Timinho Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 @Madd8t Du hattest recht mir haben 3 Missionen gefehlt sorry mein Fehler .... Aber jetzt ist das nächste Problem das mir ein goldener stein fehlt und noch 4 Helden Rechts neben Arnim Zola Rechts neben Daredevil Links neben Toad Links neben Star Lord ( glaube das ist Stan Lee habe aber alle 50 hatte den eben auch gehabt. Hatte auch direkt das mit Stan Hulk gemacht. Sonst was fehlt ist Eigener Q , R , W , Z 87,6% 111 / 115 Helden 150 / 150 Minikit 249 / 250 goldene Steine 26 / 26 true believer 11 / 11 rote Steine 50 / 50 Stan Lee So ist der Stand gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Leitfadenergänzung - Charakterliste da findest du deine fehlenden Charaktere.. die eigenen Charaktere werden nicht benötigt.. da kannst du dir nach Belieben welche erstellen, die Felder müssen aber nicht gefültt sein um 100% erreichen zu können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Frage, mit Code geben für Pfeile-Finder Minikit usw... gibt es? hab gestern durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Frage, mit Code geben für Pfeile-Finder Minikit usw... gibt es?hab gestern durchgespielt. soweit ich weiß gibts dafür keinen Code.. Codes / Cheats da sind ein paar aufgelistet, würde dir aber abraten die zu verwenden.. siehe Post #9.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timinho Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 @madd8t Ja aber woher bekomm ich denn jetzt den letzten goldenen stein her ? ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 @madd8tJa aber woher bekomm ich denn jetzt den letzten goldenen stein her ? fliege mal südlich von der Freiheitsstatue in Richtung Osten und deck schwarze Bereiche auf der Karte auf.. ebenso vom Kraftwerk im Westen Richtung Norden fliegen und schwarze Bereiche sichtbar machen.. da sind jeweils noch zwei Flugrennen, liegen aber über dem Wasser und die legt man während dem normalen Gesuche kaum frei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie speichert man nach der Story ohne ein Level zu besuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 durch alle möglichen Aktionen kannst du ein Speichern erzwingen.. goldene Steine einsammeln, ein Rennen beenden, einen Charakter kaufen, eine NQ abschließen.. nur manuell speichern kannst du nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Vielen Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 durch alle möglichen Aktionen kannst du ein Speichern erzwingen.. goldene Steine einsammeln, ein Rennen beenden, einen Charakter kaufen, eine NQ abschließen..nur manuell speichern kannst du nicht.. Man kann doch übers Menü auch die Option "Speichern und Beenden" auswählen, oder erinnere ich mich da gerade falsch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Man kann doch übers Menü auch die Option "Speichern und Beenden" auswählen, oder erinnere ich mich da gerade falsch?! Das ist mein ich nur in nem Level möglich aber nicht in New York. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Man kann doch übers Menü auch die Option "Speichern und Beenden" auswählen, oder erinnere ich mich da gerade falsch?! Das ist mein ich nur in nem Level möglich aber nicht in New York. nee, ich glaub Neusser09 hat recht.. das müsste auch gehen.. zu 100% weiß ich jetzt aber auch nicht wirklich, da ich meist das Spiel verlassen hab wenn ein Autosave durchgegangen ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 nee, ich glaub Neusser09 hat recht.. das müsste auch gehen..zu 100% weiß ich jetzt aber auch nicht wirklich, da ich meist das Spiel verlassen hab wenn ein Autosave durchgegangen ist.. Ja man kann auch im Menü Speichern und Verlassen machen. Mann kann es zur jeder Zeit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ja man kann auch im Menü Speichern und Verlassen machen. Mann kann es zur jeder Zeit machen. Puh, mein Retter. Sonst hätte ich mir langsam ernsthaft Gedanken gemacht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wo finde ich den roten stein beim Daily Bugle ? Und finde ich die in der Geschichte oder auch im freien Spiel? Edit: hat sich erledigt, schon gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 rote Steine findest du nur in den Nebenleveln.. und in diesen dann im Freien Spiel.. während der Story oder einfach nur in New York gibts keine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 soweit ich weiß gibts dafür keinen Code..Codes / Cheats da sind ein paar aufgelistet, würde dir aber abraten die zu verwenden.. siehe Post #9.. Ach übel...schade!! Ich freue aber nicht weil Entwickler "Cheat und Code" weggelassen. Ich fand aber Lego Harry Potter viel besser und mehr Hilfe mit Pfeile für Roten Steine, Goldene Steine usw... finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Es besteht aber die Möglichkeit die solche Detektoren über die Nebenlevel freizuschalten. Hier ne Seite wo der Guide für Rote Steine komplett ist: KLICK Ich muss sagen, ich find es besser, dass es weniger Codes gibt. Ich bin manchmal nen bissl faul und benutz die dann zu gerne. Umso weniger es geht umso kleiner die Versuchung. Im Endeffekt spielt man ja alles im Spiel mit der Zeit frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wann werden die stan lee befreiungen in new york sichtbar?? ich finde in new york selber kein Zeichen wo ich ihn befreien kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wann werden die stan lee befreiungen in new york sichtbar??ich finde in new york selber kein Zeichen wo ich ihn befreien kann Wenn ich mich recht erinnere wird immer einer nach dem anderen auf der karte sichtbar. Ab wann genau kann ich dir nicht sagen,da ich erst nach der story darauf geachtet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.