Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Ihr könnt dafür die Vita benutzen, einfach Remote Play starten und dann mir dem DS4 als Gast anmelden!

Muss aber in der Story gemacht werden, glaube ich. Zumindest gab euch es dort gemacht!

Frage von mir: Wo finde ich Iron Man Helden-Zeitalter in der Charakterliste?

Ganz links oben bei Iron-Man. Musst nur warten, da Iron-Man ziemlich viele verschiedene Formen besitzt.

Ihr könnt dafür die Vita benutzen, einfach Remote Play starten und dann mir dem DS4 als Gast anmelden!

aber nur wenn sie ne ps4

sie haben beide nicht gesagt auf welcher konsole sie spielen

Kann es sein, dass manche Rennen nie von der Karte verschwinden, egal wie oft man sie schafft ?

ja die dlc rennen gehen nicht weg

und der stan lee über dem zirkus geht auch nicht weg

Gibt es für Abschluß aller Flug- und Fahrzeugrennen vllt. noch je eine Marke?

hab jetzt auf der Karte alles eingesammelt, auch Mandarins Boot am Pier vor der Gefängnisinsel, jedoch noch nicht alle Rennen gemacht.. daher drängt sich mir die Frage auf ob es dafür auch noch ein Flug- und Fahrzeug gibt..

bei den Fahrzeugen fehlt mir das 4. in Reihe 1..

bei den Flugzeugen fehlt mir das 4. in Reihe 2..

Gibt es für Abschluß aller Flug- und Fahrzeugrennen vllt. noch je eine Marke?

hab jetzt auf der Karte alles eingesammelt, auch Mandarins Boot am Pier vor der Gefängnisinsel, jedoch noch nicht alle Rennen gemacht.. daher drängt sich mir die Frage auf ob es dafür auch noch ein Flug- und Fahrzeug gibt..

bei den Fahrzeugen fehlt mir das 4. in Reihe 1..

bei den Flugzeugen fehlt mir das 4. in Reihe 2..

Wenn man Deadpool freigeschaltet hat(alle Roten Steine), hat der für einen noch 3 Missionen. In 2 bekommst du die fehlenden Fahrzeuge und bei der 3. den letzten Charakter(Tante May).

für die dunkelgrauen Rolltore (solltest du die meinen) sind immer unterschiedliche Charaktere nötig, da diese Tore meist über irgendwelche Schalter oder Aktionen geöffnet werden.. bei diesen Toren immer die Umgebung absuchen ob du leuchtende Leitungen siehst die zu einem Schalter führen, ansonsten das gesamte Gebäude nach Interaktionsmöglichkeiten absuchen..

für die dunkelgrauen Rolltore (solltest du die meinen) sind immer unterschiedliche Charaktere nötig, da diese Tore meist über irgendwelche Schalter oder Aktionen geöffnet werden.. bei diesen Toren immer die Umgebung absuchen ob du leuchtende Leitungen siehst die zu einem Schalter führen, ansonsten das gesamte Gebäude nach Interaktionsmöglichkeiten absuchen..

OK, Danke! Dann halt ich mal die Augen offen.:biggrin5:

Wenn man Deadpool freigeschaltet hat(alle Roten Steine), hat der für einen noch 3 Missionen. In 2 bekommst du die fehlenden Fahrzeuge und bei der 3. den letzten Charakter(Tante May).

Wo findet man diese Missionen dann?

BTW, wie habt ihr denn dieses Rennen zu Fuß über die Dächer Geschäft und welchen Charakter habt Ihr verwendet?

Das Rennen ist in der Nähe, wo man den Black Panther Charakter findet!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...