Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wäre mir neu, die Vita lässt sich ja nicht als Controller für die PS3 benutzen. Bei der PS4 ist es ja explizit so vorgesehen.

Bei der PS4 kannst du die Vita ja auch als Bildschirm nutzen.

Jo, hätte ja sein können. Zum Teil geht ja auch mit der PS3 Remote Play.

Geschrieben
Jo, hätte ja sein können. Zum Teil geht ja auch mit der PS3 Remote Play.

Das sind dann glaub ich diese speziellen Spiele wie LBP 2 oder? Musste man da nicht sogar noch nen Addon kaufen, damit das geht? Genau weiß ich es gar net :smile:

Geschrieben

Eben! Hätte ja sein können, dass dies hier eben ein spezieller Titel ist. Ist ja auch hier mit PS4 und Vita kein Remote Play (bzw. nicht nur), sondern eben ein zusätzliches Feature, wenn man eben auch coop machen kann.

Ich glaube "Ratchet & Clank: Q-Force" lässt sich mir der Vita und PS3 auch coop spielen.

Geschrieben
Eben! Hätte ja sein können, dass dies hier eben ein spezieller Titel ist. Ist ja auch hier mit PS4 und Vita kein Remote Play (bzw. nicht nur), sondern eben ein zusätzliches Feature, wenn man eben auch coop machen kann.

Ich glaube "Ratchet & Clank: Q-Force" lässt sich mir der Vita und PS3 auch coop spielen.

Ja da war ich auch ganz glücklich das das mit der PS4 und der Vita klappte. Sonst hätte ich gar kein Platin kriegen können, da ein zweiter Controller momentan nicht benötigt ist und wegen einer Trophäe 60 € ausgeben wäre mir zu viel gewesen^^

So genau hab ich mich gar nie mit der Verbindung zwischen Vita und PS3 beschäftigt. :D

Aber die Vita hab ich schon nen paar Mal als Bildschirm bei der 4er benutzt wenn meine Frau Fernsehen wollte und ich gerade am spielen war :D

Geschrieben
mit dem rechten Analogstick kannst du etwas rauszoomen und die Rotation ausstellen, wüsste aber nicht das man eine Gesamtansicht bekommen könnte..

Ja das mit dem rein- und raus zoomen hab ich schon gemacht, aber ne Gesamtansicht wäre mir halt lieber gewesen.:mad1:

Geschrieben

Ich glaube auf der Karte ist nicht alles enthalten, zB dieses Flugrennen über dem Wasser, das man mit Goldsteinfinder nicht so einfach entdeckt (da zu hoch, also zu weit weg für den Detektor).

edit:

OK, kann sein, dass die Karte nur die Goldstzeine anzeigt, die man "dirket" erwerben kann....

Geschrieben

Noch ne andere Frage. Woher bekomm ich die roten Steine? Hab noch keinen gefunden, aber ich konnte auf dem Flugschiff schon 3 oder 4 kaufen, weil die auf irgendeine Weise frei geschaltet waren.

Langsam gewöhn ich mich an die Karte, auch ohne Gesamtansicht.

Geschrieben
Noch ne andere Frage. Woher bekomm ich die roten Steine? Hab noch keinen gefunden, aber ich konnte auf dem Flugschiff schon 3 oder 4 kaufen, weil die auf irgendeine Weise frei geschaltet waren.

Langsam gewöhn ich mich an die Karte, auch ohne Gesamtansicht.

Die roten Steine schaltest du in den Deadpool Nebenmissionen frei. Die von dir erwähnten roten Steine, sind von Anfang an freigeschaltet.

Geschrieben

also man spielt einzelne level

aber dazwischen kann man in NYC rumlaufen

und rennen fahren, leuten helfen sachen zu finden, leute durch die gegend fahren und kleine mini rätsel wofür man goldenen steine bekommt

mit den goldenen steinen kann man neben level aufmachen und man braucht sie um 100% im spiel zu bekommen

Geschrieben
Und wo gibt's diese Nebenmissionen?:mad1:

Schau notfalls in den Link vom Leitfaden zu Videogamesblogger.com bei den Roten Steinen.... die meisten sind jedoch in der Nähe der Storymissionen, viel Spass beim Sammeln der Goldenen Steine zum Öffnen.

Geschrieben
Schau notfalls in den Link vom Leitfaden zu Videogamesblogger.com bei den Roten Steinen.... die meisten sind jedoch in der Nähe der Storymissionen, viel Spass beim Sammeln der Goldenen Steine zum Öffnen.

Alles klar, Danke! 2 habe ich schon gefunden!:dozey:

Geschrieben
Alles klar, Danke! 2 habe ich schon gefunden!:dozey:

schonmal zwei weniger.. :P:smilewinkgrin:

aber echt, mit diesen goldenen Steinen wirds auch immer besser.. jetzt hab ich dank MarcelGK endlich die Ahnung wie ich in die grünen Gewächshäuser komme und plötzlich steht da ein transparentes ohne Gitter im Boden.. :emot-kratos:

wie kommt man da denn nun wohl rein?

Geschrieben

Untersuch die Umgebung, nutze die Fähigkeiten einiger Figuren, dann offenbart sich das schon irgendwie.... ich weiss jetzt nimmer genau, wie es bei diesen Häuschen war, kann sein dass man Antman (oder wie der heisst, der mit Taucher- oder Astronateunhelm der sich klein machen kann) benötigt, oder einen anderen, zB Mr Fantastic etc pp

Was mich ziemlich genervt hatte war, dass man die Neben-Dungeons genauso zweimal spielen muss wie die Haupt-Level, einmal für Freies Spiel freispielen und dann im freinen Spiel um alles einsammeln zu können, das war meiner Meinung nach, wie die Flugsteuerung, ziemlich unnötig.

Edit:

So, fahre jetzt nach Hamburg um Junior zu holen und ab 19Uhr wird Hobbit in 3D geguckt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...