RagePlayer Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ist das Spiel als Co-Op zu empfehlen oder eher nich? Zitieren
RagePlayer Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ach für 25 Euro kann man nichts falsch machen^^ Zitieren
RagePlayer Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hi, ich wollte mal wissen wie man die roten Legosteine bekommt? Zitieren
RagePlayer Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Ich stehe auch vor einen Gewächshaus aus Glas und komme nicht rein? Bitte um Tipps Zitieren
RagePlayer Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb madd8t: mit dem Sandman kommst du da rein.. etwas abseits des Gewächshauses, an einem Strand, findest du einen Sandhaufen, über den du dich in das Haus "teleportieren" kannst.. Vielleicht kannst du mir noch bei einen Goldnenstein Helfen. Der Stein befindet sich ca. 50m neben dem Helicarrier. In New York, Man muss mit Wolverin graben aber nach dem 2 Loch finde ich nichts mehr. Erstmal vielen Dank für schnell helfen!! Bearbeitet 1. Juni 2017 von RagePlayer Zitieren
RagePlayer Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 Hi Leute, ich suche die Heldin mit lila Haaren, an Schienen, gelb-graue Box Und die blinkt die ganze Zeit. Wie komm ich an die ran? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.