MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wo findet man diese Missionen dann?BTW, wie habt ihr denn dieses Rennen zu Fuß über die Dächer Geschäft und welchen Charakter habt Ihr verwendet? Das Rennen ist in der Nähe, wo man den Black Panther Charakter findet! Die erste Mission ist auif der Brücke ganz im Süden wenn ich mich nicht täusche. Ich hab für diese Rennen Black Widow genommen. Mit ihr geht das eigentlich ganz gut, da sie ja auch ja Doppelsprünge und so kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Die erste Mission ist auif der Brücke ganz im Süden wenn ich mich nicht täusche.Ich hab für diese Rennen Black Widow genommen. Mit ihr geht das eigentlich ganz gut, da sie ja auch ja Doppelsprünge und so kann. Habe erst Captain America oder Wolverine versucht, auch mit Spidey bin ich kläglich gescheitert. Verfehle beim Springen immer diese Seile zum runter rutschen. Es ist übrigens im East Village! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Habe erst Captain America oder Wolverine versucht, auch mit Spidey bin ich kläglich gescheitert. Verfehle beim Springen immer diese Seile zum runter rutschen.Es ist übrigens im East Village! Ja dieses Rennen mit den Seilen ist echt nervig. Das hab ich auch mehrfach verflucht Okai, genau wusste ich das mit Deadpool nicht mehr. Ich wusste nur, dass ein Rennen mit ihm auf der Brücke beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja dieses Rennen mit den Seilen ist echt nervig. Das hab ich auch mehrfach verflucht Okai, genau wusste ich das mit Deadpool nicht mehr. Ich wusste nur, dass ein Rennen mit ihm auf der Brücke beginnt. Ähm, ja. Ich meinte das aber nervende zu-Fuß-Rennen, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ähm, ja. Ich meinte das aber nervende zu-Fuß-Rennen, sorry! Versuch da mal Mandarin oder Black Widow.. diese Charaktere rollen sich bei einem Doppelsprung nicht am Boden, sondern in der Luft ab, haben daher auch etwas mehr Reichweite.. damit hab ich auch keins der Seile mehr verpasst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Danke, setze mich heute Abend noch mal dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nur noch 11 Story Missionen auf 100% bringen und noch ein paar Stan Lees retten und die Platin gehört mir Freu mich schon auf die Doppelplatin auf der PS4. Das Spiel ist einfach der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nur noch 11 Story Missionen auf 100% bringen und noch ein paar Stan Lees retten und die Platin gehört mir Freu mich schon auf die Doppelplatin auf der PS4. Das Spiel ist einfach der Hammer! Doppelplatin kommt bei mir nur in Frage wenn es mal iwann für nen Spottpreis zu haben ist oder bei PS Plus kommt aber sonst ist mir das einfach zu hochpreisig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich finde auch, dass es das beste Lego Spiel von allen ist. Nur mit der Sammlerei wird wieder masslos übertrieben, lieber hätte ich ein paar Level mehr gehabt. Die Rennen sind in diesem Teil teilweise richtig fordernd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mir macht das Spiel auch sehr viel Spaß. Liegt aber vermutlich auch an meiner Affinität zu den Marvel Charakteren^^ Und die Fähigkeit zu fliegen, die ist toll Ich freu mich total auf die beiden Spiele im April. Find es nur doof, dass der Hobbit jetzt schon kommen wird obwohl erst zwei Filme draußen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie bekomme ich den den Stan Lee wo unter Wasser ist,wie komme ich den da hin der wo in New York ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie bekomme ich den den Stan Lee wo unter Wasser ist,wie komme ich den da hin der wo in New York ist? Unter Wasser? Ich weiß nur einen im Park der da schwimmt und jammert. Den kriegt man mit Magneto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Unter Wasser? Ich weiß nur einen im Park der da schwimmt und jammert. Den kriegt man mit Magneto. Ja der ist draußen auf dem Meer markiert,aber keine Ahnung was ich da tun soll. Und noch ne frage wie komme ich in das Gewächs Haus wo oben auf dem Dach ist mit dem Truck Symbol? Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:25 Ja der ist draußen auf dem Meer markiert,aber keine Ahnung was ich da tun soll.Und noch ne frage wie komme ich in das Gewächs Haus wo oben auf dem Dach ist mit dem Truck Symbol? Edit : Gewächs Haus hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja der ist draußen auf dem Meer markiert,aber keine Ahnung was ich da tun soll.Und noch ne frage wie komme ich in das Gewächs Haus wo oben auf dem Dach ist mit dem Truck Symbol? Flieg da mal nach ganz oben, der ist glaube in ner Kiste eingesperrt oder so. Mhm das wird eines mit nem elektrischen Schalter sein. Da is nen Schalter unten am Haus zwischen zwei Treppengeländern versteckt. Wenn das das is was ich denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Der ist auf der Karte hinter der Raft unter Wasser das ist kein Schalter und so zumindest sehe ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Der ist auf der Karte hinter der Raft unter Wasser das ist kein Schalter und so zumindest sehe ich nichts. Mhm weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht so spontan^^ Sonst guck mal hier im Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=n38HkzBpyBU]LEGO MARVEL Super Heroes - Stan Lee in Peril Locations (New York City Hub) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich danke dir,Ohmann der letzte wars im deadpools Pool raum Hätte da nochmal ne frage und zwar habe ich jetzt alles in New York gemacht,und habe die ganzen deadpools Missionen komplett fertig gemacht.mir fehlen aber 4 charackter marken. Reihe 2 Nr 8 Reihe 3 Nr 2 Reihe 6 Nr 17 Reihe 7 Nr 3 Und ein eigener in der letzten Reihe die Nummer 4 wo finde ich die Marken noch,weil in den normalen Level die ich ja schon alle gemacht habe ja keine versteckten gibt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wird dir in New York nichts mehr angezeigt? Einige Charakter haben mehrere Missionen, bevor man sie letztendlich erhält. Guck mal nach offenen Fragezeichen auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hab's jetzt gefunden und zwar als ich alle roten Steine gekauft habe habe ich deadpool freigeschaltet und mit ihm auch weiter Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hast du Cheats benutzt? Die Eigenen Charaktere werden freigeschaltet beim Kauf bestimmter großer Charaktere. Wenn man sich den dafür nötigen Charakter ercheatet hat, wird der Eigene Charakter net freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.