maulendeMYRTE Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 so, hab das spiel jetzt auch seit paar tagen für die ps4 bisher probleme mit dem spiel oder der ps4 hatte ich nicht^^ zum spiel selber...typisch lego und is geil in diesem teil finde ich es echt cool das die figuren sprechen können...die sprüche teilweise aber sonst bei herr der ringe oder batman hätten die sich das sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bin jetzt auch durch, habe alle Level beendet, die 11 roten Steine, alle Stan Lees, die 250 goldenen Steine, 26x True Believer und auch die 150 Minikits. Nun zu meinem Problem: Mir fehlen 2 Charaktere (der zwischen Daredevil und Destroyer (Minifig) und der zwischen Arnim Zola und Beetle) und 1 Fahrzeug (das zwischen dem Shield Panzerfahrzeug und Ghost Riders Motorrad) und ich habe somit nur 95,8%. Die Dinge werden mir aber nirgendwo auf der Karte angezeigt, habe alles mehrfach abgesucht. Mache ich was falsch? Kann jemand helfen? Danke! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich brauch schon wieder mal Hilfe. Weiß einer wie ich dien grünen Char-Token am Central Park bekomme? Habe nichts gesehen was mich wieter bringt. Ist son nen Char mit grüner Kaputze wenn ich da hinlaufe find ich aber nichts. ThX EDIT hab was gefunden danke ^^ [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mir fehlen 2 Charaktere (der zwischen Daredevil und Destroyer (Minifig) und der zwischen Arnim Zola und Beetle) das wären dann Tante May und Deadpool die dir fehlen.. bei dem Fahrzeug hab ich gerade keinen Plan, sry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 das wären dann Tante May und Deadpool die dir fehlen..bei dem Fahrzeug hab ich gerade keinen Plan, sry.. Danke, das mit Deadpool war der entscheidende Tipp! Bin jetzt fertig Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit einem goldenen Stein. Im Bereich Empire State University ist ein goldener Stein in einem runden Gebäude hinter einem Fenster. Ich komm da nicht rein weder von der Seite noch von oben. Kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit einem goldenen Stein. Im Bereich Empire State University ist ein goldener Stein in einem runden Gebäude hinter einem Fenster. Ich komm da nicht rein weder von der Seite noch von oben. Kann mir da einer helfen? mach mal bitte ein Bild von der Stelle weiß grad net welchen du genau meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich weiß nicht wie ich das hochladen, kann ich das mit dem share Button machen und du guckst dir das im Pan an? Geht das ? Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:47 Das ist quasi wenn mann vom fährhafen Richtung aircraft carrier will. Der nächste grüne teleport Punkt ist genau vor dem Gebäude mit dem goldenen Stein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit einem goldenen Stein. Im Bereich Empire State University ist ein goldener Stein in einem runden Gebäude hinter einem Fenster. Ich komm da nicht rein weder von der Seite noch von oben. Kann mir da einer helfen? ich weiß zwar gerade nicht ob es in der Nähe der Universität war, aber ich glaube ich weiß was du meinst.. der Stein liegt hinter einer halbrund gewölbten Glasfassade, richtig?! falls ja, zerstöre ein paar Gegenstände in der Umgebung, dadurch machst du einen Durchgang für Mr.Fantastic sichtbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ich weiß zwar gerade nicht ob es in der Nähe der Universität war, aber ich glaube ich weiß was du meinst..der Stein liegt hinter einer halbrund gewölbten Glasfassade, richtig?! falls ja, zerstöre ein paar Gegenstände in der Umgebung, dadurch machst du einen Durchgang für Mr.Fantastic sichtbar.. Danke, du hattest recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hab mir jetzt auch lego marvel für ps4 geholt, die neugier war einfach zu groß. das ist jetzt mein erstes lego spiel, der erste eindruck sieht sehr gut aus bin mal gespannt was mich erwartet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hab mir jetzt auch lego marvel für ps4 geholt, die neugier war einfach zu groß. das ist jetzt mein erstes lego spiel, der erste eindruck sieht sehr gut aus bin mal gespannt was mich erwartet:biggrin5: Macht richtig Bock das Spiel! Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Macht richtig Bock das Spiel!Viel Spaß dankeschön:smile: was meinst du, sollte ich das spiel erstmal locker durchspielen und mich im zweiten durchgang mit suchen und einsammeln bestimmter steine etc beschäftigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 dankeschön:smile:was meinst du, sollte ich das spiel erstmal locker durchspielen und mich im zweiten durchgang mit suchen und einsammeln bestimmter steine etc beschäftigen? Ja. Habe ich auch so gemacht. Erstmal in Ruhe alle Level durch, dann habe ich Charaktere, Fahrzeuge und Steine gesammelt und dann zum Schluss alle Level nochmal auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo hat jemand schon die platin von ps3 und ps4 schon geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja. Habe ich auch so gemacht. Erstmal in Ruhe alle Level durch, dann habe ich Charaktere, Fahrzeuge und Steine gesammelt und dann zum Schluss alle Level nochmal auf 100% gebracht. klingt ganz danach als gibts sehr viel einzusammeln und freizuschalten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 klingt ganz danach als gibts sehr viel einzusammeln und freizuschalten?! Wenig nicht, aber es macht wie gesagt spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 was meinst du, sollte ich das spiel erstmal locker durchspielen und mich im zweiten durchgang mit suchen und einsammeln bestimmter steine etc beschäftigen? klingt ganz danach als gibts sehr viel einzusammeln und freizuschalten?! in den Lego-Spielen gibts immer reichlich zu sammeln.. in diesem Teil ist es auch kaum lästig, sondern abwechslungsreich und spaßig.. selbst wenn du es drauf anlegen würdest, in deinem ersten Durchgang ist es (auch wie bei jedem Lego-Spiel) kaum möglich einen Großteil der Sammelgegenstände zu finden, vllt. gerade mal 20-30% davon.. richtig gezielt drauflos sammeln kannst du erst wenn du den ersten Spieldurchgang hinter dir hast und schon einige Charaktere mit Fähigkeiten im Gepäck hast.. also kannst du in deinem ersten Run erstmal getrost just for fun durchspielen ohne auf etwas achten zu müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nochmal Tag zusammen. Ich hab hier noch ein kleines Problem. Ich hab die Karte eigentlich schon komplett abgesucht, aber mir fehlt noch ein Fahrzeug (das vierte) und ein Flugzeug (mittlere Reihe das vierte). Ihr wisst nich zufällig welche das sind und wo die sich verstecken? Schon mal danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nochmal Tag zusammen. Ich hab hier noch ein kleines Problem. Ich hab die Karte eigentlich schon komplett abgesucht, aber mir fehlt noch ein Fahrzeug (das vierte) und ein Flugzeug (mittlere Reihe das vierte). Ihr wisst nich zufällig welche das sind und wo die sich verstecken?Schon mal danke im voraus! Alle Charaktere hast du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.