Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

221 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 37.72

Recommended Posts

Geschrieben

~38h

hab leider einmal mein ganzes geld verprasst am anfang statt mir den roten stein für x2

zu kaufen. musste dann nochmal anfangen mit sparen^^

ansonsten locker in 35h machbar

Geschrieben

Ich habe für Platin etwas mehr als 51 Stunden gebraucht, da ich ewig keine Stud-Multiplikatoren eingesetzt habe und so nur langsam die Figuren freigeschaltet habe. Und bei den blöden Flugrennen hab ich ewig gebraucht.

Geschrieben

Ich musste mit entsetzlichen 41-50 voten (43:ringring:47.23) obwohl ich eigentlich das Gefühl hatte schneller unterwegs zu sein! Aber zumal das Spiel echt Spaß gemacht hat (und das trotz der elenden LEGO-typischen Sammlerei) ist die Zeit vergangen wie im Flug :cool2:

Geschrieben

Laut Speicherstand hab ich 63 Stunden gebraucht. Hab aber auch nicht gehetzt. Einige Level musste ich auch noch ein drittes Mal angehen, da ich die meisten Levels ohne Guide für die Minikits usw. gespielt habe und nicht auf Anhieb alles gefunden hatte. Zum Schluß die Luftrennen haben auch nochmal einiges an Zeit gekostet. Gab fast keines das ich nicht etwa 20-30 mal beginnen musste bis ichs endlich geschafft hatte. Hoffe da wird für die nächsten Lego-Spiele mit der Steuerung beim Fliegen nachgebessert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...