Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich glaub wir reden von 3 verschiedenen Missionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das ist es ja normaler weise , deswegen ja die frage Weil wird nicht angezeigt. Wo befindez sich denn level 5 auf der karte . Danke Erstmal: ein charakter der wasser zu eis macht ist iceman. Bekommt man nach demlevel in der x-mansion. Zum zweiten: nächste ziele werden normalerweise mit geisterstuds denen man folgt angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ja ... auf der einen Seite des Carriers soll man einen Brief suchen ... auf der anderen soll man den besagten Agenten finden der sich bei einem Versteckspiel zu gut versteckt hat. Linke Seite vorderer Propeller Linke Seite davon. ein Charakter mit siebten Sinn Spiderman Wolferin oder ähnliches er ist getarnt aber wenn man mit einem der Charaktere da hin geht kann man interagieren Brief ist unter dem carrier aber andere mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Linke Seite vorderer Propeller Linke Seite davon. ein Charakter kit siebten Sinn Spiderman Wolferin oder ähnliches er ist getarnt aber wenn man mit einem der Charaktere da hin geht kann man interagierenBrief ist unter dem carrier aber andere mission Genau: Der Brief befindet sich ganz hinten am Heck (die Seite, wo das Feuer brennt), auf einer tiefer gelegenen Ebene. Die Gitter dort sind Lego-Pflanzen verstopft, die man zerstören muss. Dann kommt der Brief zum vorschein. Anschliessend muss man ihn mit einem Telekinesecharakter herausholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Linke Seite vorderer Propeller Linke Seite davon. ein Charakter mit siebten Sinn Spiderman Wolferin oder ähnliches er ist getarnt aber wenn man mit einem der Charaktere da hin geht kann man interagieren Ja das wars .... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hi Leute weiss jemand wie man Glaswände zerdeppert ? mfg Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hi Leute weiss jemand wie man Glaswände zerdeppert ?mfg Pit du meinst das Gewächshaus auf dem dach wenn ja spring runter da ist ein Schalter wenn du das blaue gewächshaus auf dem Boden meinst da gibts in der nähe ne sandman aktionsfläche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Gibt es bei den rennen irgendeine taste zum boosten oder so? Ich will grad das auf dem helicarier fahren aber irgendwie hängt mich die direkt nachm start schon voll ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hmmm, komisch, ich bin jetzt im Verwahrungstrakt auf dem Helischiff und habe sowohl einen veränderten eigenen Charakter auf Trevor getauft, als auch einen unveränderten eigenen Charakter. Ausserdem habe ich ihn als spielbaren Chara genommen, aber leider passiert nichts,... habe ich noch etwas übersehen? Edit: OK, erledigt, man muss das im Versorgungszimmer machen, nicht im Verwahrungstrakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hmmm, komisch,ich bin jetzt im Verwahrungstrakt auf dem Helischiff und habe sowohl einen veränderten eigenen Charakter auf Trevor getauft, als auch einen unveränderten eigenen Charakter. Ausserdem habe ich ihn als spielbaren Chara genommen, aber leider passiert nichts,... habe ich noch etwas übersehen? Falsches Abteil Krankenstation musst das machen. musst mal schauen in der Kommandozentrale hängen an den Türen Pictogramme was dahinter ist also richtung Kreuz gehen ist am Deadpoolzimmer vorbei geradeaus und dann rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Welchen Char braucht man um durch diese Helbraunen Erdteile durchzukommen? Hab da jetzt mit Wolverin sowas ausgegraben und es muss irgend ne brünette frau oder so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Gibt es bei den rennen irgendeine taste zum boosten oder so? Ich will grad das auf dem helicarier fahren aber irgendwie hängt mich die direkt nachm start schon voll ab Nein da nicht. Hier muß man sauber fahren dann kommt man mit jedem Tor näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Welchen Char braucht man um durch diese Helbraunen Erdteile durchzukommen? Hab da jetzt mit Wolverin sowas ausgegraben und es muss irgend ne brünette frau oder so sein Sandman ist ja Sand Das schwarze glibberzeug Carnage oder Venom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Sandman ist ja SandDas schwarze glibberzeug Carnage oder Venom ah ok danke noch eine frage ^^ und zwar was sind die grünen felcken auf der map? dieses hellgrün leuchtenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ah ok dankenoch eine frage ^^ und zwar was sind die grünen felcken auf der map? dieses hellgrün leuchtenden wenn es das is was ich denke was du meinst das sind schnell reise punkte wo bei schnell reise nicht ganz stimmt da das laden ja ewig braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 wenn es das is was ich denke was du meinst das sind schnell reise punkte wo bei schnell reise nicht ganz stimmt da das laden ja ewig braucht ah ok danke ^^ hab mich schon gewundert warumd a rien gar nichts passiert wenn man hin geht^^ ok passt Wow dafür das ich jetzt fast jedes legogame auf platin hab kenn ich mich echt nüsse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 is auch das erste mal das es das gibt bei nem lego spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 wenn es das is was ich denke was du meinst das sind schnell reise punkte wo bei schnell reise nicht ganz stimmt da das laden ja ewig braucht Wobei die echt sinnlos sind da a) es ewig dauert zu laden und b) die Fahrzeugwechselstationen auch Schnellreisepunkte sind und die meist daneben oder ums Eck sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Sind alle Trophaen im Koop Möglich? Bei den vorherigen Lego Spielen war es so. Auch wenn dort stand (nur im Einzelmodus). Wie verhält es sich hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Sind alle Trophaen im Koop Möglich? Bei den vorherigen Lego Spielen war es so. Auch wenn dort stand (nur im Einzelmodus). Wie verhält es sich hier? Ja geht, ist teilweise aber ein bischen Augenkrebs Gefahr. Der dynamisch geteilte Bildschirm macht manchmal das ganze echt schwer. Ich war manchmal echt am suchen wo ich gerade spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.