Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

Wie oder wann kann ich denn die Charaktere in den Nebenmissionen wechseln? Ich habe die Story fertig gespielt und wollte nun die frei Welt abarbeiten. Nun wollte ich mir den x4 roten Stein aus der einen Nebenmission holen, nur kann ich in dieser nicht zu den benötigten Charakteren wechseln. Muss ich erst weitere Missionen erledigen oder irgendwas beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oder wann kann ich denn die Charaktere in den Nebenmissionen wechseln? Ich habe die Story fertig gespielt und wollte nun die frei Welt abarbeiten. Nun wollte ich mir den x4 roten Stein aus der einen Nebenmission holen, nur kann ich in dieser nicht zu den benötigten Charakteren wechseln. Muss ich erst weitere Missionen erledigen oder irgendwas beachten?

du gehts bei den Luftschiff eine etage runter dann nach vorn dann steht da freie missionen die wählst du dann dann wählst du 1 Charakter den du magst in der Mission hälst du dann 3eck dann kannst du die anderen wählen die du magst :)

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 12:23

Hi ich hab 3 Fragen wer kann mir helfen also.

1. Wann kann ich frei rumlaufen und mit 3eck wählen? Wärend ich zu den haupmissionen muss geht das nicht und kann nur im freien modus direkt zu missionen wiederholen oder muss ich erst durchspielen eh das geht

2. bei den Neuen besseren Spiederman von Empier Satde Bilding bin ich gesprungen der Chip ist auch weg und stande da freigeschalten hab Ihn aber nicht auch nicht wenn ich bei Spiederman warte bis es umschaltet bei Charaktere wo bekomm ich den?

3. Wo muss ich genau hin um Charaktere zu kaufen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab 3 Fragen wer kann mir helfen also.

1. Wann kann ich frei rumlaufen und mit 3eck wählen? Wärend ich zu den haupmissionen muss geht das nicht und kann nur im freien modus direkt zu missionen wiederholen oder muss ich erst durchspielen eh das geht

2. bei den Neuen besseren Spiederman von Empier Satde Bilding bin ich gesprungen der Chip ist auch weg und stande da freigeschalten hab Ihn aber nicht auch nicht wenn ich bei Spiederman warte bis es umschaltet bei Charaktere wo bekomm ich den?

3. Wo muss ich genau hin um Charaktere zu kaufen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen danke im voraus :)

Also:

  1. Du kannst zu diesen Fahrzeugrufsäulen gehen und dort den Charakter wechseln. Sobald du das einmal gemacht hast, kannst du dann jederzeit durch Dreieck wechseln, bis du wieder nen Level anfängst. Das geht eig immer, das kannst du von Anfang an machen.
  2. Unter Spiderman findest du glaube nur Spiderman selbst, der Neue Bessere Spiderman müsste weiter unten finden zu sein. Vermutlich bei N oder S in der Reihenfolge.
  3. Charaktere kannst du auch an der Station kaufen oder dann durch Dreieck, wenn du die Säule einmal genutzt hast.

@Blub:

Du kannst auch die Karte aufrufen und von dort die Mission anhand des Symbols auswählen. Da kannst du dann Freies Spiel wählen. Glaube bei der PS3 rufst du die Karte über Select auf und bei der PS4 über das Touchpad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

  1. Du kannst zu diesen Fahrzeugrufsäulen gehen und dort den Charakter wechseln. Sobald du das einmal gemacht hast, kannst du dann jederzeit durch Dreieck wechseln, bis du wieder nen Level anfängst. Das geht eig immer, das kannst du von Anfang an machen.
  2. Unter Spiderman findest du glaube nur Spiderman selbst, der Neue Bessere Spiderman müsste weiter unten finden zu sein. Vermutlich bei N oder S in der Reihenfolge.
  3. Charaktere kannst du auch an der Station kaufen oder dann durch Dreieck, wenn du die Säule einmal genutzt hast.

@Blub:

Du kannst auch die Karte aufrufen und von dort die Mission anhand des Symbols auswählen. Da kannst du dann Freies Spiel wählen. Glaube bei der PS3 rufst du die Karte über Select auf und bei der PS4 über das Touchpad.

ok danke aber wo erkenn ich die säulen ? also hab ein video dazu gesehen ( [url=https://www.youtube.com/watch?v=mZ2VLdNN97I]LEGO Marvel Super Heroes Superior Spider-Man Unlock - YouTube[/url] ) aber ich versteh das mit den K&S nicht so richtig kannst du mir das genauer erklären und wo ich die säulen finde wäre super unddanke dir nochmal für die antwort

(edit) bei mir ist der bessere spiederman nicht in der Chrakterauswahl daher meine frage ob ich ihn kaufen muss?)

Bearbeitet von xXPuzzlesXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K+S müssten vermutlich sein viereck.png + kreis.png. Das scheint die Steuerung vom PC zu sein, die da gezeigt wird ;)

Das brauchst du aber für den Sprung nicht.

Die Rufsäulen sind in der ganzen Stadt verteilt. So blaue Säulen an die du herantreten kannst und dann öffnet sich son Menü wenn du bei den kreis.png drückst. Genau das, was im Video angezeigt wird bei 1:30.

Hier ne Karte:

32090379_941.jpg

Das sind die blauen Punkte mit dem schwarz-blauen Kasten drinne, ganz genau erkennt man es leider net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem.

Ich habe bei Level "Apokalypse mit Aussicht" freies Spiel gewählt um alle Minikit zu sammeln. Leider kriege ich die letzte Minikit nicht. Ich habe mit Iron Man das silberne Platte kaputt gemacht und die schwarze Steinchen fallen heraus. NUR ich kann sie nicht zusammen bauen. Woran liegt das? Ich habe das Level hintereinander nochmal neu gestartet, aber es wiederholt sich wieder wie vorhin das ich nicht zusammen bauen kann.

Hat jemand da eine Idee? Hoffentlich ist das kein Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

K+S müssten vermutlich sein viereck.png + kreis.png. Das scheint die Steuerung vom PC zu sein, die da gezeigt wird ;)

Das brauchst du aber für den Sprung nicht.

Die Rufsäulen sind in der ganzen Stadt verteilt. So blaue Säulen an die du herantreten kannst und dann öffnet sich son Menü wenn du bei den kreis.png drückst. Genau das, was im Video angezeigt wird bei 1:30.

Hier ne Karte:

32090379_941.jpg

Das sind die blauen Punkte mit dem schwarz-blauen Kasten drinne, ganz genau erkennt man es leider net.

ok danke ist aber auch verwirrend das man die gefundenen Charaktere noch kaufen muss vielen dank ;)

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:30

Ich habe ein Problem.

Ich habe bei Level "Apokalypse mit Aussicht" freies Spiel gewählt um alle Minikit zu sammeln. Leider kriege ich die letzte Minikit nicht. Ich habe mit Iron Man das silberne Platte kaputt gemacht und die schwarze Steinchen fallen heraus. NUR ich kann sie nicht zusammen bauen. Woran liegt das? Ich habe das Level hintereinander nochmal neu gestartet, aber es wiederholt sich wieder wie vorhin das ich nicht zusammen bauen kann.

Hat jemand da eine Idee? Hoffentlich ist das kein Bug

Hi die schwarzen Steine musst du mit ein Mystischen oder wie da steht machen das ist soweit ich weis Silver Surfer obs noch andere können weis ich nicht

Kann mir jemand sagen wie ich den einen mit Grüner Kapuze im Zental Park freischalte ich stehe genau vor den Baum wo er angezeigt wird und nix zu sehen auser auf der Karte undwie mach ich den Samurai mit Spiederman richtig das kapier ich nicht richtig danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man braucht folgende Charaktere dazu: (Infos entnommen aus dem Leitfaden)


  • Drax


    • Drax findet ihr auf dem Dach des Marvel H.Q. Er braucht Publikum für sein Saxophon-Spiel und bittet euch ihm einen Löwen vom Zirkus als Glückbringer zu besorgen. Am nördlichen Teil des Marvel H.Q. findet ihr einige Rampen mit denen auf dem Rücken der Löwen das Dach erreichen könnt. 150.000 Studs kostet Drax.

    [*]Gamora


    • Helft Drax nahe des Times Square dabei sein verlorenes Saxophon zu finden. Anschließend den Charakter für 150.000 Studs zu kaufen.

    [*]Groot


    • Vorm Anwesen der Rächer Groot aufsuchen und im Minispiel 15 Maulwürfe in der Felswand vor Ablauf der Zeit abschiessen. Groot kostet 150.000 Studs.

    [*]Nova


    • Schließt das Rennen über die Dächer erfolgreich ab. 150.000 Studs kostet Nova nach dem freischalten.

    [*]Rocket Racoon


    • Sucht in Little Italy Rocket Racoon auf, schießt für ihn ein Photo von der Giraffe auf dem Fisk-Tower und bringt es ihm. Danach ist er für 150.000 Studs zu kaufen.

    [*]Ronan the Accuser


    • Diese Charaktermarke ist sehr gut im Central Park versteckt. Die Navigation führt euch an den östlichen Rand des Parks, auf der gegenüberliegenden Seite des Zirkus. Die Marke befindet sich jedoch unterhalb des Parks. Den Eingang findet ihr am Fuße des Hügels mit dem Plateau auf dem sich zwei goldene und zwei silberne Statuen befinden. Der Eingang wird zudem von einem Gebüsch verdeckt. Betretet den Eingang in das unterirdische Gewölbe und aktiviert dort drei elektrische Schalter um an die Charaktermarke zu gelangen. Danach ist der Charakter für 150.000 Studs zu kaufen.

Also fehlt dir vermutlich noch einer aus der Liste, ansonsten hättest du die Trophäe bekommen müssen. Ach ja, nicht vergessen die Charaktere dann im Menü dann auch zu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ryuzaki, Ich habe die alle Figuren freigeschaltet und gekauft. Kriege nur keine Trophy dafür. das kapiere ich nur nicht. Ich habe schon mindestens 10x wiederholt kontrolliert und alles ist korrekt.

Hm, das ist dann in der Tat komisch... Das die Trophäe verbuggt wäre wüsste ich jetzt nicht, aber wie du es schilderst könnte das leider zutreffen.

Bugs hat das Game leider schon ein paar, allerdings waren die Trophäen mehr oder weniger ausgenommen von solchen Störungen, einzige die auch im Leitfaden vermerkt ist und von der ich jetzt spontan wüsste, ist die mit den 100% ("Du hast einen Unpreis verdient!"). Wäre ärgerlich wenn da jetzt noch eine dazu kommen würde :xd::'> Das Game an sich ist ja eigentlich schon klasse geworden, nur stört so mancher Bug doch etwas den Spielfluss... :(

Das dir da noch einer fehlen würde bzw. noch nicht gekauft ist, wäre das einzige das mir jetzt eingefallen wäre. Schließlich passiert das schon mal das man eins übersieht und/oder dann vergisst den Charakter zu kaufen (ist mir glaub ich auch bei nem anderen Char oder Fahrzeug passiert :xd::'> ). Aber wenn es aber doch ein Bug ist, was ich für dich nicht hoffe, wüsste ich jetzt nicht was gegen diesen helfen würde... Außer vielleicht ein neues Spiel anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryuzaki, Ich vermute, dass es sich um ein Bug handelt. Es sei denn, wenn ein Charakter fehlt, dann würde hier doch sicher jemand posten und in der Leitfaden wäre korrigiert oder?

Ich spiele erstmal weiter bis ich ganz durch habe und werde aufmerksam sein, was die Ursache ist.

EDIT: Ich habe den Fehler entdeckt. Also doch kein Bug! Es fehlt nämlich das Charakter "Star-Lord"!

Bearbeitet von raminho7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, stimmt Star-Lord gehört ja auch noch zu der Bande, wie konnte ich den ebenfalls nur vergessen? :xd::'> Hm, sollte im LF vielleicht mal nachgebessert werden, allerdings weiß ich jetzt nicht mehr wo und wie man Star-Lord freischaltet...

Also ist es doch kein Bug, ein Glück :) Freut mich für dich (und für jeden anderen der vor dem selben Problem steht) ^^

Dann wünsch ich dir weiterhin noch viel Spaß mit dem Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab mal wieder eine Frage :P und zwar wenn man die Hauptmissionen macht da gibt es ja diese Silbernen Zylinder mit Blau und Roten Punkt (ich komm nicht auf den namen wie die heißen) wo man 10 immer Sammeln muss wie bekomm ich alle 10 pro level frei bei manchen muss man alles kaput machen bei anderen z.b. eine Wand schmelzen aber ich bekomme immer max. 2 Pro level könnte mir das jemand genau erklären danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab mal wieder eine Frage :P und zwar wenn man die Hauptmissionen macht da gibt es ja diese Silbernen Zylinder mit Blau und Roten Punkt (ich komm nicht auf den namen wie die heißen) wo man 10 immer Sammeln muss wie bekomm ich alle 10 pro level frei bei manchen muss man alles kaput machen bei anderen z.b. eine Wand schmelzen aber ich bekomme immer max. 2 Pro level könnte mir das jemand genau erklären danke im voraus :)

Due meinst glaube die Minikits :D

Die kannst du im freien Spiel besser sammeln, wenn du die Level wiederholst, da du immer bestimmte Fähigkeiten dafür brauchst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich mal wieder ^^ ic hab jetzt alle minikits und alle roten steine und Stan Lees meine frage bei den einen level steht da 13 von 10 hab auhc den Comic bekommen aber es zeigt mir mit minikits finder noch welche an wo ich nicht ran komme und bei Dead Pools Zimmer kann ich den einen nicht angucken kann cih dennoch 100% bekommeb bzw. die Tropähe oder muss ich da noch was machen danke im voraus

ps. bei den Flugrennen bin ich echt mies hat jemand ein Tipp für mich danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die roten Steine befinden sich nur in den Deadpool-Nebenmissionen, welche du nach Abschluß der Story spielen kannst. In jeder Mission befindet sich einer. Diese Missionen müssen zunächst einmal gespielt werden. Anschließend kannst du diese im freien Spiel und somit mit allen Charakteren wiederholen und zu den roten Steinen gelangen. Hast du einen eingesammelt, kannst du diesen auf den Helicarrier im Deadpool-Zimmer kaufen.

Bearbeitet von BLUBb007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...