digitalpit Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 du meinst das Gewächshaus auf dem dach wenn ja spring runter da ist ein Schalterwenn du das blaue gewächshaus auf dem Boden meinst da gibts in der nähe ne sandman aktionsfläche Danke den Schalter sah man schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ja geht, ist teilweise aber ein bischen Augenkrebs Gefahr. Der dynamisch geteilte Bildschirm macht manchmal das ganze echt schwer. Ich war manchmal echt am suchen wo ich gerade spiele. Haha ja das kenn ich ^^ ich hasse das Ding. Und auf Horizontal stellen geht natürlich nicht. Vertikal is irgednwie auch ned so das wahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme nur 99,9% angezeigt. Habe aber 115/115 Charaktere .. 151/150 Minikits .. 250/250 Goldene Steine .. 26/26 Wahrer Irgendwas .. 11/11 Rote Steine .. 50/50 Stan Lees. Kennt das jemand? Ist das zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich habe folgendes Problem:Ich bekomme nur 99,9% angezeigt. Habe aber 115/115 Charaktere .. 151/150 Minikits .. 250/250 Goldene Steine .. 26/26 Wahrer Irgendwas .. 11/11 Rote Steine .. 50/50 Stan Lees. Kennt das jemand? Ist das zu beheben? Ich kenn das aus alten Spielen von Lego nur aber da ist es dann meist so gewesen, das man noch iwas kaufen muss. Bspw. hat man alle Roten Steine freigeschaltet aber noch net gekauft. Oder alle Videos. In Lego Herr Der Ringe hatte ich noch nicht die Hinweise gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich kenn das aus alten Spielen von Lego nur aber da ist es dann meist so gewesen, das man noch iwas kaufen muss. Bspw. hat man alle Roten Steine freigeschaltet aber noch net gekauft. Oder alle Videos.In Lego Herr Der Ringe hatte ich noch nicht die Hinweise gekauft. Jop da is hier vor ein paar Seiten schonma wem passiert. Klapper mal all Fahrzeugstellen ab vl hast du da eins übersehen das kommt anscheined am häufigsten vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 wenn es nichts mehr zu kaufen gibt musst du einfach ein level noch mal spielen danach bekommst du die trophie aber der spiel stand bleibt bei 99,9% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Danke schön für Eure Anregungen zur Problemlösung. Hab das Problem gefunden. Es war der Level mit 11/10 Minikits. Das Comic war nicht freigeschaltet ... da fehlte anscheint ein Minikit, also holte ich nochmal ein paar Minikits. Nach Abschluss ploppte dann die 100% Trophie und Platin Trophie auf. Interessanterweise habe ich aber immer noch 99,9%, wie H45t NFDM ankündigte. Aber das mich das nicht mehr juckt könnt Ihr Euch ja denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Danke schön für Eure Anregungen zur Problemlösung.Hab das Problem gefunden. Es war der Level mit 11/10 Minikits. Das Comic war nicht freigeschaltet ... da fehlte anscheint ein Minikit, also holte ich nochmal ein paar Minikits. Nach Abschluss ploppte dann die 100% Trophie und Platin Trophie auf. Interessanterweise habe ich aber immer noch 99,9%, wie H45t NFDM ankündigte. Aber das mich das nicht mehr juckt könnt Ihr Euch ja denken. Bei Fluch Karaibik hab ich die 100% Trophie bei 97% fortschritt bekommen ^^ Also die nehmen das anscheinend nicht so genau mit dem zählen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So schlimm wie bei diesem LEGO-Teil war es aber noch nie. Der einzige Vorteil ist das es sich diesmal nicht auf die Platin auswirkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So schlimm wie bei diesem LEGO-Teil war es aber noch nie. Der einzige Vorteil ist das es sich diesmal nicht auf die Platin auswirkt! Ich dachte erst es wäre das erste nicht verbuggte Legospiel^^ Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so falsch lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich dachte erst es wäre das erste nicht verbuggte Legospiel^^ Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so falsch lag Ja das ist schon seltsam. Ist doch mindestens schon das 8 oder 9 Legospiel und es ist immer das selbe Zählen und Addieren von Kits und Steinen. Das muß doch irgendwann mal funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 .... nicht solange der selbe Programmierer dafür zuständig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Vor allem weil die um die Probleme ja wissen und dann immer einen Patch basteln müssen. Normalerweise probiert man ja auch mal aus was man da so programmiert hat. Aber die Erkenntnis ist anscheinend noch nicht so ganz durchgedrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Vor allem weil die um die Probleme ja wissen und dann immer einen Patch basteln müssen. Normalerweise probiert man ja auch mal aus was man da so programmiert hat.Aber die Erkenntnis ist anscheinend noch nicht so ganz durchgedrungen. Hat es bei dir jetzt eigentlich geklappt mit dem ersten level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo Leute, ich habe da einige Probleme im Spiel,Spielfiguren die ich schon eingesammlt habe erscheinen erneut beim Starten des Spiels auf der Karte,hat noch jemand das Problem?Einige Goldenen Steine auf der Karte lassen sich nicht einsammeln.Und welche Flugfigur ist am besten für die Flugrennen?Ich verzweifel schon an dem Spie und wenn man mal überlegt das es ein Kinderspiel ist,also ich hab noch kein Kind gesehen was sich daran solange dran aufhalten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hat es bei dir jetzt eigentlich geklappt mit dem ersten level Nee, keine Zeit gehabt zu Zocken. Werde zuerst die anderen Sachen fertig machen und schauen ob es so schon reicht. Wenn nicht weiß ich ja wo ich anfangen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo Leute, ich habe da einige Probleme im Spiel, Spielfiguren die ich schon eingesammlt habe erscheinen erneut beim Starten des Spiels auf der Karte,hat noch jemand das Problem? Einige Goldenen Steine auf der Karte lassen sich nicht einsammeln. Und welche Flugfigur ist am besten für die Flugrennen? Ich verzweifel schon an dem Spie und wenn man mal überlegt das es ein Kinderspiel ist,also ich hab noch kein Kind gesehen was sich daran solange dran aufhalten würde. Ja hatte ich auch mehrmals, ist aber nicht schlimm, das ist einfach ein Fehler in der Matrix oder anders gesagt einfach ein Merkfehler des Systems. Die Markierungen gehen dann aber normalerweise wieder weg. War zumindest bei mir der Fall Was die Goldbricks angeht, manche lassen sich auch nicht so einfach einsammeln, bei einigen muss man ne Kleinigkeit erledigen, andere sind gut versteckt bzw. nicht immer direkt zugänglich und man muss erstmal nen Weg dorthin finden. Ich hab die Flugrennen/-herausforderungen mit Iron Man (Mark 42) gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kann mir einer mal sagen wie man den Charakter am Zirkus bekommt? Der hat ein gelbes Dreieck auf der Stirn und eine grüne Kapuze auf... Der Charakterfinder zeigt mir an das er im Boden ist. :emot-raise: Danke hat sich erledigt, an der einen Seite am Hügel ist der Zugang zugewuchert und ich hatte ihn erst nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bei Herr der RInge haben sie zumindest geschafft das ganze noch rauszupatchen. Aber ich mein irgednwann muss ein Programmierer doch aus seinen Fehlern lernen? Früher hab ich mir immer jedes Legogame gekauft aber seid Batman 2 Dc Univers nimmt meine begeisterung irgendwie rasant ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Bei Herr der RInge haben sie zumindest geschafft das ganze noch rauszupatchen. Aber ich mein irgednwann muss ein Programmierer doch aus seinen Fehlern lernen?Früher hab ich mir immer jedes Legogame gekauft aber seid Batman 2 Dc Univers nimmt meine begeisterung irgendwie rasant ab Geht mir genauso. Da ich die Lego-Spiele immer gerne als Zwischenhappen gespielt habe, unterstützte ich sie mit einem Kauf. Seitdem ich merkte das dort immer wieder rumgeschludert wird und aus immer wiederkehrenden Fehlern keine Konsequenzen gezogen werden, ist meine Konsequenz die Spiele aus der Videothek zu leihen und sie in max. 6 Tagen für 3 Euro Leihgebühr durchzuspielen. Das minimiert meinen Frust und Ärger Geld verschleudert zu haben erheblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.