Luca-_-Skywalker Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nee, meine Aussage ist wirklich rein subjektiv, aber heftig ist es trotzdem:veryangry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich hatte auch nur zwei unrelevante Fehler im Spiel, in einem Level hatte cih 13/10 Minikits und bei der Freischaltung eines großen Charakters, wo man vorher glaub ich nen haufen Maulwürfe verkloppen muss, wurde der Charakter freigeschaltet, ohne das ich die Maulwürfe umhauen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donabraham93 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo Leute habe 2 kurze Fragen Ich habe 99,8% und mir fehlen noch 2 charaktere (113/115) 1. Ich habe Stan Lee bekommen, der wurde aber nicht dazu gezählt. Weiß Jemand warum? 2. Der Electro Ultimate Charakter fehlt mir noch. Ich habe gesehen, dass man eine Frau Irgendwo hinfahren muss, aber weder die Frau noch das Symbol tauchen an dieser Stelle auf. Weiß Jemand warum? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hey Leute, wo finde ich bitte den Typen der schon ein paar Stunde auf dem Helicarrier verstecken spielt....find den einfach nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Schaue mit spiderman zu dem großen Turbinenrad am Rand des Schiffes, dort macht sich dann so ne Spinnensinnanzeige auf, und das is er dann:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Schaue mit spiderman zu dem großen Turbinenrad am Rand des Schiffes, dort macht sich dann so ne Spinnensinnanzeige auf, und das is er dann:smile: Ok danke, werde ich morgen mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Kann mir bitte jemand sagen wo ich das bonus level finde? Bzw wo dieser tower ist Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Kann mir bitte jemand sagen wo ich das bonus level finde? Bzw wo dieser tower istGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk das ist glaube der Shark Tower... von Iron Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 das ist glaube der Shark Tower... von Iron Man Ja aber wo ist der? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ja aber wo ist der?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Habs mal auf der Karte eingekreist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ja aber wo ist der?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Schau dir mal das Video an [url=https://www.youtube.com/watch?v=FWmJ4mIdu8U]LEGO Marvel Super Heroes - House Party (Stark Tower) - RED BRICK, STAN LEE, CHARACTERS - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Vielen dank euch beiden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Vielen dank euch beiden.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Bitte Schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi Leute, bin jetzt bei 99,3 % obwohl ich alle Sachen laut Leitfaden erledigt habe bzw. gekauft habe?!Zählt das Bonuslevel nicht dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi Leute, bin jetzt bei 99,3 % obwohl ich alle Sachen laut Leitfaden erledigt habe bzw. gekauft habe?!Zählt das Bonuslevel nicht dazu? fürs Bonuslevel gabs, glaube ich, auch n paar Prozentpunkte.. gerne vergessen werden auch die beiden Rennen über dem Wasser.. siehe Karte im Anhang.. im Original ist die Karte leider falsch herum, daher hab ich sie mal gedreht und die beiden Punkte rot eingekreist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Danke sehr nett von dir! Ein fehlendes Rennen würde ja bedeuten einen goldenen Stein zu wenig, oder? Da hab ich aber alle 250, ich versuch mal das Bonuslevel-letzte Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Danke sehr nett von dir! Ein fehlendes Rennen würde ja bedeuten einen goldenen Stein zu wenig, oder? Da hab ich aber alle 250, ich versuch mal das Bonuslevel-letzte Hoffnung. mja.. das stimmt in der Tat.. aber ich glaube eins der beiden Rennen gibt dir auch noch einen Charakter, da bin ich mir aber net mehr ganz sicher.. ansonsten gab es da noch einige von den großen Levelsymbolen auf der Map die ein kleineres abgedeckt haben, da könntest du nochmal drüberscrollen und schauen ob du eine Mehrfachauswahl bekommst.. in der Karte mal blau eingekringelt.. ansonsten des hier aus dem Leitfaden mal versuchen, vllt. hilfts bei dir ja auch was weiter..: Hinweis: Durch einen Spielfehler kann es vorkommen, dass man keine 100% erhalten kann. Sollte man trotz dem Abschließen aller Aufgaben und dem Kaufen aller Charaktere weniger als 100% haben, kann man den Level "Für ein paar Bissen mehr" erneut starten und nach einsammeln einiger Studs über die Speichern Funktion den Level verlassen. Danach erhält man trotz beispielsweise 99,9% die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Vielen Dank, ich probier mal bißchen rum:banghead: Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:51 So:cool2:es war das Bonuslevel, das brachte mich auf 100% - fehlt leider im Leitfaden.Ich danke dir für deine Mühe, hab die Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ... fehlt leider im Leitfaden. dafür gibts diesen hier: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden dann mal Glückwunsch zur Platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bin noch recht neu hier, aber ich mach das gleich mal:smile: noch mal vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.