NiiVORA22 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Die roten Steine bekommt man durch den Bonus-Leveln. Und kaufen kann man diese in Deadpools Zimmer. Eine Frage hätte ich: Stecke bei einem Fahrzeug-Token fest, er ist in einem Gläsernden Haus. Mit welchem Charakter kann ich das Glas zerstören oder hindurch kommen? Das Glas-Haus befindet sich auf einem Hochhaus worin sich 6 Blumenvasen befunden, ich diese aber nicht zerstören kann. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hauptsache du konntest versuchen es zu erklären das es nicht möglich ist. Andere schreiben das man irgendwie durch die Gitter muss, wo Mr Fantasic oder AntMan rein kann. Aber sehe im Umkreis vom Glashaus keinen. Beim grünen Glashaus am Strand habe ich was gefunden wo man mit Sandman reingehen konnte. Sonst danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.