und sich ständig auf den Füßen stehen! Aber es wird wie hier immer die eine und die andere Seite geben, daher bleibt uns nix anderes übrig als weiter unsere Meinungen zu vertreten... Mir geht's hierbei ja nicht um die "perfekten" Spawn-Punkte; wie richtig beschrieben deinerseits wird's die nie geben. Aaaaaaber es ist schon schwer nervig, dass man, wenn man einen Gegner umlegt, statistisch gesehen sehr häufig von genau diesem Gegner wieder umgelegt wird, weil der direkt in unmittelbarer Nähe zu einem selbst und dann auch noch zu meist hinter einem respawnt. Und das kann's ja wirklich nicht sein. Inzwischen komme ich nicht umhin zu konstatieren, dass ich drei (in Worten DREI) Freezes mitten im online Team-Deathmatch hatte und die ps3 erstmal ausschalten durfte. Ist das noch wem passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mir geht's hierbei ja nicht um die "perfekten" Spawn-Punkte; wie richtig beschrieben deinerseits wird's die nie geben.Aaaaaaber es ist schon schwer nervig, dass man, wenn man einen Gegner umlegt, statistisch gesehen sehr häufig von genau diesem Gegner wieder umgelegt wird, weil der direkt in unmittelbarer Nähe zu einem selbst und dann auch noch zu meist hinter einem respawnt. Und das kann's ja wirklich nicht sein. Inzwischen komme ich nicht umhin zu konstatieren, dass ich drei (in Worten DREI) Freezes mitten im online Team-Deathmatch hatte und die ps3 erstmal ausschalten durfte. Ist das noch wem passiert? Ich denke das wird noch gepatcht werden... Wahrscheinlich richtet sich das Spawnsystem im Moment nicht danach wo ein Mitspieler ist, sondern wo überhaupt grad einer ist... Bist du während des Spielens ins XMB Menü gegangen ? Das ist bei mir generell mein Haupt Freeze Grund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich denke das wird noch gepatcht werden... Wahrscheinlich richtet sich das Spawnsystem im Moment nicht danach wo ein Mitspieler ist, sondern wo überhaupt grad einer ist...Bist du während des Spielens ins XMB Menü gegangen ? Das ist bei mir generell mein Haupt Freeze Grund... Nein. Hab ganz normal gespielt, ohne irgendwas anders zu machen. Dann kill-Cam angesehen und bam! Freeze. Ich hoffe, dass die das noch patchen! Eben ne Ründe gespielt und sage und schreibe 7x von dem Spieler getötet worden, den ich just zuvor getötet habe. Und in Dreiviertel dieser kill-Cams war der direkt (!!) hinter mir gespawnt. Wirklich großartige Leistung der Entwickler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nein. Hab ganz normal gespielt, ohne irgendwas anders zu machen. Dann kill-Cam angesehen und bam! Freeze. Ich hoffe, dass die das noch patchen! Eben ne Ründe gespielt und sage und schreibe 7x von dem Spieler getötet worden, den ich just zuvor getötet habe. Und in Dreiviertel dieser kill-Cams war der direkt (!!) hinter mir gespawnt. Wirklich großartige Leistung der Entwickler! Wie gesagt, ich denke das wird noch gepatcht werden... Hast du ein HS ? Dann kann´s dir doch egal sein weil du ihn ja hören müsstest... Schließlich bewegt er sich ja nach dem Spawn im Regelfall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich habe nur wirklich ein problem, das man so schnell drauf geht. Ich werde in diesem spiel, durch sowas niemals rushen, da ich doch einer bin der auf seine kd schaut. Sonst bin ich zufrieden mit dem spiel, maps gefallen mir diesmal auch wieder, sehr gut sogar stone heaven, ist sehr natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverice1986 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mich frustriert gerade das im Online Modus immer kommt "Fehler Server offline bla bla". Sind ja definitiv nicht offline. Das nervt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Sind die Server down ? Bekomme seit über ner stunde die meldung Error. Call of Duty Ghost Server is not avaible please visit www.callofduty.com/ghost/status Hmm auf der seite bekomm ich dann auch ne fehlermeldung Wollen die einen verarschen oder was???? ich zahl doch nicht 50tacken damit das spiel tagelang offline ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Sind die Server down ? Bekomme seit über ner stunde die meldung Error. Call of Duty Ghost Server is not avaible please visit www.callofduty.com/ghost/status Hmm auf der seite bekomm ich dann auch ne fehlermeldung Wollen die einen verarschen oder was???? ich zahl doch nicht 50tacken damit das spiel tagelang offline ist also bei mir wird das PSN (wie angekündigt) gewartet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Sind die Server down ? Bekomme seit über ner stunde die meldung Error. Call of Duty Ghost Server is not avaible please visit www.callofduty.com/ghost/status Hmm auf der seite bekomm ich dann auch ne fehlermeldung Wollen die einen verarschen oder was???? ich zahl doch nicht 50tacken damit das spiel tagelang offline ist Hast du das Spiel auch heute gekauft? Weil ich hab's vorhin geholt und krieg die selbe Meldung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hast du das Spiel auch heute gekauft? Weil ich hab's vorhin geholt und krieg die selbe Meldung... Jap (10zeichen) also bei mir wird das PSN (wie angekündigt) gewartet.... Und bei mir wird das PSN nicht gewartet? Bin eingeloggt und hab mich jetzt aus und problemlos wieder eingeloggt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jap (10zeichen)Und bei mir wird das PSN nicht gewartet? Bin eingeloggt und hab mich jetzt aus und problemlos wieder eingeloggt bekommen Probier mal deine Kontoverwaltung aufzurufen... Scheinbar können unsere Konten wegen der blöden Wartung nicht mit den CoD Servern verbunden werden... Alle die das Game vor der Wartung hatten zocken ohne Probleme... Jedenfalls ist das bei meiner Fl so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Probier mal deine Kontoverwaltung aufzurufen...Scheinbar können unsere Konten wegen der blöden Wartung nicht mit den CoD Servern verbunden werden... Alle die das Game vor der Wartung hatten zocken ohne Probleme... Jedenfalls ist das bei meiner Fl so... Ahso, ja da steht Wartung ^^ na dann müssen wir halt abwarten, hab ich zeit die story bisschen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ahso, ja da steht Wartung ^^na dann müssen wir halt abwarten, hab ich zeit die story bisschen zu machen Jo ich werd wohl auch mal fix die Story zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Find das Spiel an sich geil, auch das die maps so riesig sind is geil gemacht, was ich nur nich verstehe is das die runden viel kürzer sind als bei den vorgängern, sehe SELTEN leute die über 30 kills haben. hatte in Mw3 & BO2 eig immer über 30 wenn nich noch mehr hier is 23 mein höchstes, da die runden mega schnell zuende sind. ansonsten nerven die Spawns und dieser truppscheiß den ich total unnötig finde. Extincion hab ich erst 1x gezockt, da ich eher der Mehrspieler typ bin, Kampagne auch nich viel gezockt, aber die gefiehl mir bisher ganz gut vor allem das man Riley steuern kann is gut gemacht. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrag3r Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 mein senf zu ghosts: das deffinitiv beschissenste call of duty seit es Activion gibt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich hab zu sagen, dass ALLE Waffen einfach potten hässlich sind..okay, die Vector geht noch einigermaßen - dafür hört die sich mit dem Schalli Aufsatz einfach nur beschissen an -.- Rest ist ok. Bin zufrieden sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Also infiziert ist ja mal dermaßen arm... Die Idee als solche ja noch ganz kommod, aber die Durchführung ist ja hahnebüchend. Die Runden dauern längstens fünf Minuten, weil sobald der Großteil (6) Spieler infiziert sind, der gesamte Rest einfach hundert auf die Fresse bekommt... Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:45 Mir fehlt online auch so n bisschen der Bodenangriff Modus. Und wo ist Capture The Flag? Auf die Spielmodi wurde offenkundig nicht so viel Wert gelegt, wie auf die Gestaltung der Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.