Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Hast du auch den Code im Store eingelöst und das ganze dann heruntergeladen und installiert? Habs zwar für PS3, aber denke bei der PS4-Version liegt der DLC auch nur als Code bei, check am besten nochmal den Inhalt der Spielehülle
Ich hab die Codes im Store direkt auf der PS4 eingegeben. Er hat dann gefragt ob er den Download starten soll und ncah der Installation konnte ich die dann auswählen. Musst du also vllt nochmal versuchen.

Ja hab den Code im Store eingelöst und Gedownloadet sowie Installiert. Und nix der Scheiss im PS4 Store ist du hast keine Downloadliste zumindest hab ich noch nichts der artiges gefunden.

Ja hab den Code im Store eingelöst und Gedownloadet sowie Installiert. Und nix der Scheiss im PS4 Store ist du hast keine Downloadliste zumindest hab ich noch nichts der artiges gefunden.

Ich glaub die Bibliothek soll sowas darstellen, allerdings wurden mir die Inhalte für Lego Marvel da nicht angezeigt, Resogun und so waren drinne.

Merkwürdig das es bei dir nicht klappt, ich hatte keine Probleme damit nachdem ich es dann installieren konnte. Hab sowohl das Superhero Pack als auch Asgard installiert. Laut den beiden Code Beschreibungen sind diese allerdings erst nach dem komplettieren der Story verfügbar. Ich hatte sie aber sofort, vllt kommen sie bei dir einfach noch.

Ich glaub die Bibliothek soll sowas darstellen, allerdings wurden mir die Inhalte für Lego Marvel da nicht angezeigt, Resogun und so waren drinne.

Merkwürdig das es bei dir nicht klappt, ich hatte keine Probleme damit nachdem ich es dann installieren konnte. Hab sowohl das Superhero Pack als auch Asgard installiert. Laut den beiden Code Beschreibungen sind diese allerdings erst nach dem komplettieren der Story verfügbar. Ich hatte sie aber sofort, vllt kommen sie bei dir einfach noch.

Ja ok ich warte einfach mal ab bis ich es Durch hab Ansonten Ruf ich bei Sony an die Sollen mir nen Neuen Code geben.

Ja ok ich warte einfach mal ab bis ich es Durch hab Ansonten Ruf ich bei Sony an die Sollen mir nen Neuen Code geben.

Ich hatte meine Codes nach Erhalt erstma am PC eingegeben. Da der Download von da aus ja nicht klappte hab ich sie nochma na der PS4 eingegeben,. Du kannst ja einfach versuchen sie nochmal einzugeben und zu laden.

Ich hatte meine Codes nach Erhalt erstma am PC eingegeben. Da der Download von da aus ja nicht klappte hab ich sie nochma na der PS4 eingegeben,. Du kannst ja einfach versuchen sie nochmal einzugeben und zu laden.

Genau das hab ich grade gemacht bevor ich die Antwort gelesen hab und jetzt hab ich sie :D

02096_043.png Nicht mal 'n Kratzer, Junge

Setze Wolverines Regenerationsfähigkeit ein.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man mit Wolverine alle Herzen verlieren. Dies ist möglich durch stellen in eine Feuerstelle oder durch besiegen lassen von Gegnern. Wolverine verwandelt sich dann in ein Skelett, stirbt aber nicht. Die erste Möglichkeit dazu bietet sich in Level 4 "Hochsicherheitsspektakel". Man erhält diese Trophäe auch wenn Wolverine von einer KI gesteuert wird und alle Herzen verliert.

Zählt dafür nur der Normale Wolverine ich Versuch es die Ganze Zeit mit dem *Wolverine (Haube)* ?

Edit: Hat sich erledigt hatte recht :biggrin5:

Die sind in der stadt verteilt. Zb das marvelgebäude. Werden mit den goldenen

steinen geöffnet

okay, thx..

haben die ein einheitliches Logo/Symbol oder woran kann man die Punkte mit den Neben-Leveln erkennen?

ich finde die Karte etwas unübersichtlich diesmal, hab da noch nicht so den Deurchblick bis jetzt..

okay, thx..

haben die ein einheitliches Logo/Symbol oder woran kann man die Punkte mit den Neben-Leveln erkennen?

ich finde die Karte etwas unübersichtlich diesmal, hab da noch nicht so den Deurchblick bis jetzt..

Haben leider kein einheitliches logo. Versuch dir die normalen levellogos

zu merken,dann fallen dir auf der karte die anderen logos schon auf.

okay, thx..

Klick das Symbol an. Nun siehst du, ob es sich um ein Level oder um ein Deadpool handelt. Bei den Leveln sind zB. die Anzahl der Minikits angezeigt, bei den andern die roten Steine.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...