Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 mit der story bin ich erstmal durch, jetzt gehts ans sammeln, suchen und finden. habs erste mal flugrennen versucht aber das ist echt ätzend... Dachte ich erst auch.. Aber n bisschen Übung, dann klappt auch das locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Dachte ich erst auch.. Aber n bisschen Übung, dann klappt auch das locker womit bist du denn geflogen? iron man find ich am schwierigsten... oder der grüne kobold:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 womit bist du denn geflogen? iron man find ich am schwierigsten... oder der grüne kobold:facepalm: Iron Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie funzt denn das mit den Nebenleveln? Ich hab nun 66 Steine, aber das für die 50 wird immer noch nicht auf der Karte angezeigt... Muss man die kaufen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca_crosscastle Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe in Wupper East side eine Handtasche gefunden'was mache ich nun damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wie funzt denn das mit den Nebenleveln? Ich hab nun 66 Steine, aber das für die 50 wird immer noch nicht auf der Karte angezeigt... Muss man die kaufen oder wie? Du musst da wo das ist hinlaufen und den Level "entsperren" indem du die Steine zusammen bastelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 womit bist du denn geflogen? iron man find ich am schwierigsten... oder der grüne kobold:facepalm: Tip von mir für die Rennen: Spider-Woman! Steuert sich angenehm und nicht so ruckelig wie Iron Man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Iron Man nach gefühlten 7617931993 versuchen hab ich das erste flugrennen vom shield carrier hinbekommen, mit iron man:biggrin5: das problem ist, bleibt man wo hängen, besonders der tunnel ist gefährlich, wars das. hab danach direkt noch paar goldene steine und charaktere vor freude gesammelt:biggrin5: wie funktioniert das mit der milliarde trophie? muss man die komplett aufn konto haben oder zählt auch das was man bereits ausgegeben hat? Tip von mir für die Rennen: Spider-Woman!Steuert sich angenehm und nicht so ruckelig wie Iron Man! danke, werd ich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 nach gefühlten 7617931993 versuchen hab ich das erste flugrennen vom shield carrier hinbekommen, mit iron man:biggrin5:das problem ist, bleibt man wo hängen, besonders der tunnel ist gefährlich, wars das. hab danach direkt noch paar goldene steine und charaktere vor freude gesammelt:biggrin5: wie funktioniert das mit der milliarde trophie? muss man die komplett aufn konto haben oder zählt auch das was man bereits ausgegeben hat? danke, werd ich mal probieren. Die musst du komplett auf dem Konto haben. Geht aber zum Schluss relativ schnell wenn du alle Multiplikatoren hast. Hatte glaube weit über 5 Milliarden zum Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die musst du komplett auf dem Konto haben. Geht aber zum Schluss relativ schnell wenn du alle Multiplikatoren hast. Hatte glaube weit über 5 Milliarden zum Schluss. und ich kauf munter ein... wie läuft das denn genau mit den multiplikatoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Du schaltest die durch Bonus Level frei, siehe Leitfaden. Dann kaufst du dir die und nach der Aktivierung werden die Punkte die du erhälst vermehrt um den jeweiligen Multiplikator. Du kannst ruhig einkaufen, ich hab auch immer fleißig Charaktere und so gekauft und trotzdem ohne Probleme die Studs zusammen gekriegt. Den 2fach Multiplikator kann man sofort im Deadpool Zimmer für 1.000.000 Studs kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab 2x das Problem bei dieser und einer ähnlichen Situation... [ATTACH]15705[/ATTACH] Bin ja mal der Meinung, dass man da Antmen braucht... aber ich peils einfach nicht Bei dem anderen kann man mit Spinnensinn was machen und es sind auch diese kleinen Tunnel da... wiiiiiiiie geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Du schaltest die durch Bonus Level frei, siehe Leitfaden.Dann kaufst du dir die und nach der Aktivierung werden die Punkte die du erhälst vermehrt um den jeweiligen Multiplikator. Du kannst ruhig einkaufen, ich hab auch immer fleißig Charaktere und so gekauft und trotzdem ohne Probleme die Studs zusammen gekriegt. Den 2fach Multiplikator kann man sofort im Deadpool Zimmer für 1.000.000 Studs kaufen. okiiii dann werd ich mich erstmal um die roten steine bzw den deadpool missionen kümmern bevor ich die story missionen nochmal komplett durchzocke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab 2x das Problem bei dieser und einer ähnlichen Situation...[ATTACH]15705[/ATTACH] Bin ja mal der Meinung, dass man da Antmen braucht... aber ich peils einfach nicht Bei dem anderen kann man mit Spinnensinn was machen und es sind auch diese kleinen Tunnel da... wiiiiiiiie geht das Das dmusst du mit einem Charakter machen der Zaubern kann bspw. Phönix. Damit musst du den Lilanen Stein durch die Gegend bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Du musst da wo das ist hinlaufen und den Level "entsperren" indem du die Steine zusammen bastelst. Kann das mal jemand näher ausführen? Ich hab ja nichtmal die Icons auf der Karte, wie soll man denn dann genau den Weg finden?^^ Gibts irgendwo ne volle Karte oder so? Bin wohl einfach zu blöd / blind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab 2x das Problem bei dieser und einer ähnlichen Situation... Bei dem anderen kann man mit Spinnensinn was machen und es sind auch diese kleinen Tunnel da... Das dmusst du mit einem Charakter machen der Zaubern kann bspw. Phönix. Damit musst du den Lilanen Stein durch die Gegend bewegen. bei dem zweiten Rätsel was du da ansprichst musst du mit Spiderman erst alle Interaktionen für den Spinnensinn finden um das Labyrinth zu vervollständigen und dann mit Ant-Man rein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kann das mal jemand näher ausführen? Ich hab ja nichtmal die Icons auf der Karte, wie soll man denn dann genau den Weg finden?^^Gibts irgendwo ne volle Karte oder so? Bin wohl einfach zu blöd / blind... Die beiden Level die du mit 50 Goldsteinen freischaltest sind "Abgehobene Geschäfte" und "Fiskopf". Die befinden sich auf der Karte einmal westlich vom Central Park und recht Südlich ziemlich nah am Daily Bugle. Auf der Karte sind das dieser Stab mit dem Rubin drauf und die Geldscheine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kann man im freien Spiel wie bei den anderen LEGO Teilen bisher auch wenn man alles gewünschte gesammelt hat das Level einfach via "Speichern, Beenden" oder wie es genau heißt verlassen und alles im grünen Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kann man im freien Spiel wie bei den anderen LEGO Teilen bisher auch wenn man alles gewünschte gesammelt hat das Level einfach via "Speichern, Beenden" oder wie es genau heißt verlassen und alles im grünen Bereich? Japp, alles kein Problem Bleibt dir alles erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Die beiden Level die du mit 50 Goldsteinen freischaltest sind "Abgehobene Geschäfte" und "Fiskopf".Die befinden sich auf der Karte einmal westlich vom Central Park und recht Südlich ziemlich nah am Daily Bugle. Auf der Karte sind das dieser Stab mit dem Rubin drauf und die Geldscheine. Sehr geil, Danke. Hat mir extremst weitergeholfen^^ Ist hier auch das Reptiliensymbol drauf? Ich habs echt mit den Augen und Ingame das Problem das einiges sogar noch schwarz auf der Karte ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.