NoMoreBullet Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 hab ja schon die x2 stein aber die anderen brauch ich halt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 hab ja schon die x2 stein aber die anderen brauch ich halt auch Wie gesagt, auf dem Schiff kann man so ein wenig farmen, sonst wüsste ich ehrlich gesagt nicht mehr, wie genau man Studs farmen kann. Wenn man Sentinel besiegt, lässt der einiges fallen aber so viel war das glaube auch net. Den kann man einmal bei der X-Men Villa und dann noch an einem Kreis beim Central Park bekämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 toll jetzt kann ich bei einem lvl die steine nicht zusammenbauen für ein minikit, total buggy das spiel im labor bei venom endboss gehts auch nicht, es spingen zwar die teile rum aber ich kann sie nicht zusammnbauen... was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wenn die Teile rumspringen und nicht baubar sind fehlen noch welche... das Spiel ist eigentlich überhaupt nicht buggy im Vergleich zu anderen legos... (bei mir zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 toll jetzt kann ich bei einem lvl die steine nicht zusammenbauen für ein minikit, total buggy das spiel im labor bei venom endboss gehts auch nicht, es spingen zwar die teile rum aber ich kann sie nicht zusammnbauen... was ist da los? Wenn die steine ganz schwarz sind musst du sie mit Silver Surver zusammen bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tombery87 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 hey Leute könnt ihr uns helfen? wir sind bei 99,3 % haben alle roten, goldenen, true belivers, stan lees, mini kits, boote, Flugzeuge, Fahrzeuge und uns fehlen trotzdem noch 3 Charaktere: -der 2 captain america - der links neben venom -der links neben toad und uns fehlt noch ein ? haben 114/115 aber es wird nix mehr auf der karte angezeigt kann uns einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 hey Leute könnt ihr uns helfen?wir sind bei 99,3 % haben alle roten, goldenen, true belivers, stan lees, mini kits, boote, Flugzeuge, Fahrzeuge und uns fehlen trotzdem noch 3 Charaktere: -der 2 captain america - der links neben venom -der links neben toad und uns fehlt noch ein ? haben 114/115 aber es wird nix mehr auf der karte angezeigt kann uns einer helfen? Der zweite Captain America ist im Bonus Level zu kriegen bei der Freiheitsstatue. Da müsstest du auch noch einen kriegen. Das andere ist Taskmaster. Ganz weit oben in den Wolken, ich glaue rechts von der Freihheitsstatue ist der. Da müsste auch iwo nen Rennen sein mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tombery87 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 wir danken dir es war so wie du es beschrieben hast und wir haben Platin danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also diese rennen sind ja mal ne absolute Katastophe!! Hab sonst gerne die Legospiele gemacht. Aber wenn die jetzt bei den nächsten auch so ein scheiß reinbauen, ist das mein leztes Spiel davon gewesen! Echt lächerlich, da so eine volkommen dämliche Steuerung zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Die Rennen sind nur ne Gewöhnungssache, ich spreche da aus eigener Erfahrung das ich ein paar Versuche brauchte und dann trotzdem alles geschafft habe. Gibt generell schlimmeres in Games als diese Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich find die Rennen gar nicht schlimm. Fand die problemlos auf PS3 und PS4 machbar. Da gibt es wirklich schlimmeres^^ Ehrlich gesagt würde ich mich freuen, wenn sowas bei Batman 3 wieder kommt, ist mal nen bissl was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagiri1990 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Guten Abend liebe Leitfader und Leitfaderinnen ich brauche hilfee!! Suche seit Stunden dieses Avenger Düsenjet Wo befindet sich das ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielMUC Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Guten Morgen, ich habe zwei Fragen, die mir als Leihen Kopfzerbrechen bereiten. Systems PS4. Wie kann ich ein freies Spiel starten bzw zu diesem wechseln, um andere Charaktere aufrufen zu können? Und....jedesmal beginnt das Spiel trotz speichern wieder beim Flugzeugträger...obwohl ich bereits darüber hinaus war (Gerangel...) und dort auch gespeichert habe. Ich bedanke mich bereits im Voraus für Eure Hilfe! VG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Habe die Beiträge mal hierhin verschoben. Bitte denkt das nächste mal daran den Allgemeinen Thread zu nutzen anstatt für solche kleinen Fragen einen neuen Thread zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo Leute , habe ca. 4 Stunden Spielzeit hinter mir und eine kurze Frage Auf dem Flugschiff der Avengers , ganz ganz hinten , befindet sich so ein Mast sage ich mal , wo man raufklettern muß , dort befindet sich eine Person mit der man reden kann , und dann startet ein Rennen auf einer erstellten Luftbrücke , so nenn ich es mal , so eine Art Mario Kart Rennen. Wie kann ich das Rennen gewinnen ? Beim Start ist der Computer sofort weg und die Steuerung ist so Prima das man bei weitem nicht hinter her kommt. Gibt es da einen Trick ? bei diesem Rennen ? ist wie gesagt in der Luft aber mit normalen Auto Über Tipps wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo Leute ,habe ca. 4 Stunden Spielzeit hinter mir und eine kurze Frage Auf dem Flugschiff der Avengers , ganz ganz hinten , befindet sich so ein Mast sage ich mal , wo man raufklettern muß , dort befindet sich eine Person mit der man reden kann , und dann startet ein Rennen auf einer erstellten Luftbrücke , so nenn ich es mal , so eine Art Mario Kart Rennen. Wie kann ich das Rennen gewinnen ? Beim Start ist der Computer sofort weg und die Steuerung ist so Prima das man bei weitem nicht hinter her kommt. Gibt es da einen Trick ? bei diesem Rennen ? ist wie gesagt in der Luft aber mit normalen Auto Über Tipps wäre ich dankbar Wenn man auf der Strecke bleibt holt man den Gegner sehr schnell ein, also Gewinnen ist nicht das Problem. Beim steuern des Gefährts eben sehr dezent lenken, nicht so wie man es bei Rennspielen gewöhnt ist. Außerdem wird danach ein zweites und längeres Rennen dieser Art freigeschaltet. Das mit dem Dezent lenken gilt übrigens für alle Rennen nicht nur diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 gibt es einen geheimen goldenen Stein? Muss noch 2 Level machen mit stan lee und minikits und 1 lvl nur stan. Wären 5 steine. Mir fehlen aber 6. Hab sonst alle lvl komplett und auf der Karte ist nix zu finden von wegen Stein oder Bürger in not. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hast du den Level bei der Freiheitsstatue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 alle chars(ausser stan), alle roten steine, alle Fahrzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hi Leute ich hab mal eine Frage zu den DLC mit Symbiont Spiederman was ist da eigentlich der unterschied bei Spiedey auser das er anders ausieht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.