Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

die Katze muss man doch mit :K: aktivieren..

wenn man sich dann zu schnell von ihr wegbewegt bleibt sie einfach stehen.. dann muss man wieder zurück und erneut :K: drücken..

ist bei allen "Personenbeförderungen" zu Fuss so..

da empfiehlt es sich auf dem Bürgersteig zu laufen, wenn der NPC vor ein Auto rennt bleiben die nämlich auch stehen..

Meine Güte, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Ich habe 98,9% des Spieles geschaft. Ich habe alles aber wirklich alles frei gespielt ( goldene & rote bricks, alle charas, alle stans gerettet, alle fahrzeuge, alle rennen usw usw )

Was jemand was ich tun kann? Oder habe ich einfach die Arschkarte gezogen?

kannst auch nicht mehr mit :K: aktivieren?

falls nicht würd ich mal n Rennen oder sowas zwischendurch starten.. und dann nochmal bei Black Panther aufschlagen.. irgendwie scheint die Quest ja zu hängen..

Habs jetzt mittlerweile geschafft, war aber sehr nervig.

Kp woran es lag.

Aragami, Bonus-Level auch gemacht, Fahrzeuge gesammelt und aktiviert?

Es steht halt das ich alles habe!

Und das bei 98.9%

Aber die Trophäe kommt einfach nicht:banghead::banghead::banghead:

Habe es eben getestet mit den Wagen zu fahren, bringt leider auch nichts

Vorheriger Post um 05:25

Post hinzugefügt um 06:12

OK ich habs jetzt, ich trottel habe die Flugzeuge nicht gekauft, die habe ich total vergessen, auf alle fälle habe ich jetzt 100%

Mann kann die Flugzeuge bei der nimm die Fäuste hoch Mission machen.

Gut möglich das ein paar leute das vergessen haben

kleines Problem bei nem Bosskampf

ich kämpf grad gegen Juggernaut und er rennt jetzt als im Raum run

wie gehts jetzt weiter ?

egal was ich mache, scheint nichts zu wirken und auch spezielle Fähigkeiten werden keine angezeigt

Edit:

hat sich erledigt

hatte einen Gegesntand nicht zerstört den ich dann noch zusammenbauen musste

Streng genommen gibts sogar ne Dreifachplatin :) PS3, Vita und PS4 haben jeweils ne eigene Trophy Liste.

Das Spiel auf der Vita soll sich auch von den PS3/4 Version unterscheiden. Kann ich aber nicht bestätigen, da ich keine Vita besitze.

sehr fein :D

naja ps4 interessiert mich null wollts nur nochmal genau wissen bevor ichs mir hole und nachher keine drin ist :D

das spiel is soooooo geilooooo

Gibt es noch andere Spieler die dieses Game auf der PS 4 Spielen? Durch Zufall komme ich nun nachdem ich die PS3 Version durch habe noch zum Genuss die vierer Version zu spielen. Ich finde es läuft wesentlich runder. Es gab noch nie Probleme oder Abstürze. Die Grafik kommt wesentlich ruckelfreier daher, auch bei schnellen Flugmanövern. Ist zumindest mein Empfinden. Auch greift die Steuerung bei den Flugrennen zB schneller oder präziser. Auch das ist nur mein Empfinden. Jedenfalls gingen die Rennen mir hier besser von der Hand. Die Trophäen kommen leider nur für Spieler 1. Würde mich interessieren ob das anderen auch so geht.

ich denke die Flugsteuerung wirst du nach der PS3 Version noch inne gehabt haben und daher als besser empfinden.. und Abstürze hab ich bis zur Platin auf meiner PS3 auch keine erlebt..

die Grafik wird wohl flüssiger laufen, keine Frage, aber die anderen Dinge lassen sich glaube ich nicht wirklich auf die bessere Hardware zurückführen..

Jiiiiiihaaaa.... platin ist geschafft!!!!

Dachte erst ich muss das spiel noch mal neu anfangen um platin zu bekommen hatte die cheats benutzt die bestimmte teile im spiel sperren solln

Dann hatte ich am ende auch noch 99.8 prozent... dovh dann habe ich den trick mit den letzten level nochmal spielen und dort paar studs sammeln gelesen... habs gemacht... zwei mal bling und meine erste platin trophäe auf der ps4 :-)

Bin richtig froh, dass ich das für mich rausgefunden hab mit dem 99,9% Bug. Wie schön das es das Internet gibt und ich nicht der einzige war, der von diesem Bug betroffen war. Schon komisch wieso das mit der letzten Level wiederholen und dann mit speichern verlassen funktioniert, aber egal. Ich hab Platin und freu mich auf die PS4 Version :)

bei dem weißen Gewächshaus musst du zurück auf den Bürgersteig vor dem Haus auf dem das Gewächshaus steht.. da ist zwischen Bürgersteig und Haus ein abgesenkter Bereich in dem ein elektrischer Schalter betätigt werden muss der das Gewächshaus öffnet..

Bei der Frau und den Leitern weiß ich jetzt keinen Rat.. da erscheint der Stein eigentlich wenn sie oben angekommen ist..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...