Obscure Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 gibt es jemanden der sich unsichtbar machen kann und auch zugleich schalter betätigen kann. bin grad an einer stelle auf einem riesen wolkenkratzer ist er. da soll ich ein schalter betätigen das problem ist das direct daneben ne kamera ist rein komm ich unsichtbar aber die kann den schalter nicht betätigen. jemand nen tipp ? freischaltung ist ein auto. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 jo danke manchmal so einfach aber an die hab ich garnicht gedacht. ich bin im Park und soll ne karte finden. weist du wo ich es finden kann. mfg obscure jo habs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 An einem Gebäude sind Bretter ausgelegt da musst du mit dem Löwen hoch. MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Kann mir jemand sagen warum ich fast alles bauen kann und dann nicht mehr, aber immer nur das eine kann ich nicht bauen. bin im level gerangel am times square und wenn ich im ersten teil fertig bin komme ich ja auf dem dach und unten ist feuer und daneben kann ich eine stelle zerhauen und danach muss ich es ausbudeln aber ich kann es nicht zusammen bauen warum ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 jo habe jetzt auch platin. Schönes game für nebenbei aber leider zu verbuggt schade. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.