Oberstlanda85 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Alle Charaktere hast du schon? Es fehlen noch die aus den 11 zusätzlichen Leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nochmal Tag zusammen. Ich hab hier noch ein kleines Problem. Ich hab die Karte eigentlich schon komplett abgesucht, aber mir fehlt noch ein Fahrzeug (das vierte) und ein Flugzeug (mittlere Reihe das vierte). Ihr wisst nich zufällig welche das sind und wo die sich verstecken?Schon mal danke im voraus! @ Oberstlanda85...: die fehlt: Deadpools Roller (Quennsboro Bridge - Süden von New York) Deadpools Hubschrauber (West Harlem - Norden von New York) freischaltbar sind die erst wenn du die Deadpool Nebenlevel alle beendet hast.. alle Nebenlevel beenden, alle roten Steine in Deadpools Zimmer kaufen, dann tauchen die drei Sidequests von Deadpool auf der Karte auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ein wirklich tolles spiel, die umsetzung der marvel charaktere ist sehr sehr gelungen. jetzt verstehe ich weswegen die lego games so beliebt sind:smile: ich lass mir ordentlich zeit mit den levels, die sehen echt cool aus. kann man nach dem ersten run mit allen figuren spielen die man freigespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ein wirklich tolles spiel, die umsetzung der marvel charaktere ist sehr sehr gelungen. jetzt verstehe ich weswegen die lego games so beliebt sind:smile:ich lass mir ordentlich zeit mit den levels, die sehen echt cool aus. kann man nach dem ersten run mit allen figuren spielen die man freigespielt hat? Ja, du bist dann in NY und kannst dich frei bewegen und zwischen den Charakteren wechseln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo alle zusammen und zwar hab ich ein Problem ich hab jetzt die Hauptstory einmal durch und alle Deadpool-Level komplett beendet. Rennen Bürgerhelfen und alles andere habe ich auch erledigt aber jetzt fehlt mit neben Stan Lee immer noch jemand. Und zwar in der 7. Reihe von oben die 3 Person von links zwischen Wissenschaftler (Anzug) und Toad fehlt mit einer. Und in der 6. Reihe von oben die 4 Person von rechts zwischen Squirrel Girl und Star-Lord fehlt auch einer ich weiß eins davon ist Stan aber wer ist die andere Person und wie bekomm ich die? danke im voraus für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das hört sich mal wieder nach dem Taskmaster an. Der ist oberhalb von Liberty Island etwas im Süden mein ich zu finden. Da in der Ecke ist meine ich auch ein Stan Lee u finden. Einfach mal die schwarzen Flecke um Liberty Island abfliegen und dann taucht das Symbol auf. Ist sehr weit oben der Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 MarcelGK Danke danke danke genau der hatte gefehlt jetzt nur noch den lieben stan und platin ist komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mann tut was Mann kann Der fehlte schon so oft der Gute Taskmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Der ist aber auch fies versteckt, genau wie das eine Luftrennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also folgende Situation: Ich bin gerade im freien Spiel auf dem Stark Tower und habe die Lüftungen zerschossen um an den fetten Kampfanzug von Iron Man zu kommen... das habe ich auch geschafft aber auf dem Radar/ der Weltkarte sieht man immer noch das Symbol, dass dort dieser Charaktere ist... obwohl ich ihn mir schon gekauft habe... aber bei den Iron Man Kampfanzügen finde ich ihn auch nicht... habe Tony Stark Iron Man Herzensbrecher Unterwäsche Mark42 Mark 6 Mark 7 Mark 1 Aber einer fehlt... bin am verzweifeln Denn wenn ich jetzt alle Lüftungen kaputt schieße dann bekomme ich nur einen blauen Stud aber nicht den fetten Kampfanzug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 solltest du dir vorerst keine Sorgen machen.. bei mir verschwand das Symbol vom Red Hulk nicht von der Karte.. mehrere Spielstarts danach war es dann irgendwann weg und ich habe ohne Probleme die 100% Trophäe bekommen.. edit: der Iron Man (Hulkbuster) den du dort gesammelt hast, der sortiert sich etwas weiter unten mittig in der Charakterliste ein.. kannst ja nochmal nachschauen, genauer weiß ichs gerade nicht.. oder schau in meinen Guide, da ist ein Video drin das alle Charaktere zeigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Danke habe nun den HUlkbuster Mittlerweile sind es bei mir 3 Symbole auf der Karte die nicht verschwinden obwohl ich sie gekauft habe, aber ich bleib jetzt mal ruhig wie du meintest Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nochmal danke für die Hilfe, konnte es gerade platinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo, ich habe 99,9% und schon alles freigeschaltet. ( alle Goldene Steine usw.... ) Was fehlt mir noch ? Muss man evtl die ganze Karte aufgedeckt haben? Hat sich erledigt. Ich habe vergessen das eine Boot zu kaufen :emot-doh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Kann mir jemand auf Anhieb sagen, wo ich auf das vierte Fahrzeug in der obersten Reihe finde?!? Auf der Karte habe ich alle Punkte erledigt (zumindest finde ich nichts mehr). Kann mir da jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 steht eine Seite zuvor.. Deadpools Roller.. musst also noch irgendwo einen Deadpool-NQ offen haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 steht eine Seite zuvor..Deadpools Roller.. musst also noch irgendwo einen Deadpool-NQ offen haben.. Danke für schnelle Antwort, werde ich nochmal gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo Leute eine frage auf dem schield carrier ist en "?" dort wird verstecken gespielt wo find ich diesen, Ich finden den nicht drehe durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Muss man denn die ganzen roten Steine dieses mal gar nicht suchen und kaufen sondern einfach im Hauptquartier kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Muss man denn die ganzen roten Steine dieses mal gar nicht suchen und kaufen sondern einfach im Hauptquartier kaufen? Die roten Steine bekommst du in den Deadpool Levels. Kaufen kannst du sie dann im Hauptquartier. Hallo Leute eine frage auf dem schield carrier ist en "?" dort wird verstecken gespielt wo find ich diesen, Ich finden den nicht drehe durch! Flieg mal die Aussenkante vom Schiff ab. Du kannst ein bisschen tiefer drauf und ich glaub, da war der Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.