MafiaJunior Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann ich an der Platin scheitern wenn ich Auto Cheat Codes eingebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann ich an der Platin scheitern wenn ich Auto Cheat Codes eingebe? Ja da gibt es eine Art Bug. Du kannst die ercheateten Charaktere z.B. anschließend nicht kaufen und somit keine 100 % erreichen. https://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-super-heroes/118650-codes-cheats.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja da gibt es eine Art Bug. Du kannst die ercheateten Charaktere z.B. anschließend nicht kaufen und somit keine 100 % erreichen. https://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-super-heroes/118650-codes-cheats.html Bei Autos auch oder nur bei charackteren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei Autos auch oder nur bei charackteren? Das kann ich dir nicht sagen. Aber bei Lego Spielen besteht das Risiko eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hast du das Flugrennen hoch oben im Himmel? Und den Charakter im Bonuslevel? Ja auf der Karte wird nichts mehr angezeigt.... Du meinst diesen Level wo die Freiheitsstatue ist? Ja hab ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 wie bekommt man denn wohl dieses Fahrzeug nahe den Horizon Laboren? das GPS zeigt auf die Bahngleise, jedoch darüber, darunter, weit und breit keine sinnvolle Interaktion in der Nähe die da was bewirkt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hast du die ganze Karte aufgedeckt, also keine schwarze Fläche mehr? Bei mir gab es noch einen goldenen Stein der von einem andern Ziel verdeckt war. Es könnte ein Transporter sein. Müsste irgendwo in der Mitte sein, nicht am Rand. Klick doch mal alles an, ev. erscheint dann der Goldstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ??? wann und wo hab ich nach einem goldenen Stein gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Die Antwort galt Moro8484 - du musst beim Schreiben dazwischen gekommen sein. Sorry Diese Rampe gehört zu einem Rennen. Ich denke diese Aufgabe kam bei mir erst später. Könnte der Engländer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ach sry.. jetzt seh ich es auch gerade.. lag ne Minute zwischen unseren Posts..^^ den Engländer hab ich schon eingesammelt, der lag aber auch im Norden.. bloß bei den Gleisen seh ich absolut keinen Weg.. hab sogar schon versucht die S-Bahn zu zerstören mit nem großen Charakter, aber nix.. wenn man auf den Gleisen steht hört man auch das obligatorische Geräusch das ein Schatz in der Nähe ist, aber weit und breit nichts zu sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab das Meer abgeflogen da war der goldene Stein und Charakter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 wie bekommt man denn wohl dieses Fahrzeug nahe den Horizon Laboren?das GPS zeigt auf die Bahngleise, jedoch darüber, darunter, weit und breit keine sinnvolle Interaktion in der Nähe die da was bewirkt.. Wenn das die Stelle ist, die ich im Kopf habe, geht da eine Treppe runter. Markiere die Stelle und bleib auf dem Boden. So läuft der rote Geist voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 nee, sry.. das GPS-Männeken bleibt auf der Rampe, die zu den Horizon-Laboren führt, stehen.. geh ich dann westlich auf die Gleise, dann hör ich das Schatzgeräusch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 nee, sry.. das GPS-Männeken bleibt auf der Rampe, die zu den Horizon-Laboren führt, stehen.. geh ich dann westlich auf die Gleise, dann hör ich das Schatzgeräusch.. Steht da einer auf dem Bürgersteig an den Gleisen. Die hab ich auch manchmal übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 omg, was bin ich blind.. jetzt nachdem ich den Bürgersteig nach irgendwelchen Leutz zum Anquatschen abgesucht hab.. unterhalb der Gleise sind 5 Säulen mit diesen blau-weissen Wänden die man hochspringen kann.. ganz oben an einer dieser Säulen war die Marke.. schon zig-mal gewesen an der Stelle.. dicken dank, war zwar nicht das selbe, hat mir dann aber doch zur Lösung verholfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ach sry.. jetzt seh ich es auch gerade.. lag ne Minute zwischen unseren Posts..^^den Engländer hab ich schon eingesammelt, der lag aber auch im Norden.. bloß bei den Gleisen seh ich absolut keinen Weg.. hab sogar schon versucht die S-Bahn zu zerstören mit nem großen Charakter, aber nix.. wenn man auf den Gleisen steht hört man auch das obligatorische Geräusch das ein Schatz in der Nähe ist, aber weit und breit nichts zu sehen.. Der Engländer kommt nochmals mit einem Rennen, hast du das auch schon ? An moro8484 ... waren also doch noch ein paar schwarze Stellen ... Schön, dass du es gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Brauch nur noch eine Trophäe für Platin Ich kenn dich doch, oder? Bilde ein Team aus Captain America und der Fackel (Koop). [Offline-Koop-Trophäe] Für diese Trophäe muss man ein Team aus zwei Spielern zwischen Captain America und der Fackel bilden. Das erste Mal ist das in dem Level "Rotschopf und Randale" möglich. Hab nur 1 Controller....kann man die Vita als 2 Controller benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Brauch nur noch eine Trophäe für Platin Ich kenn dich doch, oder? Bilde ein Team aus Captain America und der Fackel (Koop). [Offline-Koop-Trophäe] Für diese Trophäe muss man ein Team aus zwei Spielern zwischen Captain America und der Fackel bilden. Das erste Mal ist das in dem Level "Rotschopf und Randale" möglich. Hab nur 1 Controller....kann man die Vita als 2 Controller benutzen? Willkommen im Club die Fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ihr könnt dafür die Vita benutzen, einfach Remote Play starten und dann mir dem DS4 als Gast anmelden! Muss aber in der Story gemacht werden, glaube ich. Zumindest gab euch es dort gemacht! Frage von mir: Wo finde ich Iron Man Helden-Zeitalter in der Charakterliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Frage von mir: Wo finde ich Iron Man Helden-Zeitalter in der Charakterliste? ganz oben links bei den anderen Iron Männeken auch.. da laufen die meisten Varianten durch.. bis auf den Hulkbuster.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.