Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes

Recommended Posts

okay, thx..

haben die ein einheitliches Logo/Symbol oder woran kann man die Punkte mit den Neben-Leveln erkennen?

ich finde die Karte etwas unübersichtlich diesmal, hab da noch nicht so den Deurchblick bis jetzt..

Klick das Symbol an. Nun siehst du, ob es sich um ein Level oder um ein Deadpool handelt. Bei den Leveln sind zB. die Anzahl der Minikits angezeigt, bei den andern die roten Steine.....

ach sry.. jetzt seh ich es auch gerade.. lag ne Minute zwischen unseren Posts..^^

den Engländer hab ich schon eingesammelt, der lag aber auch im Norden..

bloß bei den Gleisen seh ich absolut keinen Weg.. hab sogar schon versucht die S-Bahn zu zerstören mit nem großen Charakter, aber nix..

wenn man auf den Gleisen steht hört man auch das obligatorische Geräusch das ein Schatz in der Nähe ist, aber weit und breit nichts zu sehen..

Der Engländer kommt nochmals mit einem Rennen, hast du das auch schon ?

An moro8484 ... waren also doch noch ein paar schwarze Stellen ... Schön, dass du es gefunden hast.

War bei mir auch so. Hatte keine Chance. Auch die Fluglevels machten mir Probleme. Habe es dann aufgegeben.

Dafür habe ich einen Deadpool Level nochmals gemacht, alles eingesammelt und bin dann ausgestiegen.

Und bliiing.... Die 100% Trophy kam. (Mit 245 Goldsteinen, ohne dieses Rennen und ohne Flugrennen)

Wenn es dir nichts ausmacht, probier es doch so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...