Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wie ich Iron Patriot kaufen kann? Hab den gestern freigeschaltet, finde ihn aber in der Charakter Auswahl iwie nicht. Die anderen die ich freischalte finde icj für Gewöhnlich.

Oder kann mir jemand sagen wo genau ich den freispielen kann? Dann guck ich da nochmal :smile:

Kaufen kannst ihn wie alle anderen indem du dreieck gedrückt hälst und dann auf die schwarze siluette gehst.

Aber iwie hab ich die vermutung das dir das nicht unbekannt ist:biggrin5:

Manchmal sieht man vor lauter köppen den richtigen nicht.

Kaufen kannst ihn wie alle anderen indem du dreieck gedrückt hälst und dann auf die schwarze siluette gehst.

Aber iwie hab ich die vermutung das dir das nicht unbekannt ist:biggrin5:

Manchmal sieht man vor lauter köppen den richtigen nicht.

Ja doch das weiß ich :D

Kannst du mir sagen wo der sich im Charakter Bildschirm befindet?

Hab alle schon durchgeblättert aber iwie will er net zu sehen sein. Vllt hab ich ihn auch net freigeschaltet bzw es wurde net gespeichert.

nein kann man auch zwischen durch

man brauch nur eine bestimmte anzahl goldener steine

um die level in NYC auf zu machen

wenn du die karte aufmachst sind da neben den level symbolen auch noch andere das sind die deadpool level

das ereste kannst du glaube ich mit 50 oder 65 steinen aufmachen

Den ersten Level kannste schon mit 10 oder 20 Steinen öffnen. Ist beim Daily Bugle. Da kannst du dann mein ich den x4 Stein freischalten.

Noch eine Frage: Vorm Zirkus ist bei mir ein Grüner Charakter auf der Karte angezeigt. Direkt auf dem Weg aber iwie finde ich da keinen. Gibt's da nen bestimmten Trick?

Den ersten Level kannste schon mit 10 oder 20 Steinen öffnen. Ist beim Daily Bugle. Da kannst du dann mein ich den x4 Stein freischalten.

Noch eine Frage: Vorm Zirkus ist bei mir ein Grüner Charakter auf der Karte angezeigt. Direkt auf dem Weg aber iwie finde ich da keinen. Gibt's da nen bestimmten Trick?

Wenn Du vor dem Zirkus stehst dann ist links ein Hügel.

Geh mal drumherum, da ist der Eingang zugwuchert.

Wusste auch erst nicht wie ich dahin komme bis ich es per Zufall gesehn habe... :biggrin5:

Jetzt habe ich mal ein frage muss ich mir sorgen machen um die 100% wenn ich 153/150 Minikits habe <<... ich habe ohne es gemerkt zu haben 11/10 minikits in manchen Levels gesammelt :(.

Eigentlich nicht, hatte das auch bei ein paar Level (bei einem sogar mal 19/10 :eek6::xd::'> ). Du musst nur drauf achten das dabei auch der Comic freigeschaltet wird (aber normalerweise dürfte das kein Problem sein), den man bekommt ja für den Comic auch nochmal nen goldenen Stein. Welche ja auch für die 100% benötigt werden ;)

Gibt ja leider einige Bugs in diesem Game, was wirklich sehr schade ist... Den mal abgesehen davon ist es ein recht gutes und spaßiges Game :)

Dann hoffe ich mal das das so war habe das nicht so aufgepasst ;). Wenn mir drei goldene Steine fehlen weiß ich es ja xD.

Kann man ja auch nachschauen, entweder in Deadpools Zimmer im Helicarrier oder bei der Levelauswahl, erreichbar entweder auf der Karte von NY, wenn man auf eins der Story-Missionssymbole klickt und dann der Reihe nach durchschaltet (dort dürfte, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz im Stich lässt alles findbare aufgelistet sein und wenn alle Kits gesammelt sind, dürfte dort dann das Symbol für den Comic dort angezeigt werden wo vorher die Minikits waren) oder halt bei dem einen Terminal in der Mitte des Kommandozentrums des Carriers ^^

Und wenn dir noch ein goldener Stein fehlt, ist dann entweder das oder irgendwo einer in NY (ein Rennen oder anderes "Event" in der freien Welt)

Ich hab dsa Spiel ja für die PS4 und bis jetzt hab ich wenig Probleme. Der Eingang zum Fitnessstudio war zwischenzeitig nicht zusammenbaubar aber sonst hatte ich keine Fehler. Der war aber auch weg nachdem ich dann einen anderen Level gespielt hatte.

Und die Ladezeit ist wirklich sehr gering.

Die Sache mit dem Fliegen finde ich persönlich auhc nicht so kritisch, mir ist zwar auch schon bei manchen Rennen was daneben gegangen aber das hab ich dann beim dritten Versuch oder so meist geschafft. Ich find es manchmal nur etwas schwierig rauszukriegen wo genau das Ziel ist.

Aber nach den bisherigen Meinungen hatte ich schon Angst, das es ein totaler Reinfall wird :D

Ich freu mich schon auf die nächste Runde Superheld spielen, ich brauch Urlaub! :smile:

Es gibt manche rennen im spiel bei denen nur ein lila stud als gewinn angezeigt wird.

Muss man diese rennen auch machen oder sind die egal?

Das sind entweder die die man schon gemacht hat (werden aber nicht auf der Karte angezeigt) oder wenn du den Pre-Order DLC runtergeladen und installiert hast, das sind dann Bonus rennen aus dem DLC (diese werden allerdings auf der Karte angezeigt). Bei diesen ist dann beim Start zusätzlich noch ein Symbol mit einem Fahrzeug drauf eingeblendet.

Diese braucht man allerdings nicht für die 100%, da diese, wie schon geschrieben, durch den DLC kommen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...