GMLipp Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 geile sache, ich danke dir. die ersten roten steine sind eingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ist das Spiel als Co-Op zu empfehlen oder eher nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wenn ihr auf Lego Spiele steht warum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Kann ich im Level andere Charakte auswählen? Außer mit denen ich unterwegs bin? Brauch im Dritten Level Hulk aber ich kann den nicht auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nur im freien Spiel Das schaltest du erst frei, wenn du den Level das erste Mal beendet hast. Dann kannst du den Level wiederholen und Freies Spiel wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ach für 25 Euro kann man nichts falsch machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 kleiner Tipp um eine menge Studs zu machen: Wenn man sich einen Wegpunkt setzt läuft ja Deadpool vor einem und wenn man dann die Roten Studs einsammelt bekommt man richtig viel. Hat man dann noch die Roten Steine für extra Studs dann bekommt man pro roten Stud an die 5 Millionen. Wusste nicht ob es schon hier stand, wenn ja einfach ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Zitat aus dem Leitfaden: "Die Trophäe "Du hast einen Unpreis verdient!" ist verbuggt, da es bei einigen Spielern nicht möglich ist 100% zu erreichen." Betrifft das eher die PS3 oder PS4 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Kann mir jemand sagen wo ich Ant-Man finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Kann mir jemand sagen wo ich Ant-Man finde? Hier bitte sehr [url=https://www.youtube.com/watch?v=f2HSW2aUFy0]LEGO Marvel Super Heroes - How to Unlock Ant-Man - Changing Sizes (Character Token Location) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Vielen Dank Meine nächste Frage, die sich mir gerade gestellt hat. In der Open World gibt es teilweise so blaue Boxen an Wänden, welche ich nicht zerstören und und die auch keine Kraft beeinflussen kann. Sind das nur die Behälter und ich muss etwas machen um sie zu öffnen oder brauche ich einen bestimmten Charakter dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Vielen Dank Meine nächste Frage, die sich mir gerade gestellt hat. In der Open World gibt es teilweise so blaue Boxen an Wänden, welche ich nicht zerstören und und die auch keine Kraft beeinflussen kann. Sind das nur die Behälter und ich muss etwas machen um sie zu öffnen oder brauche ich einen bestimmten Charakter dafür? Das müssten die Magnetboxen sein, die du später mit Magneto benutzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Die sind aber nicht magnetisch. Hab extra Magneto ausprobiert. Den hab ich mir ja sowieso gleich nach der story gekauft. Edit: Hat sich erledigt. Dafür gibt es Schalter in der Nähe... Bearbeitet 4. Mai 2015 von Diezelino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Achso... Ähm das könnten auch die Kästen sein, die sich durch Aktionen an anderen Punkten öffnen. Mit Rennen oder durch Stromgeneratoren oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muppet.78 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo, ich weiß aber es wurde bestimmt schon 1000x gefragt,komme aber trotzdem nicht weiter. 1.Flugrennen hab ich eh 0,0 Chance.Kann man da nix machen außer üben,üben? 2.Schaffe es auch nicht Mr.Fantastic ind Maria Hill freizuschalten 3.Es gibt da Rennen mit dem "Spider-Buggy".Hab alle Rennen geschafft,aber es passierte nix.Weder Stein noch was freigeschaltet. Würde mich über Hilfe/Tips sehr freuen. Vielen Dank schon mal!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 habe diese trophäe trotz mehrerer absprünge noch nicht erhalten. hat jemand n tip, was los ist?! Abwärts, und zwar mit Klasse Schließe den ersten Helicarrier-Absprung ab. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man nach dem ersten Level den Sprung vom Helicarrier durchgeführt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 habe diese trophäe trotz mehrerer absprünge noch nicht erhalten. hat jemand n tip, was los ist?!Abwärts, und zwar mit Klasse Schließe den ersten Helicarrier-Absprung ab. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man nach dem ersten Level den Sprung vom Helicarrier durchgeführt hat. Für den Fall, dass du´s noch nicht geschafft hast: Drückst du an einer der beiden Absprungkanten ? Das wird angezeigt sobald du auf das markierte Feld trittst. Bin mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass man die Trophy nicht erhält wenn man an anderer/beliebiger Stelle vom Schiff springt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexander 1993 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo Leute, ich hätte mal ne frage wie mein Sohnemann die Open world erreichen kann bzw ob die Brücke immer gesperrt bleibt?Und wie kann ich die Bereiche wo noch schwarz sind aufdecken?Lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo Leute, ich hätte mal ne frage wie mein Sohnemann die Open world erreichen kann bzw ob die Brücke immer gesperrt bleibt?Und wie kann ich die Bereiche wo noch schwarz sind aufdecken?Lg Alex Die Open World? Ich bin mir jetzt nicht sicher welche Brücke du meinst, aber die die aus der Stadt rausgehen (siehe Karte = Select) bleiben geschlossen. Alle anderen schwarzen Bereiche deckt man auf indem man schlicht reinläuft/-fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.