Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

musst du auf einmal besitzen..

brauchst dir aber eigentlich keine Gedanken drum machen..

wenn du später den x3840 Multiplikator hast reicht meist eine Storylevelwiederholung um 1Mrd. vollzubekommem.. hab ich jetzt im freien Spiel schon drei mal gehabt..

Danke!

Hatte echt schon ein wenig Schiss ;)

Also lautet die Devise ruhig erstmal alle Multiplikatoren kaufen, sobald es geht und nicht vorher sammeln?!

Also lautet die Devise ruhig erstmal alle Multiplikatoren kaufen, sobald es geht und nicht vorher sammeln?!

mja, nee, nicht wirklich..

an den x 2 und x10 kommst du recht früh nach Storyende.. für die weiteren brauchst du erstmal nen Haufen goldene Steine..

also ich hab nach der Story erstmal alles in New York auf der Map abgeklappert, dann alle Nebenlevel gemacht und bin jetzt im freien Spiel bei Level 5.. hab also noch einige Levelwiederholungen vor mir, auch bereits alles gekauft und immer noch 14Mrd. auf dem Konto..

sprich: wenn du das freie Spiel zuletzt machst kommst du schneller an die Multis und brauch dir über die lumpige eine Mrd. keine Gedanken machen..

Genau, ich habe nach meinem ersten Durchgang ein paar gelbe Steine gesammelt, bis ich die Studs x2, x4 und x6 hatte.

Danach die Storylevel für die Sammelsachen nochmal gemacht. Die Milliarde hatte ich nach der Hälfte schon zusammen.

Habe mir jetzt direkt mal den x2 Multiplikator gekauft und zocke erstmal durch, ohne großartig dran zu denken..

Wird schon passen, danke für eure Hilfe..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...