Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

hey,

schau mal auf dem helicarrier, ich meine da war auch noch ein stand lee in deadpools zimmer, der wurde bei mir auf der karte auch irgendwie komisch angezeigt, habs nur zufällig später mal gesehen

genau da isser auch, in Deadpools Zimmer..

kann man freischalten wenn man alle roten Steine hat.. ob man sie auch kaufen musste für den letzten Stan Lee, weiß ich gerade nicht.. auf jeden Fall benötigt man dafür die Steine..

Brauchst du eigentlich nicht. Am Ende wirst du soviele Studs haben.. Ich hatte nach freischalten alles Charaktere, Fahrzeugen etc. immernoch über 7 Mrd. Studs.

dann klingt es wohl doch nach mehr als es eigentlich ist. ist es trotzdem sinnvoll erstmal keine Studs auszugeben oder gibt es Investionen die am Anfang wichtig oder von Vorteil sind?

Jepp das Boot vergessen viele. Ist ja gesondert an einem Hafenpunkt.

Glaub ein kriegt man im Storyverlauf automatisch, das andere muss extra am Hafen gekauft werden.

MfG

hmm.. da denkt man wirklich man achtet auf alles und am ende fehlte tatsächlich noch das doofe boot -.- danke für den hinweis, ist ja echt toll versteckt :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...