madd8t Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 aber das mit dem 3. verstehe ich nicht weil auf dem Foto ja auch kein drittes Fragezeichen zusehen ist. ich könnte mir vorstellen das dir unter den mehrfach belegten Charakterslot noch ein Char fehlt.. bspw. einer bei Iron Man.. ich vermute aber mal das es vllt. Captain America (klassisch) ist der dir fehlt.. wird durch das Bonuslevel freigespielt und kann durch den doppelten Slot bei Captain America auch leicht übersehen werden, wenns dann ans Kaufen des Charakters geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 https://www.insidegames.ch/guide/lego-marvel-super-heroes-deadpool-bonus-mission-leitfaden-rote-steine-walktrough/ https://www.ign.com/wikis/lego-marvel-super-heroes/Gold_Bricks_27-49 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6Qp9FpaZfEk]ALL 50 Stan Lee in Peril Locations Guide - LEGO Marvel Super Heroes - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Bpj_9OxO7TI]All Gold Bricks in New York (The Overworld) - LEGO Marvel Super Heroes - YouTube[/url] hier bin nach den links gegangen guck dir das mal an weil so hatte ich auch platin dann und alles gehabt hoffe konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Danke Leute für die Mühe...also das mit den goldenen Stein hat sich jetzt erledigt, hab das in einem Video gefunden. Was die Charaktere angeht...werde ich morgen noch mal nach der Arbeit schauen... Der Goldene Stein und die zwei Charaktere ist ja schon mal ein Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Kann mir jemand sagen wie ich an das vehicle auf denn x-man anwesen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 hi guck in meinen links habe 4 link geschickt ign guck mal das ist zu allen sammelobjekten ne lösung vorherige seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaitojeane Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo! ich habe gestern die Mission "Rotschopf und Randale" beim 1, Checkpoint gespeichert. Nach einer Minute wurde ich unterbrochen und musste alles ausmachen, habe daher auf abbrechen und nach NYC zurückkehren gedrückt. Heute wollte ich weiterspielen, aber ich komme in den Story-Level nicht mehr rein! Ich bin in NYC gefangen!!! Ich versuche es seit 3 Stunden mit allen möglichen Varianten. Habe das Ironman level nochmal gespielt. habe es über den heli versucht. Nichts. =( habe keine geisterstuds, nichts. Ich werde langsam wahnsinnig =( Bitte helft mir! ich möchte das Spiel nicht nochmal ganz von vorn anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 hmm.. konnte man die bereits gespielten Level nicht auch über auswählen und wiederholen?! versuch das mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ja gehe in der hauptzentrale im heli und guck da nochmal ,wenn nicht dann per select oder deinstalliere das spiel nochmal sichere die speicherdaten auf der festplatte ab und installier neu dann müsste es gehen wieder Bei mir waren auch einige bugs und glitch im spiel wurde auch manchmal wahnsinnig:banghead: hoffe konnte dir helfen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich krieg nochmal ne Krise.... Ich hab alles eingesammelt,alle Steine,Stan Lees,alle Charaktere,allesgekauft,Boote,Autos bla bla bla.. und bin jetzt bei 98,9% :banghead::banghead::banghead: Die einzige Trophy die noch fehlt ist mit der Fackel&Captain America aber ich hab keinen 2.ten Controller.. Aber daran kann es ja nicht liegen das ich nur 98,9% des Spiels beendet habe.......... Ich hatte das schon bei Lego Harry Potter Mennoo, hat einer das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 gab schon ein paar mehr Leutz mit dem Problem.. haste das mal ausprobiert? Hinweis: Durch einen Spielfehler kann es vorkommen, dass man keine 100% erhalten kann. Sollte man trotz dem Abschließen aller Aufgaben und dem Kaufen aller Charaktere weniger als 100% haben, kann man den Level "Für ein paar Bissen mehr" erneut starten und nach einsammeln einiger Studs über die Speichern Funktion den Level verlassen. Danach erhält man trotz beispielsweise 99,9% die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 gab schon ein paar mehr Leutz mit dem Problem..haste das mal ausprobiert? ja bin reingegangen n paar dinge eingesammelt und raus mit speichern -.- aber es hängt doch nicht wirklich von der trophy "Ich kenn dich doch oder?" Die fehlt nämlich noch aber ich habe keinen 2.ten Controller. Kann ja aber eigentlich nichts mit dem Spielfortschritt an sich zutun haben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 solange du die dazu gehörigen Charaktere hast muss die Trophäe für die 100% eigentlich nicht erspielt werden.. bei den Charakteren bist du dir auch zu 100% sicher alle zu haben? nicht das bei den mehrfach belegten Slots (Iron Man, Captain America, bspw.) noch einer fehlt? alle Nebenlevel gespielt? Bonuslevel abgeschlossen? die beiden goldenen Steine gesammelt die hoch über dem Meer zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ja er zeigt mir ja auch an das ich alles habe.. und die charaktere habe ich auch alle.. ich verzweifel noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 hmm, tut mir leid.. da weiß ich dann jetzt auch keinen Rat mehr für dich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Dann fang nochmal neu an und achte diesmal auf alles gibt ja videos guides, etc vllt ist das ein bug der nicht weg geht hatte auch viele bugs im game;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Dann fang nochmal neu an und achte diesmal auf alles gibt ja videos guides, etc vllt ist das ein bug der nicht weg geht hatte auch viele bugs im game;) ne ich fang nie im Leben nochmal an...das is mir zu dumm Dann hab ich halt Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ne ich fang nie im Leben nochmal an...das is mir zu dumm Dann hab ich halt Pech Hast du auch alle Fluggeräte gekauft die kann man leicht vergessen und auch das Bonus Level abgeschlossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 hi Ja hab ich und das Bonuslevel wo man 1Million Studs holen muss hab ich auch gemacht Soooo hab jetzt noch mal das Bonuslevel gespielt und siehe da zack 100%... Dann brauch ich wohl nur noch nen 2.ten Controller& die Platin ist mein Danke an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Mal ne kurze Frage: Meine Freundin hat die meiste Zeit Lego gespielt. Nun möchte ich mal weiter machen, aber leider kann ich nicht sehen, welche Nebenlevel etc. Sie gemacht hat! Kann ich das irgendwo genau sehen?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ja alles in Der hauptzentrale im lager woman ist ...ist bei mir auch so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.