SpirituSancti Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hey Leute kann mir bitte jemand verraten wie und mit welchen Char ich das Glas kaputt machen kann? und gibt es evtl irgendwo erklärungen zu goldenen Steinen bzw. Missionen also diesen ? hab ja schon fast alles aber bei manchen steh ich irgendwie auf m Schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ja z.b auf einem Dach ist so n Glaskasten sowie glaub ich auch auf dem Stark tower und da gibts weder luke noch einstieg darum frag ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ne des Glasteil ist fast ganz oben darum ja hab schon ewig gesucht habe auch fast jeden Char mittlerweile. Hmm also Fakt ist Glas macht keiner kaputt oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo Leute,Hab ein kleines Problemchen. Ich hab grad alle Mission auf 100% gemacht, alle Goldenen Steine gesammelt und die ganzen anderen Sammelobjekte. Bin aber trotzdem grad mal 98,5%, aber keine Ahnung was mir noch fehlen könnte. Habe alle Charaktere, alle Fahrzeuge inkl. den Mandarin Boot, alle 250 Goldene Steine, 11 Rote Steine, 115 Token und Stan Lees. Ich hab den Code für die 2x Studs benutzt und die vier Fahrzeuge. Habt ihr ne Idee? erstma Glückwunsch:biggrin5: da noch alles frisch ist hätt ich evtl n paar Fragen kannst du mir helfen n paar Missionen bzw steine per Erklärung zu holen? steh bissal aufm schlauch Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hey Leute. Mein letzter Stan Lee ist irgendwie auf der Karte aber ausserhalb. Nähe Gefängniss auf der Map. Komm da jedoch nicht hin da die Karte ausgeht und da soll aber was sein. Wie kommt man da rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 alle roten habe ich bereits auch freigekauft. Was genau meint ihr soll ich im deadpools zimmer tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 jeb hab ihn danke. jetzt fehlt mir nur noch 1 Char und zwar zwischen squirrel Girl und Star Lord weiß einer wer das sein soll. eig fehlen mir nur noch die levels zu wiederholen sonst hab ich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 kann das sein dass es stan lee ist wenn ich da alle davon befreit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 99,9% was nu hat einer n Rat? alle Charaktere sind da alle würfeln rot und gold auch alle stan lees und alle autos so wie fluggeräte hiiiiilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.