Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Untersuch die Umgebung, nutze die Fähigkeiten einiger Figuren, dann offenbart sich das schon irgendwie.... ich weiss jetzt nimmer genau, wie es bei diesen Häuschen war, kann sein dass man Antman (oder wie der heisst, der mit Taucher- oder Astronateunhelm der sich klein machen kann) benötigt, oder einen anderen, zB Mr Fantastic ezc pp

Was mich ziemlich genervt ahtte war, dass man die neben-Dungeons genauso zweimal spielen muss wie die Haupt-Level, einmal für freies Spiel und dann im freinen Spiel um alles einsammeln zu können, das war meiner Meinung nach, wie die Flugsteuerung, ziemlich unnötig.

jepp, den Ant-Man muss ich auch nötig mal einsammeln, da stand ich schon vor einigen verschlossenen Steinen..

aber die Neben-Level gehen doch fix..

bei den meisten kann man die meisten Sammelgegenstände schon holen bevor man irgendwas tut was dem Fortschritt des Levels dient.. und dann kannste ja gleich auf speichern und verlassen sobald du das letzte Item hast..

schonmal zwei weniger.. :P:smilewinkgrin:

aber echt, mit diesen goldenen Steinen wirds auch immer besser.. jetzt hab ich dank MarcelGK endlich die Ahnung wie ich in die grünen Gewächshäuser komme und plötzlich steht da ein transparentes ohne Gitter im Boden.. :emot-kratos:

wie kommt man da denn nun wohl rein?

Wenn du das am Strand bei der X-Mansion meinst, dann kann ich es dir sagen. Du benötigst Sand-Man. Am Strand musst du eine Pflanze zerstören und kannst dich mit ihm dann durchbuddeln ;)

Wenn du das am Strand bei der X-Mansion meinst, dann kann ich es dir sagen. Du benötigst Sand-Man. Am Strand musst du eine Pflanze zerstören und kannst dich mit ihm dann durchbuddeln ;)

die Rede war von einem transparenten Gewächshaus ohne ersichtliche Zugangsmöglichkeit.. kein grünes Gewächshaus.. ;)

Da musst du gar nicht rein - ist nichts drin. In alle wichtigen hat es immer irgendwo einen Eingang. Er ist aber oft versteckt und man muss ihn freimachen. Auch der Eismann wird mal gebraucht.

natürlich muss ich da rein wenn da ein goldener Stein drin ist..^^

hab auch schon Umkreis einer (gefühlten) Meile alles zersemmelt, aber einen Zugang hab ich bislang nicht gefunden..

ich sammel erstmal das andere Zeugs zu Ende und zum Schluß kümmer ich mich um die harten Brocken..

natürlich muss ich da rein wenn da ein goldener Stein drin ist..^^

hab auch schon Umkreis einer (gefühlten) Meile alles zersemmelt, aber einen Zugang hab ich bislang nicht gefunden..

ich sammel erstmal das andere Zeugs zu Ende und zum Schluß kümmer ich mich um die harten Brocken..

Sag mal die ungefähre Stelle. Dann begeb ich michmal hin, vllt fällt mir ein wo das war ;)

Sag mal die ungefähre Stelle. Dann begeb ich michmal hin, vllt fällt mir ein wo das war ;)

hat sich gerade erledigt..

in dem transparenten Gewächshaus war eine Marke für das Spider Trike.. öffnen ließ sich es nur über einen Schalter der mit Elektrizität betätigt werden kann.. das Gewächshaus war weit oben auf dem Gebäude, der Schalter hingegen ganz unten, versteckt in einer Nische zwischen Gehweg und Haus..

trotzdem danke für das Angebot..

hat sich gerade erledigt..

in dem transparenten Gewächshaus war eine Marke für das Spider Trike.. öffnen ließ sich es nur über einen Schalter der mit Elektrizität betätigt werden kann.. das Gewächshaus war weit oben auf dem Gebäude, der Schalter hingegen ganz unten, versteckt in einer Nische zwischen Gehweg und Haus..

trotzdem danke für das Angebot..

Jetzt weiß ich auch genau welches du meinst. Da hab ich auch ewig nach gesucht :D

Ich bräuchte nochmal hilfe...

Habe jetzt ALLES gemacht: Alle Fahrzeuge, alle Stan Lees, alle Charaktere, alle goldenen/roten Steine, alle Missionen usw... habe aber nur 99,9%... muss ich jetzt ernsthaft alles neu machen??

Hast du auch das Boot gekauft? Das ist am Pier zur Gefängnisinsel zu kaufen. Der Punkt ist leider nicht auf der Karte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...