Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Hallo Hab mal ne frage

Am marvel hq gibt es 10 Statuen

9 kann ich zerstören aber an die Zehnte komm ich nicht ran. Die Tür geht nur auf wenn man Stan Lee befreit. Das hab ich aber schon früher erledigt. Gibt es keine andere Möglichkeit da rein zukommen?

ich glaub da gab es irgendwo einen Einstieg für Mr. Fantastic oder Sandman.. also man musste das Tor selbst nicht öffnen um an die Statue zu gelangen..

So, Platin ist im Sack und ich muss sagen ein echt cooles Spiel auch wenn die Flugrennen mich zum Schluß doch noch etwas verzweifeln ließen und ich einiges an Versuchen brauchte um sie letztendlich dann doch noch zu meistern. Von Bugs bin ich verschont geblieben, alles war da wo es sein sollte. Den Story-Modus hab ich zusammen mit meinem Sohn im Coop gespielt, wobei ich hier sagen muss das der sich anpassende geteilte Bildschirm doch manchmal für Verwirrung und Chaos gesorgt hat. Spaß hats zu zweit aber trotzdem gemacht. Der Open-World-Faktor hat mich auch das ein oder andere Mal einfach nur durch die Gegend heizen lassen mit einem der vielen Fahrzeuge. Das Bike vom Ghost-Rider geht ja mal ab wie Hölle :D

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil der Lego-Serie, den ich mir garantiert zulegen werde.

Ich brauche noch bei 3 Sachen Hilfe und ich habe keine Lust Alle Youtube Videos zu durchsuchen. Ich brauche noch.

1. Den goldenen Stein in Küstennähe wo man mit Wolverine schnüffeln und graben muss. Gibt es nur 2 Grabestellen. Was mache ich falsch ? Finde ihn nicht

2. Das Rätsel auf den Dach mit dem Tunnelsystem wo man den Charakter bekommt der aussieht wie ein Samurai (weiss oder grau) wie Shredder.

3. Das andere Dachrätsel mit einen Tunnelsystem. Ist Wahrscheinlich mit Antman zu machen. komme aber nicht rein in den tunnel

Wäre sehr dankbar

soweit ich mich dran erinnern kann, sollten es folgende stellen sein

also beim ersten musste man glaub am ende auf nem runden blumenbeet, bzw mehr gras als blumen^^ ankommen, wo auch nen weg drumherum führt und dort das letzte mal graben, kann aber sein, dass es evtl nicht richtig aktiviert wurde oder so, bei mir hat es auch 2-3 versuche gedauert, eh ich das ding endlich hatte

bin fast sicher, dass das aufm dach mit ner kosmischen power zu steuern ist, galactus kann das. evtl war es auch ne andere power.

alternativ könnte es aber auch die stelle gewesen sein, wo man den spinnensinn nutzen musste

bei dem anderen tunnel wird es sicher iwo nen schalter oder so geben durch den du in das system kommst. schau dich einfach um, man kommt immer iwie rein

Hallo Leute habe 2 kurze Fragen

Ich habe 99,8% und mir fehlen noch 2 charaktere (113/115)

1. Ich habe Stan Lee bekommen, der wurde aber nicht dazu gezählt.

Weiß Jemand warum?

2. Der Electro Ultimate Charakter fehlt mir noch. Ich habe gesehen, dass man eine Frau

Irgendwo hinfahren muss, aber weder die Frau noch das Symbol tauchen an dieser

Stelle auf.

Weiß Jemand warum?

Vielen Dank

Morgen allerseits ;),

hab da mal 'ne kleine Frage an euch: Heute ist mir beim einschalten der PS4 aufgefallen, dass endlich (!) mal ein Update für LMSH veröffentlicht wurde (ca. 38 MB groß).

Hab das Game aktuell nur leider nicht zu Hause um austesten zu können, ob der 100%-Bug endlich behoben wurde. (Auf Google gibt's noch nicht mal eine News zum Patch. Im internen Update-Verlauf steht allerdings etwas von Performance-Verbesserungen)

Jetzt frage ich euch lediglich, ob sich nun endlich mühelos die Platin erreichen lässt oder es immernoch nicht möglich ist.

Greetz ;)

Hi Leute, hab folgendes Problem:in der Nähe vom Shield carrier wird am Boden ein goldener Stein angezeigt, sowohl auf der Karte als auch vom Detektor. An der Stelle muss gegraben werden. Seltsamer Weise erscheint die Grabungsstelle nicht sofort, wenn ich da bin, sondern es dauert etwas. Auch der Detektor springt verspätet an. Wenn ich dann grabe, gibt es ein paar silberne Studs, das wars, aber die Anzeigen auf der Karte und vom Detektor bleiben.Keine Ahnung ob ich den goldenen Stein schon vorher geholt hab, mein Sohn spielt meistens.

Aso,danke Dir, probier ich gleich mal aus.

Edit: seltsame Nummer, nach dem dritten Mal Graben stoppt die Studspur , kein Plan wo der Stein ist...hab alles abgesucht.

Zweites Edit: Jetzt wird es seltsam, hab bei Youtube ein Video gefunden, da geht der Spieler nach dem dritten Mal Graben nicht die Spur entlang sondern hüpft in ein Beet direkt gegenüber und gräbt dort, dann führt die Spur ihn zum Container und zum Stein-ich kann in dem Beet gar nicht graben:-), hab es jetzt mit sabretooth gemacht, die Spur ist zwar genauso irreführend, aber der kann wenigstens an allen Stellen graben. Unfassbar schlecht gemacht das Ganze, hat fast 2 Stunden gedauert:banghead:

Mit dem Stein hatte ich auch meine Probleme und musst ein YouTube Video zu rate ziehen. Irgendwie erscheinen nach dem Graben irreführende Stuts, die gar nichts mit dem nächsten Weg zu tun haben. Wenn man im 2. Bereich gräbt, sollen die wohl so eine Art Pfeil ergeben, der in Richtung des Beets zeigt. Fand das aber alles in allem sehr unübersichtlich gemacht.

jepp.. nach dem zweiten oder dritten mal graben hab ich auch nicht mehr so recht den Weg gefunden und einfach alles abgesucht.. daher hab ich dafür Wolverine benutzt, denn an den Stellen an den seine Sinne altiv werden schwirren so kleine blaue und gelbe Tupfen umher.. die kann man aus der Entfernung auch gut sehen, selbst wenn man noch nicht nah genug dran ist für die Interaktion..

aber war schon blöde gemacht, da hab ich auch am meisten Zeit bei gelassen bis ich den Stein hatte..

Ach das Spiel ist ein reines Fehlerfest:facepalm: Ständig irgendwelche Fehler:Schalter, die sich nicht betätigen lassen, Dinge die nicht auftauchen....

Hatten heute das Problem, das Spieler 1 ein Freeze hatte (schwarzer Bildschirm) und Spieler 2 noch spielen konnte,nur Start (Pause) ging nicht mehr. Hatte ich bei noch keinem anderen Legospiel.

Ach das Spiel ist ein reines Fehlerfest:facepalm: Ständig irgendwelche Fehler:Schalter, die sich nicht betätigen lassen, Dinge die nicht auftauchen....

Hatten heute das Problem, das Spieler 1 ein Freeze hatte (schwarzer Bildschirm) und Spieler 2 noch spielen konnte,nur Start (Pause) ging nicht mehr. Hatte ich bei noch keinem anderen Legospiel.

Also ich hatte keinen einzigen Bug, Freeze, Fehler oder sonstiges..

Bevor hier jeder denkt, das wäre generell so..

Also ich hatte keinen einzigen Bug, Freeze, Fehler oder sonstiges..

Bevor hier jeder denkt, das wäre generell so..

das kann ich so unterschreiben.. lediglich zwei Marker auf der Karte sind nicht verschwunden, habe aber die Belohnungen die sich dahinter verbargen bekommen und die 100% ohne Probleme erreicht..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...