madd8t Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Untersuch die Umgebung, nutze die Fähigkeiten einiger Figuren, dann offenbart sich das schon irgendwie.... ich weiss jetzt nimmer genau, wie es bei diesen Häuschen war, kann sein dass man Antman (oder wie der heisst, der mit Taucher- oder Astronateunhelm der sich klein machen kann) benötigt, oder einen anderen, zB Mr Fantastic ezc ppWas mich ziemlich genervt ahtte war, dass man die neben-Dungeons genauso zweimal spielen muss wie die Haupt-Level, einmal für freies Spiel und dann im freinen Spiel um alles einsammeln zu können, das war meiner Meinung nach, wie die Flugsteuerung, ziemlich unnötig. jepp, den Ant-Man muss ich auch nötig mal einsammeln, da stand ich schon vor einigen verschlossenen Steinen.. aber die Neben-Level gehen doch fix.. bei den meisten kann man die meisten Sammelgegenstände schon holen bevor man irgendwas tut was dem Fortschritt des Levels dient.. und dann kannste ja gleich auf speichern und verlassen sobald du das letzte Item hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 schonmal zwei weniger.. aber echt, mit diesen goldenen Steinen wirds auch immer besser.. jetzt hab ich dank MarcelGK endlich die Ahnung wie ich in die grünen Gewächshäuser komme und plötzlich steht da ein transparentes ohne Gitter im Boden.. :emot-kratos: wie kommt man da denn nun wohl rein? Wenn du das am Strand bei der X-Mansion meinst, dann kann ich es dir sagen. Du benötigst Sand-Man. Am Strand musst du eine Pflanze zerstören und kannst dich mit ihm dann durchbuddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenn du das am Strand bei der X-Mansion meinst, dann kann ich es dir sagen. Du benötigst Sand-Man. Am Strand musst du eine Pflanze zerstören und kannst dich mit ihm dann durchbuddeln die Rede war von einem transparenten Gewächshaus ohne ersichtliche Zugangsmöglichkeit.. kein grünes Gewächshaus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Da musst du gar nicht rein - ist nichts drin. In alle wichtigen hat es immer irgendwo einen Eingang. Er ist aber oft versteckt und man muss ihn freimachen. Auch der Eismann wird mal gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 die Rede war von einem transparenten Gewächshaus ohne ersichtliche Zugangsmöglichkeit.. kein grünes Gewächshaus.. Ok dann entschuldige. Wieder einmal was überlesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Da musst du gar nicht rein - ist nichts drin. In alle wichtigen hat es immer irgendwo einen Eingang. Er ist aber oft versteckt und man muss ihn freimachen. Auch der Eismann wird mal gebraucht. natürlich muss ich da rein wenn da ein goldener Stein drin ist..^^ hab auch schon Umkreis einer (gefühlten) Meile alles zersemmelt, aber einen Zugang hab ich bislang nicht gefunden.. ich sammel erstmal das andere Zeugs zu Ende und zum Schluß kümmer ich mich um die harten Brocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Sorry, dann habe ich ein anderes im Kopf. Es könnte sein, dass du da mal reingebeamt wirst, oder das Gitter erst später erscheint. Es geht aber sicher, ich habe alle gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 natürlich muss ich da rein wenn da ein goldener Stein drin ist..^^hab auch schon Umkreis einer (gefühlten) Meile alles zersemmelt, aber einen Zugang hab ich bislang nicht gefunden.. ich sammel erstmal das andere Zeugs zu Ende und zum Schluß kümmer ich mich um die harten Brocken.. Sag mal die ungefähre Stelle. Dann begeb ich michmal hin, vllt fällt mir ein wo das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Sag mal die ungefähre Stelle. Dann begeb ich michmal hin, vllt fällt mir ein wo das war hat sich gerade erledigt.. in dem transparenten Gewächshaus war eine Marke für das Spider Trike.. öffnen ließ sich es nur über einen Schalter der mit Elektrizität betätigt werden kann.. das Gewächshaus war weit oben auf dem Gebäude, der Schalter hingegen ganz unten, versteckt in einer Nische zwischen Gehweg und Haus.. trotzdem danke für das Angebot.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hat sich gerade erledigt..in dem transparenten Gewächshaus war eine Marke für das Spider Trike.. öffnen ließ sich es nur über einen Schalter der mit Elektrizität betätigt werden kann.. das Gewächshaus war weit oben auf dem Gebäude, der Schalter hingegen ganz unten, versteckt in einer Nische zwischen Gehweg und Haus.. trotzdem danke für das Angebot.. Jetzt weiß ich auch genau welches du meinst. Da hab ich auch ewig nach gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 kann mir jemand sagen mit welchem charakter ich den grünen giftmüll etfernen kann? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 kann mir jemand sagen mit welchem charakter ich den grünen giftmüll etfernen kann?danke im voraus der geht nicht weg wenn du da bei stan lee bist musst ihn einfach mit hulk eine geben dann verwandelt er sich und ist gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 der geht nicht wegwenn du da bei stan lee bist musst ihn einfach mit hulk eine geben dann verwandelt er sich und ist gerettet a super danke dir viel mals den genau da bin ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie komme ich an den Spider-Man Charakter auf dem Empire State Building? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie komme ich an den Spider-Man Charakter auf dem Empire State Building? Den Absprung machen. Kurz bevor man am Boden aufschlägt kann man den Stein von ihm aufsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Den Absprung machen. Kurz bevor man am Boden aufschlägt kann man den Stein von ihm aufsammeln. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich bräuchte nochmal hilfe... Habe jetzt ALLES gemacht: Alle Fahrzeuge, alle Stan Lees, alle Charaktere, alle goldenen/roten Steine, alle Missionen usw... habe aber nur 99,9%... muss ich jetzt ernsthaft alles neu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich bräuchte nochmal hilfe...Habe jetzt ALLES gemacht: Alle Fahrzeuge, alle Stan Lees, alle Charaktere, alle goldenen/roten Steine, alle Missionen usw... habe aber nur 99,9%... muss ich jetzt ernsthaft alles neu machen?? Hast du auch das Boot gekauft? Das ist am Pier zur Gefängnisinsel zu kaufen. Der Punkt ist leider nicht auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Mir fehlt noch ein goldener Stein wo kann der sein? Hab alle Stan Lees, Minikits,rote Steine und True Believers... hab 99,7 und angeblich fehlen noch 2 Charakter, seh aber nur eiunen der mir fehlt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Mir fehlt noch ein goldener Stein wo kann der sein?Hab alle Stan Lees, Minikits,rote Steine und True Believers... hab 99,7 und angeblich fehlen noch 2 Charakter, seh aber nur eiunen der mir fehlt.. Hast du das Flugrennen hoch oben im Himmel? Und den Charakter im Bonuslevel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.