Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Hallo Leute eine frage auf dem schield carrier ist en "?" dort wird verstecken gespielt wo find ich diesen, Ich finden den nicht drehe durch!

den Typ findest du bei ner Turbine

und zwar wenn du zu den Flugzeugen schaust, die auf dem Carrier stehn, gehst du rechts von denen zu dieser Turbine und läufst um sie herum

er steht an der äußeren Hälfte nahe der Turbine

Die roten Steine bekommst du in den Deadpool Levels. Kaufen kannst du sie dann im Hauptquartier.

Flieg mal die Aussenkante vom Schiff ab. Du kannst ein bisschen tiefer drauf und ich glaub, da war der Typ.

irgendwie find ich den nicht, oder au ne Mission ich soll im Times Square eine viereckige Uhr suchen, wo bitte soll die sein?

So, nochmal eine Frage bzgl. den Fundorten von Stan:

Ich habe inzwischen 100% der Charaktere (außer Stan), Fahrzeuge, Flugzeuge und Boote!

Es gibt

24x Stan in der offenen Welt

15x Hauptmissionen

11x Nebenmissionen

richtig?

Nebenmissionen habe ich 11/11.

Auf der Karte sieht man keine Symbole mehr (außer oben auf dem Carrier), gehe also davon aus, daß ich alle habe.

Hauptmissionen habe ich 5/15

In der Übersicht wird aber nur 23/50 angezeigt?!?

Was ist denn da los? Wo bekomme ich die restlichen her? Der Counter zählt mit... hat da jemand eine Idee?

In der Übersicht wird aber nur 23/50 angezeigt?!?

Was ist denn da los? Wo bekomme ich die restlichen her? Der Counter zählt mit... hat da jemand eine Idee?

da du die Hauptmissionen noch nicht alle fertig hast, beende die mal.. gut möglich das sich in New York weitere Fundorte auf der Karte freischalten mit Voranschreiten der Story..

habs selbst nicht beobachtet, aber bei einigen NQs zB läuft das ähnlich ab..

da du die Hauptmissionen noch nicht alle fertig hast, beende die mal.. gut möglich das sich in New York weitere Fundorte auf der Karte freischalten mit Voranschreiten der Story..

habs selbst nicht beobachtet, aber bei einigen NQs zB läuft das ähnlich ab..

Bei mir war es so. Umso mehr Stan Lees die ich in der Hauptstory gerettet habe, kamen wieder neue auf der Karte.

ich steh hier vor so einer Lagerhalle im Innenhof und hier ist ein goldener Stein versteckt. da sind Kameras und wenn die mich sehen, wird der goldene Stein zugeklappt. Wie kann ich mich da hinschwingen und so, ohne entdeckt zu werden? oO

hier hat man auch Pepper Potts freigeschalten glaub ich

ich steh hier vor so einer Lagerhalle im Innenhof und hier ist ein goldener Stein versteckt. da sind Kameras und wenn die mich sehen, wird der goldene Stein zugeklappt. Wie kann ich mich da hinschwingen und so, ohne entdeckt zu werden? oO

hier hat man auch Pepper Potts freigeschalten glaub ich

hmm, schwer rauszufinden welche Stelle das ist.. Kameras gibts n paar mehr vor den goldenen Steinen..

ich meine mich aber zu erinnern das ich all diese Stellen schlicht und einfach mit Black Widow gemacht habe.. schau dich mal um ob du irgendetwas mit dem Fadenkreuz anschießen kannst, so dass du dich nicht schwingen musst..

irgendwie sowas muss in der Nähe sein.. denn die Stellen wo man sich unsichtbar machen muss um an goldene Steine zu kommen konnte man alle "zu Fuß" erledigen..

wie kommt ihr eigentlcih immer auf solche Lösungen? ich hänge immer wieder beim nächsten Fest...

diesmal ist ein Schalter in einem kleinen Haus . habe mit Wolverine einen Schalter ausgebuddelt und betätigt. dadurch sind die Rolläden hoch. aber ins Haus komm ich net...

oh man. irgendwie bin ich echt zu doof ^^

hmm, da hab ich jetzt keine wirkliche Lösung parat..

schau mal an dem Gebäude selbst ob dort blaue Leitungen irgendwo verlaufen.. die führen dann meist zu einem elektrischen Schalter.. vllt. ist da noch irgendwas was dir Zugang verschafft..

ansonsten mal ein paar Objekte in der Gegen zersemmeln und schauen ob da irgendwo Einstiege für Sandman oder Mr.Fantastic versteckt sind (Gitter, Sandhaufen..)

hmm, da hab ich jetzt keine wirkliche Lösung parat..

schau mal an dem Gebäude selbst ob dort blaue Leitungen irgendwo verlaufen.. die führen dann meist zu einem elektrischen Schalter.. vllt. ist da noch irgendwas was dir Zugang verschafft..

ansonsten mal ein paar Objekte in der Gegen zersemmeln und schauen ob da irgendwo Einstiege für Sandman oder Mr.Fantastic versteckt sind (Gitter, Sandhaufen..)

ne da gibts nix:skep:

Ich könnte so k... dieses Spiel ist sowas von dämlich...

Finde meinen Affen, finde ich den Affen und gehe zurück. Nix, finde meinen Affen, gehe wieder zum Affen isser weg... Nicht mehr da, einfach weg...

Finde mein Dokument, gehe ich hin, nix zu sehen weit und breit, das blaue Dreieck wechselt alle Sekunde das Ziel...

Die Rennen -> unsteuerbar...

Bin am überlegen diesem Bughaufen eine 10 zu geben und es weiterzuverkaufen...

das hat nichts mit Bugs zu tun was du da beschreibst, sry..

der Affe bleibt stehen wenn du dich zu schnell entfernst oder auf der Straße läufst und der Affe von nem Wagen angefahren wird.. in so einem Fall ist der dann natürlich nicht mehr am Startpunkt zu finden, sondern dort wo ein kleines gelbes Dreieck auf der Minimap zu sehen ist..

und ebenfalls was du dort mit dem blauen Marker beschreibst ist kein Bug.. wenn du dich direkt über oder unter dem Objekt befindest und die Kamera drehst springt der Pfeil halt hin und her.. je nachdem in welche Richtung du blickst..

die Rennen: reine Übungssache.. sobald man es drin hat :X: und :K: nicht zu tippen sondern durchzudrücken, dann ist jedes Rennen nach ein paar Versuchen locker machbar..

Hey ich habe mal wieder ein Problem -.- ich hab jetzt 99, 9% hab alle levels fertig alles gekauft und jetzt fehlt mir ein Goldener Stein auf der Karte zeigt es nichts mehr an aber mitten in der stadt ist ein kerl gewesen dem musst ich helfen obwohl es nicht auf der karte stand un der hat mit statt einen Goldenen Stein nur Geld gegeben und ich kann die mission immer wieder machen ohne das es was bringt! was kann ich tun?

Edit: Ok hat sich gerade erledigt! ganz links über dem Meer war noch ein Rennen das ich erst aufdecken musste!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...