Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Hallo Leute habe 2 kurze Fragen

Ich habe 99,8% und mir fehlen noch 2 charaktere (113/115)

1. Ich habe Stan Lee bekommen, der wurde aber nicht dazu gezählt.

Weiß Jemand warum?

2. Der Electro Ultimate Charakter fehlt mir noch. Ich habe gesehen, dass man eine Frau Irgendwo hinfahren muss, aber weder die Frau noch das Symbol tauchen an dieser Stelle auf.

Weiß Jemand warum?

Vielen Dank

Hi Leute, bin jetzt bei 99,3 % obwohl ich alle Sachen laut Leitfaden erledigt habe bzw. gekauft habe?!Zählt das Bonuslevel nicht dazu?

fürs Bonuslevel gabs, glaube ich, auch n paar Prozentpunkte..

gerne vergessen werden auch die beiden Rennen über dem Wasser.. siehe Karte im Anhang.. im Original ist die Karte leider falsch herum, daher hab ich sie mal gedreht und die beiden Punkte rot eingekreist..

Danke sehr nett von dir! Ein fehlendes Rennen würde ja bedeuten einen goldenen Stein zu wenig, oder? Da hab ich aber alle 250, ich versuch mal das Bonuslevel-letzte Hoffnung.

mja.. das stimmt in der Tat..

aber ich glaube eins der beiden Rennen gibt dir auch noch einen Charakter, da bin ich mir aber net mehr ganz sicher..

ansonsten gab es da noch einige von den großen Levelsymbolen auf der Map die ein kleineres abgedeckt haben, da könntest du nochmal drüberscrollen und schauen ob du eine Mehrfachauswahl bekommst.. in der Karte mal blau eingekringelt..

ansonsten des hier aus dem Leitfaden mal versuchen, vllt. hilfts bei dir ja auch was weiter..:

Hinweis:

Durch einen Spielfehler kann es vorkommen, dass man keine 100% erhalten kann. Sollte man trotz dem Abschließen aller Aufgaben und dem Kaufen aller Charaktere weniger als 100% haben, kann man den Level "Für ein paar Bissen mehr" erneut starten und nach einsammeln einiger Studs über die Speichern Funktion den Level verlassen. Danach erhält man trotz beispielsweise 99,9% die Trophäe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...