Jake77 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ihr könnt dafür die Vita benutzen, einfach Remote Play starten und dann mir dem DS4 als Gast anmelden!Muss aber in der Story gemacht werden, glaube ich. Zumindest gab euch es dort gemacht! Frage von mir: Wo finde ich Iron Man Helden-Zeitalter in der Charakterliste? Ganz links oben bei Iron-Man. Musst nur warten, da Iron-Man ziemlich viele verschiedene Formen besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ganz links oben bei Iron-Man. Musst nur warten, da Iron-Man ziemlich viele verschiedene Formen besitzt. Super, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kann es sein, dass manche Rennen nie von der Karte verschwinden, egal wie oft man sie schafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ihr könnt dafür die Vita benutzen, einfach Remote Play starten und dann mir dem DS4 als Gast anmelden! aber nur wenn sie ne ps4 sie haben beide nicht gesagt auf welcher konsole sie spielen Kann es sein, dass manche Rennen nie von der Karte verschwinden, egal wie oft man sie schafft ? ja die dlc rennen gehen nicht weg und der stan lee über dem zirkus geht auch nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ok danke, weil ich dachte mir schon das ich die 100% nicht bekommen kann. Also alle Rennen für die ein spezielles Fahrzeug benötigt wird gehören zu einem DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ok danke, weil ich dachte mir schon das ich die 100% nicht bekommen kann. Also alle Rennen für die ein spezielles Fahrzeug benötigt wird gehören zu einem DLC ? ja genau ab mich auch erst gewundert warum da ein fahrzeug abgebildet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ja genauab mich auch erst gewundert warum da ein fahrzeug abgebildet ist Ich danke dir Die DLC Rennen sind echt bescheuert. Jetzt kann ich mir das ersparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So, hab soweit mal alles gemacht. Fehlen noch 45 gelbe Steine, Charakter und Fahrzeuge. Hab ich noch was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 kurze frage: für die Platin braucht man ja zwei Controller, habe nur einen für die PS4, jedoch ist die Vita vorhanden. Kann man die bei dem Game als Controller für den zweiten Spieler verwenden? Mein Game wird erst versendet, daher die Frage. Vielleicht weiß es ja jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Mit PS4 und Vita geht es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab auch die Vita als zweiter Controller auf meiner Ps4 benutzt. Klappt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Gibt es für Abschluß aller Flug- und Fahrzeugrennen vllt. noch je eine Marke? hab jetzt auf der Karte alles eingesammelt, auch Mandarins Boot am Pier vor der Gefängnisinsel, jedoch noch nicht alle Rennen gemacht.. daher drängt sich mir die Frage auf ob es dafür auch noch ein Flug- und Fahrzeug gibt.. bei den Fahrzeugen fehlt mir das 4. in Reihe 1.. bei den Flugzeugen fehlt mir das 4. in Reihe 2.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Gibt es für Abschluß aller Flug- und Fahrzeugrennen vllt. noch je eine Marke?hab jetzt auf der Karte alles eingesammelt, auch Mandarins Boot am Pier vor der Gefängnisinsel, jedoch noch nicht alle Rennen gemacht.. daher drängt sich mir die Frage auf ob es dafür auch noch ein Flug- und Fahrzeug gibt.. bei den Fahrzeugen fehlt mir das 4. in Reihe 1.. bei den Flugzeugen fehlt mir das 4. in Reihe 2.. Wenn man Deadpool freigeschaltet hat(alle Roten Steine), hat der für einen noch 3 Missionen. In 2 bekommst du die fehlenden Fahrzeuge und bei der 3. den letzten Charakter(Tante May). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn man Deadpool freigeschaltet hat(alle Roten Steine), hat der für einen noch 3 Missionen. In 2 bekommst du die fehlenden Fahrzeuge und bei der 3. den letzten Charakter(Tante May). au nice.. danke für die schnelle Info.. dann kann ich ja beruhigt weitersammeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Danke für die prompte Info. Klasse. Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie oder welcher Charakter kann grosse graue Tore (Open World) oeffnen? Stand da nun schon 2 mal davor! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 für die dunkelgrauen Rolltore (solltest du die meinen) sind immer unterschiedliche Charaktere nötig, da diese Tore meist über irgendwelche Schalter oder Aktionen geöffnet werden.. bei diesen Toren immer die Umgebung absuchen ob du leuchtende Leitungen siehst die zu einem Schalter führen, ansonsten das gesamte Gebäude nach Interaktionsmöglichkeiten absuchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 für die dunkelgrauen Rolltore (solltest du die meinen) sind immer unterschiedliche Charaktere nötig, da diese Tore meist über irgendwelche Schalter oder Aktionen geöffnet werden.. bei diesen Toren immer die Umgebung absuchen ob du leuchtende Leitungen siehst die zu einem Schalter führen, ansonsten das gesamte Gebäude nach Interaktionsmöglichkeiten absuchen.. OK, Danke! Dann halt ich mal die Augen offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Oft muss man dazu auf die Dächer, wenns um diese geschlossenen Lädchen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn man Deadpool freigeschaltet hat(alle Roten Steine), hat der für einen noch 3 Missionen. In 2 bekommst du die fehlenden Fahrzeuge und bei der 3. den letzten Charakter(Tante May). Wo findet man diese Missionen dann? BTW, wie habt ihr denn dieses Rennen zu Fuß über die Dächer Geschäft und welchen Charakter habt Ihr verwendet? Das Rennen ist in der Nähe, wo man den Black Panther Charakter findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.