Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Sorry. Da war ich :facepalm: und vor nen paar seiten gab ich die gleiche frage schomal

beantwortet.(und zwar richtig)

Da muss ich dich enttäuschen, du liegst falsch Union Jack ist der Gesuchte Charakter, habe auf Youtube ein Video gefunden, wo man jede Figur der Reihe nach einzeln vorstellt!

Trotzdem Danke!

Die Frage ist nur wo ich ihn herbekomme, wenn mir das jetzt noch jemand verraten könnte, wäre ich echt dankbar!

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:54

Dann kann es nur der Unionjack sein. Und für den musst doch nach der Story das Bonus Leveln bei der Freiheitsstatue machen.

Vielen lieben Dank!

Ich wusste gar nicht das ein Bonuslevel existiert, hätte mich aber schon gewundert wenn es keins gäbe!

Hab grad gelesen, dass er dort erst erscheint, wenn man die anderen 49 stan lees gesammelt hat. nur wird mir nur dieses Stan Lee Icon angezeigt im Stadtplan. Ich hab aber erst 36 ! Nämlich die aus allen Level + Bonusleveln und halt noch 2 aus der Stadt. und nun ?!

ist nicht ganz richtig der kommt wann er will

wird aber schon sehr früh im spiel angezeigt

bei mir war er schon bevor ich all stans hatte

bei meiner nichte war er da als sie grade ma 15 oder so gerettet hat

also kommt er wann er lust hat

ich war auch sehr oft im zimmer weil ich zwischen durch

keinen mehr auf der karte gesehen hab

mal ne plöde Frage.. welche Charaktere können denn diese hellgrünen Gewächshäuser zerstören? bin gerade am goldene Steine sammeln aber hab noch keinen Weg gefunden die Dinger auf zu bekommen..

Du kannst die nicht so einfach öffnen. Da gibt's meist irgendein Zugang mit nem speziellen Charakter. Bspw ist an dem Gewächshaus in der Nähe der X Mansion der Sandmann oder Sandmann Schurke notwendig. Am Strand ist dann son Punkt wo er durch steigt und dann da drinne landet.

Da musst du mal genau gucken, dann siehst du meist schon innen was fürn speziellen Zugangspunkt du hast. Der ist unter dem Goldstein zu sehen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Rennen mit den kleinen Autos auf dem Dach meistern kann? Die Steuerung dreht sich andauernd neu!

Das ist mein letztes Rennen und auch die letzte Aufgabe in dem Spiel aber mir wird noch ein Goldstein fehlen, weiß jemand wo der sein könnte?

Mir wird auf der Karte nur noch dieser eine beim Rennen angezeigt vom Goldsteinfinder!

Hast du alle Stan Lees, alle Minikits und alles andere abgeschlossen? Sonst hast du alle Rennen? Eines versteckt sich ja recht abseits auf der Karte. Sonst wüsste ich nicht wo du noch welche finden kannst.

Bei den Rennen auf dem Dach musst du einfach versuchen dich nen bissl dran zu gewöhnen. Das Auto fährt meines Wissens nach immer in die Richtung in die du den Stick wendest. Hab uahc nen paar Anläufe gebraucht.

Hast du alle Stan Lees, alle Minikits und alles andere abgeschlossen? Sonst hast du alle Rennen? Eines versteckt sich ja recht abseits auf der Karte. Sonst wüsste ich nicht wo du noch welche finden kannst.

Bei den Rennen auf dem Dach musst du einfach versuchen dich nen bissl dran zu gewöhnen. Das Auto fährt meines Wissens nach immer in die Richtung in die du den Stick wendest. Hab uahc nen paar Anläufe gebraucht.

Danke!

Mir fehlte noch das Rennen außerhalb, habe mal die Karte komplett freigelegt und das Rennen auf dem Wasser neben der Mission mit dem Zepter gefunden!

Nochmal die Codes eingeben und neu runterladen, so wurden die bei mir freigeschaltet.

Ansonsten an Sony wenden, wir können dir die ja leider nicht in die Downloadliste schmeißen.;)

Komischerweise werden mir zwei Add-Ons angezeigt, werde aber nun alle Saves mal speichern und die Konsole platt machen, da ich die nicht aus der Bibliothek löschen kann.

Downloadliste geht über PC, evtl. Liegt es ja daran, dass ich die Codes eingelöst hatte, bevor die Konsole bei mir war.

Komischerweise werden mir zwei Add-Ons angezeigt, werde aber nun alle Saves mal speichern und die Konsole platt machen, da ich die nicht aus der Bibliothek löschen kann.

Downloadliste geht über PC, evtl. Liegt es ja daran, dass ich die Codes eingelöst hatte, bevor die Konsole bei mir war.

Ich hab die auch eingegeben bevor ich die Konsole hatte. Bin dann über den PS4 Store nochmal auf Codes einlösen gegangen, hab sie eingegeben und dann gings.

Versuch das am Besten vorher nochmal.

Ok, hilfreiche Antwort, ich nämlich ebenfalls nicht!

Dann versuche ich das mit den Codes im Store über die PS4 nochmal.

In der Transaktionsliste dort stehen sie aber.

Melde mich, wenn ich das morgen Abend getestet habe, Danke!

Edit: Genau daran lag es! Codes nochmal über den Store eingelöst, jetzt sind alles da!

Danke Marcel!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...