MarcelGK Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Zu der Grafik kann ich nichts sagen aber die Wartezeiten sind wirklich kürzer als auf der PS3. Die meisten Leute haben sich ja auf der 3er über die langen Wartezeiten beschwert. Ich empfand es als sehr schnelles laden. Im Vergleich mit Batman 2 echt ein Riesen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Zu der Grafik kann ich nichts sagen aber die Wartezeiten sind wirklich kürzer als auf der PS3. Die meisten Leute haben sich ja auf der 3er über die langen Wartezeiten beschwert. Ich empfand es als sehr schnelles laden. Im Vergleich mit Batman 2 echt ein Riesen Unterschied. Kann auch nix zur PS3 Version sagen, aber Lego Batman hatte schon üble Ladezeiten! Spielerisch ist das Lego Marvel auch um Welten besser, vor allem bei der Flugsteuerung, da müsste auch was getan werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Habe nochmal ne Frage. Habe die Story jetzt durch, kann ich im freien Spiel in NY einfach so die Charaktere wechseln? Wenn ja wie? Danke! Hat sich erledigt, danke Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich das in den freien Leveln mache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn du die Story durchhast, geht das einfach mit langem Drücken von Dreieck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn du die Story durchhast, geht das einfach mit langem Drücken von Dreieck. Danke und wie klappt das in nem Level? Komme mit den Charakteren nicht weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Genau so, du musst aber vorher "Freies Spiel" bei der Levelauswahl auswählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Genau so, du musst aber vorher "Freies Spiel" bei der Levelauswahl auswählen! Bin jetzt in diesem Papierkrieg-Level.. Da habe ich z.B. keinen für das Feuer.. Dreieck klappt nicht, mache ich irgendwas falsch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Du musst die Level über Karte anwählen und dann Freies Spiel. Läufts du durch den Eingäng rein, bist du immer wieder im Story Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Du musst die Level über Karte anwählen und dann Freies Spiel. Läufts du durch den Eingäng rein, bist du immer wieder im Story Modus. Vielleicht bin ich auch zu dumm, aber wenn ich das Posthorn anklicke kommt nur die Option "Als Ziel festlegen" :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das ist merkwürdig. DAs normale Spiel hast du aber schon abgeschlossen, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das ist merkwürdig. DAs normale Spiel hast du aber schon abgeschlossen, ja? Ja. Also die 15 Level.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich mein das normale Spiel in dem Level. Die haben ja auch immer einmal Geschichte und einmal Freies Spiel jeweils die Bonus Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich mein das normale Spiel in dem Level. Die haben ja auch immer einmal Geschichte und einmal Freies Spiel jeweils die Bonus Level. Nein, das habe ich noch nicht. Ist das denn machbar, ohne den Charakter zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi, Du hast immer ein paar Charakter dabei, diese Deadpool-Level müssen aber auch einmal im Story-Modus und dann im Freien Spiel noch einmal abgeschlossen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi, Du hast immer ein paar Charakter dabei, diese Deadpool-Level müssen aber auch einmal im Story-Modus und dann im Freien Spiel noch einmal abgeschlossen werden! Also in dem Papierkrieg-Level habe ich nur 2, wenn ich es spiele.. Ist das mit den beiden Standard-Charakteren denn machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das Level kannst Du definitiv damit abschließen, für alle Charakter, die Stan Lees und die roten Steine musst du diese Level nochmal im freien Spiel durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das Level kannst Du definitiv damit abschließen, für alle Charakter, die Stan Lees und die roten Steine musst du diese Level nochmal im freien Spiel durchspielen. Habe es endlich geschafft, danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoDaWo Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo alle mit einander, Habe das Problem das mir electro ultimate fehlt und somit auch captain America's bike. Soweit wie ich gelesen habe. Denke mal das sind die 0,2% die mir fehlen. Aber die Frau die ich fahren muss taucht bei mir auf der Karte nicht mehr auf. Habe schon oft wieder neugeladen ausgemacht usw. Nix passiert. Muss ein bestimmtes Level noch mal spielen oder so. Hatte schon mal jemand das Problem. LG David. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bei der Mission, wo man den Black Panther frei schalten weiss ich nicht, was man da machen soll. Da sitzt die Katze einfach mitten auf der Straße und es passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bei der Mission, wo man den Black Panther frei schalten weiss ich nicht, was man da machen soll.Da sitzt die Katze einfach mitten auf der Straße und es passiert nichts. mal links in den gang laufen die kommt dann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.