MarcelGK Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 @ Marcel..:sach mal.. in welchem Storylevel musste man denn noch mit der Fackel und Captain America gegen den Typen mit der Knarre kämpfen? das wäre noch die alternative Möglichkeit das zu testen.. hab auf nem 2. Acc noch irgendwo nen Spielstand bei Level 3.. da wäre der Anfang schon gemacht.. Mal Level 6 ist es: Rotschopf und Randale^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mal Level 6 ist es: Rotschopf und Randale^^ kewl, thx.. dann werd ich da mal hinspielen und schauen ob die Trophäe dort mitm Move Controller zu erspielen ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 kewl, thx..dann werd ich da mal hinspielen und schauen ob die Trophäe dort mitm Move Controller zu erspielen ist.. Funktioniert es vllt, dass man den Charakter Fackel auswählt, durch Dreieck zum anderen Charakter wechselt, Captain America auswählt und dann den zweiten Spieler zuschaltet? Das du es ja nicht mehr testen kannst ist mir bewusst^^ Wäre aber ne Möglichkeit wenn jemand das gerade spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Funktioniert es vllt, dass man den Charakter Fackel auswählt, durch Dreieck zum anderen Charakter wechselt, Captain America auswählt und dann den zweiten Spieler zuschaltet? so in der Art hatte ich es mit Controllerneuzuweisung versucht.. klappte aber nicht.. ich zocks mal bis Level 6 durch, dürfte ja recht flott gehen, wo ich aufm 2.Acc doch schon mit dem zweiten Level durch bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hatte jemand ein Problem mit dem Stan Lee der sich an dem Kaffeautomaten zu Hulk verwandelt man muss ihn ja besiegen so das er sich zurück verwandelt und als gerettet zählt!! Bei mir bleibt er allerdings stehen und nichts passiert es wird nicht gezählt das ich ihn gerettet habe oder sonstiges-.- Hat sich erledigt jetzt hat es auf einmal geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ich checks irgendwie nicht mit den multiplikator. Der x4 Multiplikator soll ja am daily sein. habe die Missiom Papierkrieg gemacht aber wo bekomme ich da jetzt den x4 Multi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ich checks irgendwie nicht mit den multiplikator.Der x4 Multiplikator soll ja am daily sein. habe die Missiom Papierkrieg gemacht aber wo bekomme ich da jetzt den x4 Multi? denn musst du auf deiner Basis Freischalten. Also auf'n Flugzeugträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 denn musst du auf deiner Basis Freischalten. Also auf'n Flugzeugträger wo denn da genau? ok habe es gefunden. ist aber nicht freigeschaltet komischerweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 wo denn da genau?ok habe es gefunden. ist aber nicht freigeschaltet komischerweise Da ist doch bloss ein Flugzeugträger.. Falls ihr die Kommandozentrale sucht, die ist oben auf dem Luftschiff. Auf der Plattform muss man den Schalter umlegen und fährt dann mit dem Aufzug nach unten in die Zentrale. Dort angekommen kann man die bisherigen Episoden spielen. Auch kann man dort - auf der linken Seite - in einen Flur gehen. Von diesem Flur geht es in einen Raum, in dem man die Extras kaufen kann. Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:50 wo denn da genau?ok habe es gefunden. ist aber nicht freigeschaltet komischerweise Musst du noch kaufen in dem Raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Da ist doch bloss ein Flugzeugträger..Falls ihr die Kommandozentrale sucht, die ist oben auf dem Luftschiff. Auf der Plattform muss man den Schalter umlegen und fährt dann mit dem Aufzug nach unten in die Zentrale. Dort angekommen kann man die bisherigen Episoden spielen. Auch kann man dort - auf der linken Seite - in einen Flur gehen. Von diesem Flur geht es in einen Raum, in dem man die Extras kaufen kann. Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:50 Musst du noch kaufen in dem Raum ok, ich schau mal. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ok, ich schau mal. danke Bitte schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 zählen die stan lees in new york auch zu den bürgern in not? weil irgendwie werden die bei mir nicht dazu gezählt bin jetzt bei 94/115 hab aber schon so gut wie alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich meine die zählen nicht zu den Bürgern in Not, bin mir aber sicher. Hast du denn schon alle Haupt- und Nebenlevel abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Die Stan Lee's in der Stadt zählen zu den "Stan Lee's in Not". Mit den Bürgern sind alle Figuren gemeint, die an Straßenrändern oder ähnlichem rumstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hi ich wollte gern mal wissen hat ob es auhc ein Online Coop hat oder geht das nur offline Coop danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Das geht leider nur offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Die Ps3 hat sich jetzt zum vierten Mal im letzten Level aufgehangen. solche Probleme gabs bei der PS 4 in keinster Weise^^ Iwie nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summer4486 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hi habe alles gemacht was geht alle aufgaben und so weiter aber nur 99,8 %. hab auch schon das letzte level nochmal gestartet und beendet aber nicht passiert, die map schon mehrmals abgeflogen aber nichts. 150 Mini´s 249 Steine 11 rote Steine 50 Stan´s 115 mal ? was kann ich noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Grob geschätzt würde ich sagen du hast irgendwo ein Rennen übersehen. Iwo über der Freiheitsstatue war glaube eins, hast du das schon? Bzw hast du den Bonuslevel abgeschlossen bei der Freiheitsstatue? Ich kann immernoch net den letzten Level beenden, das ist etwas stören um voran zu kommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bei der Charaktermarke Carnage muss man ja die Schächte vereisen. das habe ich gemacht aber komme trotzdem immer aus dem linken Schacht wieder raus. Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.