Rehael Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab ein Problem: auf der Karte sieht man ja, wo man Charakter freischalten kann, jetzt hab ich den neuen, besseren Spider-Man freigeschaltet, kann ihn benutzen usw, aber er ist immernoch auf der Map angezeigt - hat das einen Einfluss auf die 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann bin ich ja beruhigt Und ja das ist die Stelle^^ Wo ich auch nicht weiter komme: wo finde ich denn die Karte, die der eine Typ sucht, die angeblich im Baum hängen soll... ich hab jetzt schon so lange gesucht x.x ich bin einfach zu blöd.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Uff...die ist in so nem "Lego-Baum", also einer der auch wirklich aussieht wie von Lego, nicht so ein ganz hoher. Da steckt die Karte in der Seite, so ungefähr auf Kopfhöhe der Figur. hab da alle Bäume abgeholzt... naja ich schau mal Hab sie - das ist eigentlich kein LEGO-Baum.. also man kann ihn nicht kaputt hauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich bräuchte nochmal hilfe... Habe jetzt ALLES gemacht: Alle Fahrzeuge, alle Stan Lees, alle Charaktere, alle goldenen/roten Steine, alle Missionen usw... habe aber nur 99,9%... muss ich jetzt ernsthaft alles neu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.