woa69 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 mit wem kann man die schwarzen Kisten zerstörenmit dem Shield Zeichen drauf? Wollte in N.Y. einen Laden öffnen und davor steht sone Kiste. kp mit wem das gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 für die kisten muss man einen schalter umlegen, strom an machen an den strom punkten, mit einem schlauen so eine mini aufgabe lösen oder sich auf plattformen stellen wo dann lichter angehen die sachen sind immer in der nähe können oben auf dem dach sein, an der wand drüber oder an der nächsten ecke an der stelle die du meinst ist es glaube ich ein schalter den du mit dem typen der im laden ist umlegen das macht man mit telekinese oder du musst mit mr. fantastic durch so ein gitter gehen damit du in den laden kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 yo, Danke. Genbauso wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 So den Mini Kit Finder gibs im Deadpool Level wenn man 75 Goldende Steine hat. Hab jetzt auch Steine mal 2,4,6 und 10. Jetzt gehts vorwährts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Magneto ist der einzigste Charakter der Magnetsachen bewegen kann oder? Ab wann ist der kaufbar? Nach der Mission mit der Freiheitsstatue oder noch später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Magneto ist der einzigste Charakter der Magnetsachen bewegen kann oder? Ab wann ist der kaufbar? Nach der Mission mit der Freiheitsstatue oder noch später? Ich hab erstmal alle Level(Story) gemacht danach konnte ich ihn Kaufen. Könnte sein das er schon vorher kaufbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich hab erstmal alle Level(Story) gemacht danach konnte ich ihn Kaufen. Könnte sein das er schon vorher kaufbar ist Habs nun selber rausgefunden nach Mission 13 Anziehende Persönlichkeit bekommt man ihn, es gibt zwar noch zwei andere, Stan Lee und irgendeine Frau aber um die zu bekommen braucht man Magneto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Habs nun selber rausgefunden nach Mission 13 Anziehende Persönlichkeit bekommt man ihn, es gibt zwar noch zwei andere, Stan Lee und irgendeine Frau aber um die zu bekommen braucht man Magneto Polaris ist die andere mit der Magnetischen Fähigeit. Ich finde in dem Spiel sind viele Szenen unnötig in die Länge gezogen. z.B. Wenn gezeigt wird wo der Gegner hinrennt oder wo man als Nächstes seinen Spinnenfaden benutzen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hi, ich sehe diesmal schwarz die 100% zu erreichen. Hab jetzt alles, bis auf alle Flugrennen durch. Also fehlt mir der Silver Surfer auch noch, den gibts ja bestimmt bei dem Flugzeugträgerrennen gegen ihn. Die Steuerung find ich beim Fliegen so scheiße. Welche Figur nimmt man da am besten? Gibts da überhaupt Unterschiede? Iron Man, Thor ... kann man alle vergessen, wenn die den 1. "Turbo" zünden werden die schon unlenkbar und wenn dann der 2. zündet ist sowieso alles vorbei. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ne Frage zum Fliegen. Hab das Spiel noch nicht, kommt dann auf PS4 aber ist das Fliegen im Vergleich zu Lego Batman 2 so anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Das fliegen ist gleich geblieben. Und Silver Surfer bekommst du nachdem du 3 Aufgaben für ihn gemacht hast. SO jetzt ist es bei mir soweit ich habe alle Minikits 238 Goldsteine alle Deadpool kisten in allen leveln Stan lee und mir fehlen 3 Charaktere Capt. Britain Psylocke und Stan Lee aber das schöne daran ist es wird nichts auf der Karte angezeigt außer Psylocke die aber erst gekauft werden kann wenn man Capt. Britain hat -.- Okay die Stan Lee Symbole sind wieder aufgetaucht aber Capt. Britain fehlt immernoch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Das fliegen ist gleich geblieben.Und Silver Surfer bekommst du nachdem du 3 Aufgaben für ihn gemacht hast. SO jetzt ist es bei mir soweit ich habe alle Minikits 238 Goldsteine alle Deadpool kisten in allen leveln Stan lee und mir fehlen 3 Charaktere Capt. Britain Psylocke und Stan Lee aber das schöne daran ist es wird nichts auf der Karte angezeigt außer Psylocke die aber erst gekauft werden kann wenn man Capt. Britain hat -.- Okay die Stan Lee Symbole sind wieder aufgetaucht aber Capt. Britain fehlt immernoch -.- Naja mal gucken wie es dann wird wenn ich es auch endlich spielen darf. Ich bin schon immer versucht es für die PS3 zu kaufen Die Flugsteuerung in Batman 2 fand ich gar nicht schlimm, ich bin gerne geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Für alle die Captain Britain nicht auf der Karte haben ich habe ihn am Psylocke Symbol gefunden dort steht er dann nachdem man sein auto gefunden hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Für alle die Captain Britain nicht auf der Karte haben ich habe ihn am Psylocke Symbol gefunden dort steht er dann nachdem man sein auto gefunden hatte. Viel Spaß beim freischalten war bei mir vermurkst. Nach dem zehnten Versuch bin ich aus dem Bahnhof nach oben über ihn dann wieder runter dann kam zum Glück der letzte Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 bei mir hing der gegner auf ner lampe fest und hab bestmmt 10 raketen auf den geballert bis er tot war laser oder strom strahlen hatten keine wirkung die solten ma über nen patch nachdenken wegen den ganzen fehlern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 bei mir hing der gegner auf ner lampe festund hab bestmmt 10 raketen auf den geballert bis er tot war laser oder strom strahlen hatten keine wirkung die solten ma über nen patch nachdenken wegen den ganzen fehlern Ich habe da auch ein paar Stellen wo ich den Stein nicht bekomme. Die eine ist die Feuerleiter. Da habe ich schon drei mal alles aufgezogen und die Schalter umgelegt. Das war es dann aber. Das mit dem fehlenden Gegner habe ich auch. Schade eigentlich, so etwas gehört vor dem Release ausgemerzt. Das fliegen ist gleich geblieben.Und Silver Surfer bekommst du nachdem du 3 Aufgaben für ihn gemacht hast. SO jetzt ist es bei mir soweit ich habe alle Minikits 238 Goldsteine alle Deadpool kisten in allen leveln Stan lee und mir fehlen 3 Charaktere Capt. Britain Psylocke und Stan Lee aber das schöne daran ist es wird nichts auf der Karte angezeigt außer Psylocke die aber erst gekauft werden kann wenn man Capt. Britain hat -.- Okay die Stan Lee Symbole sind wieder aufgetaucht aber Capt. Britain fehlt immernoch -.- Das Fliegen war doch anders. Man hatte doch das Fadenkreuz. Das konnte man exakt in die Mitte der Tore steuern. Brauchte auch ein bischen Übung, ging dann aber ganz gut. Hier hilft irgendwie noch so viel Übung nicht richtig weiter. Ist eher alles Glückssache. Genau wie die Autorennen. Ich verliere regelmäßig weil plötzlich ein anderes Fahrzeug sich in den Weg stellt. Natürlich genau vor das Tor. Und dann gehen die Sekunden dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Habt ihr das auch das bei den Minikits im 2 Level 11/10 angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ne bei mir waren es überall nur 10 aber wieder ein fehler mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das Fliegen war doch anders. Man hatte doch das Fadenkreuz. Das konnte man exakt in die Mitte der Tore steuern. Brauchte auch ein bischen Übung, ging dann aber ganz gut. Hier hilft irgendwie noch so viel Übung nicht richtig weiter. Ist eher alles Glückssache. Genau wie die Autorennen. Ich verliere regelmäßig weil plötzlich ein anderes Fahrzeug sich in den Weg stellt. Natürlich genau vor das Tor. Und dann gehen die Sekunden dahin. Wusste ich doch, irgendwie kommen mir die Flugrennen deutlich schwieriger vor als bei den anderen Spielen. Die Steuerung ist so murks. 2x gedrückt, weil man etwas tiefen will und der Typ schmiert ab. 2x weil man etwas höher will und der Turbo geht an und es wird unsteuerbar. Das nervigste ist, dass man jedesmal wieder so einen weiten Weg zum neuen Start fliegen muß. Konnte man bei früheren Lego Spielen nicht mit beschleunigen und ganz normal mit dem Stick hoch runter lenken? Bei mir wird immer noch Stan Lee in Gefahr über dem Zirkus angezeigt, obwohl ich ihn überall gerettet habe 50/50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wusste ich doch, irgendwie kommen mir die Flugrennen deutlich schwieriger vor als bei den anderen Spielen. Bei mir wird immer noch Stan Lee in Gefahr über dem Zirkus angezeigt, obwohl ich ihn überall gerettet habe 50/50. Wenn du die Trophäe bekommen hast ist es ja egal. Sind ja einige Fehler im Spiel. Hatten die letzten Spiele auch. Dumm nur wenn durch einen internen Zählfehler die Platin nicht ploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.