Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

Moin,

 

vielleicht wurde das Problem auf einer der 46 Seiten schon angesprochen...

 

Ich habe das Problem, dass einer meiner eigenen Charaktere (R) nicht freigeschaltet ist.

Einen Lösungsansatz habe ich im Internet bisher nicht finden können.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Platin Trophäe zu erhalten?

 

Nachtrag:

 

Ich habe eben mal bei der Trophäenbeschreibung nachgesehen und mir meine Frage selbst beantwortet.

Die eigenen Charaktere sind demnach nicht notwendig um auf 100% zu kommen. Sollte ich falsch liegen, kann mich gern jemand korrigieren.

Bearbeitet von benji_790
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Leute, wie viele vor mit verzweifle ich an dem Spiel. Habe 99,9 % Habe alle goldene Steine, Lee geholfen, Figuren habe ich auch alle, rote Steine auch, gekauft habe ich Fahrzeige wie auch Flugzeuge. Was kann mir noch fehlen?

 

 

Habe den letzten Level nochmal gespielt und dann kam die letzte Trophäe

Bearbeitet von kansetzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb kansetzu:

Nabend Leute, wie viele vor mit verzweifle ich an dem Spiel. Habe 99,9 % Habe alle goldene Steine, Lee geholfen, Figuren habe ich auch alle, rote Steine auch, gekauft habe ich Fahrzeige wie auch Flugzeuge. Was kann mir noch fehlen?

 

 

Habe den letzten Level nochmal gespielt und dann kam die letzte Trophäe

Freut mich, dass es geklappt hat :). Ich hatte heute auch das Vergnügen bei 99,9% zu stehen, war aber dann doch zum Glück eins der beiden Boote, was fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Hat sich erledigt. Es ist nur ein Anzeigefehler und steht dem 100% nicht im Weg!

 

Hi hoffentlich gibt es noch welche hier die sich mit dem Spiel auskennen :)

 

Ich hab folgendes Problem:

 

In der Story mission Sinkende Moral habe ich 11 von 10 Minikits gesammelt. Da durch wurde das Comic freigeschaltet aber ich habe den Goldenen Stein nicht bekommen. Danach bin ich nochmal in das Level gegangen (mit aktivem Minikit Ortungsgerät) und ich habe tatsächlich eins vergessen gehabt. Also eingesammelt, Level fertig gespielt aber mir werden immer noch 11 Stück angezeigt.

 

Im Zimmer von Deadpool sehe ich das ich das Comic freigeschaltet habe, kann es jedoch nicht lesen.

 

Werde ich Probleme bekommen das Spiel nun zu 100% Abschließen zu können? Jemand Erfahrung damit gemacht? Von Vorne würde ich ungern beginnen..

Bearbeitet von k33p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die roten Steine bekommt man durch den Bonus-Leveln. Und kaufen kann man diese in Deadpools Zimmer. 

 

 

Eine Frage hätte ich: Stecke bei einem Fahrzeug-Token fest, er ist in einem Gläsernden Haus. Mit welchem Charakter kann ich das Glas zerstören oder hindurch kommen? 

Das Glas-Haus befindet sich auf einem Hochhaus worin sich 6 Blumenvasen befunden, ich diese aber nicht zerstören kann. 

Kann mir da jemand weiter helfen? Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.3.2017 um 19:19 schrieb NiiVORA22:

Die roten Steine bekommt man durch den Bonus-Leveln. Und kaufen kann man diese in Deadpools Zimmer. 

 

 

Eine Frage hätte ich: Stecke bei einem Fahrzeug-Token fest, er ist in einem Gläsernden Haus. Mit welchem Charakter kann ich das Glas zerstören oder hindurch kommen? 

Das Glas-Haus befindet sich auf einem Hochhaus worin sich 6 Blumenvasen befunden, ich diese aber nicht zerstören kann. 

Kann mir da jemand weiter helfen? Danke. 

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob man das Glas kaputt machen muss... Leider erinnere mich nur vage daran, weiß aber dass ich da anfangs auch wie ein Ochs vorm Berg stand. Ich meine aber weiter im Spiel war dann bei mir irgendwann klar was ich machen muss.

 

Sorry, dass ist jetzt irgendwie, wenn überhaupt, nur semi hilfreich o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache du konntest versuchen es zu erklären das es nicht möglich ist. Andere schreiben das man irgendwie durch die Gitter muss, wo Mr Fantasic oder AntMan rein kann. Aber sehe im Umkreis vom Glashaus keinen. Beim grünen Glashaus am Strand habe ich was gefunden wo man mit Sandman reingehen konnte. 

 

Sonst danke nochmals :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb madd8t:

mit dem Sandman kommst du da rein.. etwas abseits des Gewächshauses, an einem Strand, findest du einen Sandhaufen, über den du dich in das Haus "teleportieren" kannst..

Vielleicht kannst du mir noch bei einen Goldnenstein Helfen.

Der Stein befindet sich ca. 50m neben dem Helicarrier. In New York, Man muss mit Wolverin graben aber nach dem 2 Loch finde ich nichts mehr.

 

Erstmal vielen Dank für schnell helfen!!

Bearbeitet von RagePlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

ich habe da mal eine Frage.

was braucht man für die 100% bei dem Spiel ?

 

Habe bis jetzt wie folgt gesammelt

 

Stan lee: 38/50

deadpool-steine: 11/11

True-Believer-Status: 26/26

Goldene-Steine: 211/250 

Minikits: 5/150

 

ich kriege ja noch von den 12 fehlenden stan lees 12 goldsteine dann wären wir bei 223

dann noch 15 wegen den Minikits dann wären es 238 aber dann fehlen mir noch 12 ?

 

bitte um hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Savyna:

Die anderen 12 Steine dürften sich ja dann auf der Karte irgendwo befinden und du musst dafür die jeweilige Quest beenden. Der goldene Steine Finder ist da sehr hilfreich.

Habe jetzt alles bis auf die 150 minikits gesammelt, und habe 234/250 

bleiben noch die 15 von den Minikits dann sind es 249/250 

bleibt immer noch einer der fehlt....aber auf der Karte von New York ist nichts mehr zu machen!

keine Charaktere keine Fahrzeuge mehr keine Goldenensteine mehr auf der Map 

was soll noch fehlen ??

 

der Goldene-Stein-finder ist aktiviert! Aber es wird nichts angezeigt in sachen goldstein

7278C8E2-2368-4ED3-8F34-BBD381B45AAE.jpeg

A2D7A130-1999-4470-8220-66037259490C.jpeg

8F7DF79C-BBCB-4935-885E-5EB1D2FF9D3C.jpeg

AE433C3E-762D-48F4-BCEB-07FA0D5E4DB0.jpeg

47E95C96-6698-4F36-9C95-93BC0796E54F.jpeg

F64D8C7E-89A0-4C92-900D-1B4E37B29B7D.jpeg

8A358D55-F946-44EA-979C-D41834AB377D.jpeg

Bearbeitet von Dbz ass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...