verwirrt31 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Das habe ich auch schon gemacht hatte sich aber nichts geändert. Habe auch alle Fahrzeuge usw. Mein Latein ist am ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 So Platin!!!! Wie würde Mr Lee sagen Excelsior :biggrin5: Schönes Legogame wieder nur leider arg verbuggt. Edit: Das habe ich auch schon gemacht hatte sich aber nichts geändert. Habe auch alle Fahrzeuge usw.Mein Latein ist am ende... Hast du auch das Rennen oben in den Wolken? Paar Seiten vorher hier hat einer ne Karte gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ja das habe ich auch gemacht aber es hat nicht funktioniert. Und das habe ich mehr als einmal versucht... Manchmal kann ich auch keine Nebenmission starten weil die Person nicht ins Auto einsteigen will. Es kam sogar mehrmals vor das ich immer den gleichen Charakter bekommen habe egal welchen ich ausgesucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 @verwirrt31: Hm, sollte eigentlich funktionieren, hatte ich zumindest gelesen. Dann weiß ich da leider auch nicht weiter... Aber ich seh grade dir scheint noch ein Goldstein zu fehlen, alle Rennen usw. gemacht? Vielleicht hast ja da was übersehen, sonst leider auch keine Ahnung was man da machen kann (außer im schlimmsten Fall alles nochmal von vorne zu machen) @Col. Kirby: Willkommen im Club und EXCELSIOR! ist richtig Fand ich auch ein klasse Game, nur das mit den vielen Bugs war/ist wirklich nicht so schön... Aber sonst sehr gelungen, die Figurenauswahl ist ja echt umfassend (auch wenn sie zum Umfang an Figuren des eigentlichen MU sehr bescheiden ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 @Col. Kirby: Willkommen im Club und EXCELSIOR! ist richtig Fand ich auch ein klasse Game, nur das mit den vielen Bugs war/ist wirklich nicht so schön... Aber sonst sehr gelungen, die Figurenauswahl ist ja echt umfassend (auch wenn sie zum Umfang an Figuren des eigentlichen MU sehr bescheiden ist ) Danke Ja leider so viele freezes wie hier hatte ich in den ganzen anderes Legospielen nicht Trotzdem Supergame. Wann kommt das nächste Legospiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Das habe ich auch schon gemacht hatte sich aber nichts geändert. Habe auch alle Fahrzeuge usw.Mein Latein ist am ende... Irgend ein goldener Stein fehlt dir ja schau mal nach ob alle Comics frei sind sonst muss es ein rennen sein... bei mir wurde ein stein nicht angezeigt der über einem rennen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich habe jetzt die Story durch also alle 15 Level auch mit True Believer Hab allerdings die Trophy nicht und im Start Menü steht 15/26 Also wo finde ich die andren 11 Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich habe jetzt die Story durch also alle 15 Level auch mit True BelieverHab allerdings die Trophy nicht und im Start Menü steht 15/26 Also wo finde ich die andren 11 Level? Die anderen 11 Level sind die Deadpool Mission. Die findest du im Freien Spiel aber erst nach einer Anzahl von Goldenen Steinen. 200 um alle Level freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ok super danke dann werd ich jetzt erstmal die bisherigen Level alles sammeln und die stadt abfarmen auf was muss ich da achten damit ich keinen blöden bug hab? gabs schon wen der nochmal von 0 weg anfangen musste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Moin , Glückwunsch an alle platin besitzer. ( also herr der ringe war auch so verbuggt hab alle missiomen zu 100 % trotzdem fehlt ein mitril stein aber hab alle in der wrlt eingesammelt so fehlen 0,5 prozent zu platin ) Aber weiter zu marvel. Hab level 4 beendet. Wie komme ich zum 5 ten ? Oder wo finde ich dieses. Wenn ich 4tes noch mal geschichte spiele und auf geschichte fortsetzten gehe stellt er mich wieder in die stadt. Wo finde ich einen der wasser zu eis macht ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Moin , Glückwunsch an alle platin besitzer. ( also herr der ringe war auch so verbuggt hab alle missiomen zu 100 % trotzdem fehlt ein mitril stein aber hab alle in der wrlt eingesammelt so fehlen 0,5 prozent zu platin ) Aber weiter zu marvel. Hab level 4 beendet. Wie komme ich zum 5 ten ? Oder wo finde ich dieses. Wenn ich 4tes noch mal geschichte spiele und auf geschichte fortsetzten gehe stellt er mich wieder in die stadt. Wo finde ich einen der wasser zu eis macht ? Danke Erst mal weiter spielen. Charaktere kommen dann nach und nach. Weiter geht's in der Story wenn du den blauen Geister studs folgst. Rote sind wenn du eine Nebenmission startest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hast du auch das Rennen oben in den Wolken? Paar Seiten vorher hier hat einer ne Karte gepostet. Vielen dank, dass hat mir gefehlt! Wurde auf der karte auch nicht angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Vielen dank, dass hat mir gefehlt! Wurde auf der karte auch nicht angezeigt... Bitte schön Ist ein bissel blöde gemacht, wer sucht schon aufen Wasser:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Moin , Glückwunsch an alle platin besitzer. ( also herr der ringe war auch so verbuggt hab alle missiomen zu 100 % trotzdem fehlt ein mitril stein aber hab alle in der wrlt eingesammelt so fehlen 0,5 prozent zu platin ) Aber weiter zu marvel. Hab level 4 beendet. Wie komme ich zum 5 ten ? Oder wo finde ich dieses. Wenn ich 4tes noch mal geschichte spiele und auf geschichte fortsetzten gehe stellt er mich wieder in die stadt. Wo finde ich einen der wasser zu eis macht ? Danke Erstmal: ein charakter der wasser zu eis macht ist iceman. Bekommt man nach dem level in der x-mansion. Zum zweiten: nächste ziele werden normalerweise mit geisterstuds denen man folgt angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wie kann man eine nebenmission abbrechen nachdem man sie mal gestartet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wie kann man eine nebenmission abbrechen nachdem man sie mal gestartet hat? Einfach was anderes starten oder weit genug weggehen vom Geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Auf dem helicarrier gibt es eine aufgabe wo man einen Agenten suchen soll der sich versteckt hat. Ich folge dann dem roten maennchen, kann aber im roten Kreis nichts finden. Hat jemand einen rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Auf dem helicarrier gibt es eine aufgabe wo man einen Agenten suchen soll der sich versteckt hat. Ich folge dann dem roten maennchen, kann aber im roten Kreis nichts finden. Hat jemand einen rat. Sucht man da nicht dokumente? Hab genau das gleiche Problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Sucht man da nicht dokumente? Hab genau das gleiche Problem ^^ Ja ... auf der einen Seite des Carriers soll man einen Brief suchen ... auf der anderen soll man den besagten Agenten finden der sich bei einem Versteckspiel zu gut versteckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Auf dem helicarrier gibt es eine aufgabe wo man einen Agenten suchen soll der sich versteckt hat. Ich folge dann dem roten maennchen, kann aber im roten Kreis nichts finden. Hat jemand einen rat. Ist das nicht die kleine Aufgabe unterm Carrier. Da ist irgendwo ein Geschütz zu finden mit dem man alle Zielscheiben abschießen muß. Bei mir war das aber verbuggt. Als ich alle Ziel mit dem Geschütz abgeschossen hatte, ist immer passiert nix. Dann bin ich mal mit Ironman rausgefloen und hab die Zielscheiben mit ihm abgeschossen und plötzlich hats geklappt und ich hab den Agenten bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.