chstreet Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo... hab alle online trophaen bis auf "Ausgezeichnet" 30 Platin Herausforderungen... hab jetzt 32 auf platin... trophae kommt nicht... hat noch jemand dieses problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hm... nö. Tut mir leid zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Erstmal prüfen ob du sie wirklich hast. Start - Statistiken - Freigeschaltetes - Allgemein Steht da auch das du 32/85 Platin hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hallo habe ein problem mit der auszeichnung mit den strip club es tanzt keine für mich ich meine ich kann keine auswählen habe geld bargeld geht trotzdem nicht bin level 67 an den kanns ja nicht liegen oder ich hoffe es kann mir einer helfen danke schon mal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, habe genau das gleiche Problem. Eben die 30. Auszeichnung (4 Spieler bei Überleben) gemacht. Die Auszeichnung wird in der Statistik auch sauber gezählt 30 von 85, aber leider kein Bling. Jemand eine Idee? Update: Krise abgewendet! Bei 31 von 85 kam die Trophy dann doch *puh* Nach den ganzen Sammelsachen hätte mich das doch leicht genervt wenn die Platin an sowas scheitern würde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.