Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

@ Marcel..:

sach mal..

in welchem Storylevel musste man denn noch mit der Fackel und Captain America gegen den Typen mit der Knarre kämpfen?

das wäre noch die alternative Möglichkeit das zu testen.. hab auf nem 2. Acc noch irgendwo nen Spielstand bei Level 3.. da wäre der Anfang schon gemacht..

Mal :D

Level 6 ist es: Rotschopf und Randale^^

kewl, thx..

dann werd ich da mal hinspielen und schauen ob die Trophäe dort mitm Move Controller zu erspielen ist..

Funktioniert es vllt, dass man den Charakter Fackel auswählt, durch Dreieck zum anderen Charakter wechselt, Captain America auswählt und dann den zweiten Spieler zuschaltet?

Das du es ja nicht mehr testen kannst ist mir bewusst^^ Wäre aber ne Möglichkeit wenn jemand das gerade spielt.

Funktioniert es vllt, dass man den Charakter Fackel auswählt, durch Dreieck zum anderen Charakter wechselt, Captain America auswählt und dann den zweiten Spieler zuschaltet?

so in der Art hatte ich es mit Controllerneuzuweisung versucht.. klappte aber nicht..

ich zocks mal bis Level 6 durch, dürfte ja recht flott gehen, wo ich aufm 2.Acc doch schon mit dem zweiten Level durch bin..

Hatte jemand ein Problem mit dem Stan Lee der sich an dem Kaffeautomaten zu Hulk verwandelt man muss ihn ja besiegen so das er sich zurück verwandelt und als gerettet zählt!! Bei mir bleibt er allerdings stehen und nichts passiert es wird nicht gezählt das ich ihn gerettet habe oder sonstiges-.-

Hat sich erledigt jetzt hat es auf einmal geklappt

wo denn da genau?

ok habe es gefunden. ist aber nicht freigeschaltet komischerweise

Da ist doch bloss ein Flugzeugträger..

Falls ihr die Kommandozentrale sucht, die ist oben auf dem Luftschiff. Auf der Plattform muss man den Schalter umlegen und fährt dann mit dem Aufzug nach unten in die Zentrale. Dort angekommen kann man die bisherigen Episoden spielen.

Auch kann man dort - auf der linken Seite - in einen Flur gehen. Von diesem Flur geht es in einen Raum, in dem man die Extras kaufen kann.

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:50

wo denn da genau?

ok habe es gefunden. ist aber nicht freigeschaltet komischerweise

Musst du noch kaufen in dem Raum

Da ist doch bloss ein Flugzeugträger..

Falls ihr die Kommandozentrale sucht, die ist oben auf dem Luftschiff. Auf der Plattform muss man den Schalter umlegen und fährt dann mit dem Aufzug nach unten in die Zentrale. Dort angekommen kann man die bisherigen Episoden spielen.

Auch kann man dort - auf der linken Seite - in einen Flur gehen. Von diesem Flur geht es in einen Raum, in dem man die Extras kaufen kann.

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:50

Musst du noch kaufen in dem Raum

ok, ich schau mal. danke

Grob geschätzt würde ich sagen du hast irgendwo ein Rennen übersehen. Iwo über der Freiheitsstatue war glaube eins, hast du das schon?

Bzw hast du den Bonuslevel abgeschlossen bei der Freiheitsstatue?

Ich kann immernoch net den letzten Level beenden, das ist etwas stören um voran zu kommen -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...