madd8t Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 hey,schau mal auf dem helicarrier, ich meine da war auch noch ein stand lee in deadpools zimmer, der wurde bei mir auf der karte auch irgendwie komisch angezeigt, habs nur zufällig später mal gesehen genau da isser auch, in Deadpools Zimmer.. kann man freischalten wenn man alle roten Steine hat.. ob man sie auch kaufen musste für den letzten Stan Lee, weiß ich gerade nicht.. auf jeden Fall benötigt man dafür die Steine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 alle roten habe ich bereits auch freigekauft. Was genau meint ihr soll ich im deadpools zimmer tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Der ist wenn in Deadpools Zimmer unter einem Tisch eingesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 müssen die 1.000.000.000 studs insgesamt gesammelt werden oder muss genau dieser Betrag auf dem Konto sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 müssen die 1.000.000.000 studs insgesamt gesammelt werden oder muss genau dieser Betrag auf dem Konto sein? Der Betrag muss in einer Summe auf dem Konto sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ok danke, dann fange ich mal an zu sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ok danke,dann fange ich mal an zu sparen Brauchst du eigentlich nicht. Am Ende wirst du soviele Studs haben.. Ich hatte nach freischalten alles Charaktere, Fahrzeugen etc. immernoch über 7 Mrd. Studs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Brauchst du eigentlich nicht. Am Ende wirst du soviele Studs haben.. Ich hatte nach freischalten alles Charaktere, Fahrzeugen etc. immernoch über 7 Mrd. Studs. dann klingt es wohl doch nach mehr als es eigentlich ist. ist es trotzdem sinnvoll erstmal keine Studs auszugeben oder gibt es Investionen die am Anfang wichtig oder von Vorteil sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Am Anfang sind die Multiplikatoren wichtig aber sonst nichts Bei Batman 2 die 10.000.000.000 Studs waren nen bissl schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Am Anfang sind die Multiplikatoren wichtig aber sonst nichts Bei Batman 2 die 10.000.000.000 Studs waren nen bissl schwieriger. ok super. dann weiß ich fürs erste bescheid. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 jeb hab ihn danke. jetzt fehlt mir nur noch 1 Char und zwar zwischen squirrel Girl und Star Lord weiß einer wer das sein soll. eig fehlen mir nur noch die levels zu wiederholen sonst hab ich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hier ist im ersten Spoiler ein Video das alle Charaktere zeigt.. da kannste schauen welcher dir fehlt und aus der Liste den Fundort entnehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 kann das sein dass es stan lee ist wenn ich da alle davon befreit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 99,9% was nu hat einer n Rat? alle Charaktere sind da alle würfeln rot und gold auch alle stan lees und alle autos so wie fluggeräte hiiiiilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 99,9% was nu hat einer n Rat?alle Charaktere sind da alle würfeln rot und gold auch alle stan lees und alle autos so wie fluggeräte hiiiiilfe Alle Boote gekauft? Ansonsten den letzten Leveln erneut starten und nach einsammeln von ein paar Studs beenden. Manchmal kommt dann auch die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Jepp das Boot vergessen viele. Ist ja gesondert an einem Hafenpunkt. Glaub ein kriegt man im Storyverlauf automatisch, das andere muss extra am Hafen gekauft werden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Jepp das Boot vergessen viele. Ist ja gesondert an einem Hafenpunkt.Glaub ein kriegt man im Storyverlauf automatisch, das andere muss extra am Hafen gekauft werden. MfG hmm.. da denkt man wirklich man achtet auf alles und am ende fehlte tatsächlich noch das doofe boot -.- danke für den hinweis, ist ja echt toll versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich hab jetzt 176 Goldsteine, laut Leitfaden kann man bei 175 die Nebenmission Geschacher spielen. Doch ich finde das Blitzsymbol weder in der Nähe vom Gefängnis noch auf der gesamten Karte. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djnax Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Der Eingang ist von der Stadt aus gesehen hinter der Gefängnisinsel, Eingang vom Strand aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Der Eingang ist von der Stadt aus gesehen hinter der Gefängnisinsel, Eingang vom Strand aus. Top Beschreibung, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.