haisven Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 für alle interessierten, heute im gamestop adventskalender gibt es das game für die Next Gen Konsolen für 39,99 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 für alle interessierten, heute im gamestop adventskalender gibt es das game für die Next Gen Konsolen für 39,99 €. Lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe von Amazon im Vorfeld nen Gutschein über EUR 20 bekommen, da habe ich als Vorbesteller auch nur 39.99 bezahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ich auch bzw. 34,99, da es einen tag nach release runtergesetzt wurde auf 54,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann ich eigentlich irgendwie die vita als zweiten Controller nehmen? Wenn ja wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kannst Du nur bei der PS4! Vita als remote vebinden und DS4 als Gast oder einen anderen Benutzer an der PS4 anmelden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Meine ja auch bei der ps4 geht bei mir aber irgendwie net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hm, hast du alles richtig eingestellt? Frag doch mal im Thread dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Klappt das mit dem Remote Play denn auf der Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bei mir hervorragend, aber ab und an habe ich Verbindungsabbrüche. Liegt aber wohl daran, dass der Router ein Stockwerk höher steht. Wenn ich die Vita direkt mit der PS4 verbinde, wunderbar! So kann ich immer spielen, wenn Kids oder die Frau TV gucken wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Also ging jetzt bei mir auch habe mich mit dem ds4 als Gast angemeldet Dan hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Habe ich dir ja gesagt, dass Du es so machen musst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Sorry, falls die frage schonmal gestellt wurde, aber muss man die 1.000.000.000 Studs auf einmal besitzen oder insgesamt sammeln und kann auch zwischendurch was kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 musst du auf einmal besitzen.. brauchst dir aber eigentlich keine Gedanken drum machen.. wenn du später den x3840 Multiplikator hast reicht meist eine Storylevelwiederholung um 1Mrd. vollzubekommem.. hab ich jetzt im freien Spiel schon drei mal gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hab gerade 11 Mrd und kann es nicht mehr ausgeben, da ich alle Charaktere besitze die ich kaufen kann. 5 Story Level noch und dann hab ich Platin. Definitv mein Lieblingslego Game. Liegt wahrscheinlich daran, dass mir das Marvel Universum im Gesamten besser gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 musst du auf einmal besitzen..brauchst dir aber eigentlich keine Gedanken drum machen.. wenn du später den x3840 Multiplikator hast reicht meist eine Storylevelwiederholung um 1Mrd. vollzubekommem.. hab ich jetzt im freien Spiel schon drei mal gehabt.. Danke! Hatte echt schon ein wenig Schiss Also lautet die Devise ruhig erstmal alle Multiplikatoren kaufen, sobald es geht und nicht vorher sammeln?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also lautet die Devise ruhig erstmal alle Multiplikatoren kaufen, sobald es geht und nicht vorher sammeln?! mja, nee, nicht wirklich.. an den x 2 und x10 kommst du recht früh nach Storyende.. für die weiteren brauchst du erstmal nen Haufen goldene Steine.. also ich hab nach der Story erstmal alles in New York auf der Map abgeklappert, dann alle Nebenlevel gemacht und bin jetzt im freien Spiel bei Level 5.. hab also noch einige Levelwiederholungen vor mir, auch bereits alles gekauft und immer noch 14Mrd. auf dem Konto.. sprich: wenn du das freie Spiel zuletzt machst kommst du schneller an die Multis und brauch dir über die lumpige eine Mrd. keine Gedanken machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Genau, ich habe nach meinem ersten Durchgang ein paar gelbe Steine gesammelt, bis ich die Studs x2, x4 und x6 hatte. Danach die Storylevel für die Sammelsachen nochmal gemacht. Die Milliarde hatte ich nach der Hälfte schon zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Genau, ich habe nach meinem ersten Durchgang ein paar gelbe Steine gesammelt, bis ich die Studs x2, x4 und x6 hatte.Danach die Storylevel für die Sammelsachen nochmal gemacht. Die Milliarde hatte ich nach der Hälfte schon zusammen. Habe mir jetzt direkt mal den x2 Multiplikator gekauft und zocke erstmal durch, ohne großartig dran zu denken.. Wird schon passen, danke für eure Hilfe.. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Den x2 Multiplikator muss man sich doch nicht kaufen. Dafür gibts ja den Code Bei Charakter Codes muss man bei Lego Games immer aufpassen, aber mit den roten Steinen hatte ich noch nie ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 habe ich nur den eindruck, oder ist es wirklich so: die grafik bei der PS4 ist schon etwas besser als bei der PS3 version, oder? zumindest die ladezeiten bei der PS4 sind um einiges schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.