Hardt90 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wenn ich mich recht erinnere wird immer einer nach dem anderen auf der karte sichtbar. Ab wann genau kann ich dir nicht sagen,da ich erst nach der story darauf geachtet hab vielen Dank, ja wird immer nur einer angezeigt zum retten doch den habe ich nicht gefunden deswegen dachte ich es wäre gar keiner eingezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 @ Timinho:du hast einige Nebenlevel noch gar nicht und einige davon nicht zu 100% abgeschlossen.. da solltest du erstmal mit anfangen, dadurch bekommst du auch noch einiges von dem zusammen was dir fehlt.. @ whitephoenix: hmm.. ist jetzt recht wenig zu sehen.. die Akrobatikwand verwirrt mich ein wenig.. was passiert denn wenn du die bröselnde Wand (re. im Bild) mit Thors Hammer zerstörst? sind davon noch mehr im Umkreis verteilt? EDIT: Hat sich erledigt madd8t Bin grad nochmal hin und habe gesehen, dass bei dem Haus eine goldene Wand ist, dahinter ein Krallenschalter und dann kommt der Stein aus diesem Schornstein Danke!!! Die Bröselwände hab ich schon kaputt gemacht, die haben mir eine neue Figur gebracht... aber der Detektor zeigt einen goldenen Stein auf diesem "Schornstein" an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Finde den Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Finde den Fehler Das ist "normal". Das haben viele in einigen Leveln. Ich hab auch einmal 13/10 in Asgard glaub ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das ist "normal". Das haben viele in einigen Leveln. Ich hab auch einmal 13/10 in Asgard glaub ich^^ wow nicht schlecht Dachte schon ich hab ein besonderes Kunststück geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 wow nicht schlecht Dachte schon ich hab ein besonderes Kunststück geschafft ^^ Nene das kam schon öfter. Ich glaub iwer hatte mal 18/10 wenn ich mich recht entsinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 So jetzt bin ich bei 99,8% und mir fehlt der 250. goldene Stein jedoch sehe ich auf der Karte nichts mehr... Hab einen auf einem Hochhaus gefunden der hinter einem Schild versteckt war... also nicht das jemand denkt es sei dieser... Mannnn so kurz vor der Platin doch noch Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Versuch mal den Tip aus dem Leitfaden mit dem Neustart von Level 15. Vllt hilft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ah ziemlich weit draußen auf dem Wasser in der nähe vom Werft noch ein Flugrennen gefunden sehr weit oben am Himmel... EDIT: Ich hatte 99,8 jetzt nach dem 250. Stein und dem absolvierten Flugrennen hab ich immer noch 99.8... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hast Du alle Fahrzeuge/Flugzeuge/Boote auch gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hast Du alle Fahrzeuge/Flugzeuge/Boote auch gekauft? Boote? Mandarins Boot wars.... VIELEN VIELEN DANK!!!! PLAAAAAAAATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bitte, war bei mir das selbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 So jetzt bin ich bei 99,8% und mir fehlt der 250. goldene Stein jedoch sehe ich auf der Karte nichts mehr... Hab einen auf einem Hochhaus gefunden der hinter einem Schild versteckt war... also nicht das jemand denkt es sei dieser... was ist so besonders an dem stein, ist er nicht auf der karte sichtbar? hab jetzt alle steine im freien spiel gefunden, fand ich recht easy... naja, wer weiss was mir noch fehlt:biggrin5: die flugrennen gingen auch, man muss sich nur etwas einspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 gibt es jemanden der sich unsichtbar machen kann und auch zugleich schalter betätigen kann. bin grad an einer stelle auf einem riesen wolkenkratzer ist er. da soll ich ein schalter betätigen das problem ist das direct daneben ne kamera ist rein komm ich unsichtbar aber die kann den schalter nicht betätigen. jemand nen tipp ? freischaltung ist ein auto. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 wenns nur ein einfacher Hebel ist kannst du Black Widow dafür benutzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 jo danke manchmal so einfach aber an die hab ich garnicht gedacht. ich bin im Park und soll ne karte finden. weist du wo ich es finden kann. mfg obscure jo habs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 jo danke manchmal so einfach aber an die hab ich garnicht gedacht. ich bin im Park und soll ne karte finden. weist du wo ich es finden kann. mfg obscure jo habs Die ist in einem Baum den Hügel mit den Statuen rechts runter. Da ist die Karte in nem normalen Baum zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca_crosscastle Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Ich habe den loewen und muss damit aufs dach um die gruene figur zu bekommen.wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 An einem Gebäude sind Bretter ausgelegt da musst du mit dem Löwen hoch. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 kann mir einer sagen wie die steuerung von dem ferngesteuerten auto funzt mit dem man aufm dach fahren muss? die ergibt abolut keinen sinn, sondern scheint völlig wahlfrei zwischen normal und invertiert zu wechseln. is mir grad absolut unmöglich das ding zu holen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.