Ravianna1337 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Weiß jemand von euch ob man auch den PS Move Kontroller als zweiten Kontroller nehmen kann? Hab leider keinen zweiten Kontroller oder ne Vita!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Geht mein ich nicht. Hatte ich auch versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 mit einem Move-Controller könnt ich's morgen mal probieren.. vllt. möglich das man sich die Team Trophäen etwas leichter erspielen kann, aber komplett Koop spielen, kann ich mir nicht vorstellen das das geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also ich hab es bisher nicht hin bekommen. Mir geht es nur um die Trophäe... Jemand der mit mir spielt hab ich nicht :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hy, kann mir vllt jemand sagen ob es möglich ist mit zwei accounts gleichzeitig zu spielen und ob dann auch beide die thropies bekommen? Soll heißen jeder spieler nutzt seinen acc Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Nein, es kriegt nur einer Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Danke für die schnelle antwort. Dachte schon wir haben was falsch gemacht. Find ich aber schon iwie doof Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 hat das mit dem Move Kontrollern noch jemand versucht? Hab es leider immer noch nicht zum laufen gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 oh damn.. ich habs vergessen, sry.. morgen kann ich wieder an die Konsole, dann versuch ich da mal was.. so.. hab es probiert und hab den Move Controller ohne Probleme zum Laufen gebracht.. Spiel gestartet in der Kommandozentrale Move Taste gedrückt Start Taste gedrückt Splitscreen allerdings konnte ich nach Drücken von den Charakter nicht auswählen, selbst bei angeschlossener Kamera.. den müsstest du dann also voreinstellen, sprich: mit nur einem aktiven Controller Captain America auswählen, zum anderen Char wechseln, dort die Fackel auswählen und dann erst den Move Controller zuschalten.. ob das jetzt allerdings auch zur Trophäe führt weiß ich nicht, da ich schon alle Trophäen erspielt habe.. das müsstest du dann mal ausprobieren.. wenn es klappt, sei bitte so gut und poste das hier: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden dann nochmal, dann können wir das in den Leitfaden übernehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also ich hab nun mal alles möglich versucht aber so wie du es geschrieben hast klappt es leider nicht. Spiel gestartet - In die Kommandozentrale gegangen - Charakter voreingestellt - Move Kontroller + Steuerungs Kontroller angeschaltet Wenn ich die beiden Move Kontroller anschalte, fragt er mich zu erst wer den Kontroller verwenden möchte (Ich, Gast oder Neue Benutzer erstellen) Wenn ich ihn selber auswähle leuchtet er Blau wie der erste Kontroller, wenn ich als Gast einstelle dann ist er zwar Rot.. aber ich kann nix machen im Spiel. Kein Plan was ich falsch mache. Die Neue Playstation Kamera hab ich nicht.. könnte es vielleicht daran liegen? Ich hab nämlich nur die alte. Das Komische ist, im PS4 Menü funktioniert beide Move Kontroller aber... daher dachte ich ich brauch die doofe Kamera nicht... echt total doof.... oh damn..ich habs vergessen, sry.. morgen kann ich wieder an die Konsole, dann versuch ich da mal was.. so.. hab es probiert und hab den Move Controller ohne Probleme zum Laufen gebracht.. Spiel gestartet in der Kommandozentrale Move Taste gedrückt Start Taste gedrückt Splitscreen allerdings konnte ich nach Drücken von den Charakter nicht auswählen, selbst bei angeschlossener Kamera.. den müsstest du dann also voreinstellen, sprich: mit nur einem aktiven Controller Captain America auswählen, zum anderen Char wechseln, dort die Fackel auswählen und dann erst den Move Controller zuschalten.. ob das jetzt allerdings auch zur Trophäe führt weiß ich nicht, da ich schon alle Trophäen erspielt habe.. das müsstest du dann mal ausprobieren.. wenn es klappt, sei bitte so gut und poste das hier: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden dann nochmal, dann können wir das in den Leitfaden übernehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, aber sind zu viele Seiten dauert ewig bis ich das finde Also hab alles außer ein Fragezeichen auf der karte fertig, das Fragezeichen befindet sich auf dem Shield-Helicarrier und man bekommt die Aufgabe einen Arbeiter zu suchen. Ich hab alles da abgesucht, aber irgendwie ohne Erfolg, komm mir bisschen blöd vor, ich hoffe jemand kann sich an die Aufgabe erinnnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Der Typ ist am hinteren antrieb an der makierung. Nicht direkt da man muss etwas zur kannte laufen. Hat bei mir auch ewig gedauert bis ich den gefunden hab Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Dankeschön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also ich hab nun mal alles möglich versucht aber so wie du es geschrieben hast klappt es leider nicht... aber ich kann nix machen im Spiel. okay.. dann mag es vllt. daran liegen das das auf der PS4 nicht möglich ist.. ich habe nur die PS3 und es dort versucht.. und da kann ich, auch ohne Kamera, mit dem Charakter zumindest springen und die Charakterauswahl aktivieren.. in der Auswahl selbst aber nicht navigieren, selbst mit Kamera nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Okay, dann wird das wohl das Problem sein. Nya auf kurz oder lasng werde ich mir eh noch einen zweiten PS4 Kontroller kaufen, aber dann scheint schon maslb sicher zu sein das es mit dem Move nicht geht, vielleicht testet es ja nochmal jemand der auch die Kamera hat, aber ich bin fast sicher, das es nicht daran liegt. ? okay.. dann mag es vllt. daran liegen das das auf der PS4 nicht möglich ist..ich habe nur die PS3 und es dort versucht.. und da kann ich, auch ohne Kamera, mit dem Charakter zumindest springen und die Charakterauswahl aktivieren.. in der Auswahl selbst aber nicht navigieren, selbst mit Kamera nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Okay, dann wird das wohl das Problem sein. Nya auf kurz oder lasng werde ich mir eh noch einen zweiten PS4 Kontroller kaufen, aber dann scheint schon maslb sicher zu sein das es mit dem Move nicht geht, vielleicht testet es ja nochmal jemand der auch die Kamera hat, aber ich bin fast sicher, das es nicht daran liegt. ? Auf der PS4 funzt es mit Move nicht, hab ich selbst mehrfach versucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Auf der PS4 funzt es mit Move nicht, hab ich selbst mehrfach versucht^^ mich juckt es ja nun zu wissen ob es auf der PS3 geht.. der Move-Controller startet den Splitscreen und wird somit auch erkannt.. mit voreingestellten Charakteren müsste es eigentlich gehen.. nur kann ich's leider nicht testen, es sei denn ich zock die ganze Story nochmal durch auf nem anderen Account.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 mich juckt es ja nun zu wissen ob es auf der PS3 geht.. der Move-Controller startet den Splitscreen und wird somit auch erkannt.. mit voreingestellten Charakteren müsste es eigentlich gehen.. nur kann ich's leider nicht testen, es sei denn ich zock die ganze Story nochmal durch auf nem anderen Account.. Na ich wollte ja nur Bella die Info geben das es auf der PS4 nicht geht. Iwann gibts das Game bestimmt mal kostenlos oder sehr günstig auf der PS3, da kann ich das dann auch testen. Aber das wird wohl noch dauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Okay danke dir so ein mist..... Grml.. Nya dann muss ich wohl oder übel noch einen zweiten Kontroller anschaffen wenn ich die Platin will.... Leider hat auch niemand den ich kenne in der Nähe noch ne ps4 *heul* Auf der PS4 funzt es mit Move nicht, hab ich selbst mehrfach versucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 @ Marcel..: sach mal.. in welchem Storylevel musste man denn noch mit der Fackel und Captain America gegen den Typen mit der Knarre kämpfen? das wäre noch die alternative Möglichkeit das zu testen.. hab auf nem 2. Acc noch irgendwo nen Spielstand bei Level 3.. da wäre der Anfang schon gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.