Thorbi94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo ich frag mal was keine ahnung ob es schon gefragt worden ist Wo kann ich die nebenmissionen auswählen um die 11 red brick zu holen.(hauptquartier villeicht also oben das schiff mein ich? gold bricks verstehe ich holen in der gesamten stadt bürger retten auch in new york also die man anquatschen kann oder? bonus level ist hja an der freiheitstatue? fahrzeuge in new york z.B 1x uboot auf der gefägnisinsel? rennen gewinnen ja gehört das go kart rennen dazu oben auf den luftschiff? weil die lenkung oha freue mich auf eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Okay Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Tipps Tricks wie man das game schneller durch bekommt habe 6 red bricks kann ich scon 2x an machen auch wenn ich den nicht habe werden trophys beinflusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo ich habe ein folgendes Problem Trophy mick...gott setze hulk special angriff gegen loki ein mit viereck Hab ich gemacht kommt nichts, bin nach der beschreibung gegangen ? Handelt es sich um einen Fehler?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo Charakteren meistens nach den story und nebenmissionen kommt noch was... aber ich bin nach den leitfaden und charakter roter stein fühler gegangen bzw youtoube hat mir geholfen..... gold bricks musst du gucken eigentlich sandman ist es ,so habe ich auch den gold brick geholt manche zeigen es auch bei youtoube tipp mach das schwarze auch auf der karte weg mif liegen am besten ,weil so hat mir noch 1 gefehlt spiel mit allen roten steinen am besten,so habe ich es auch gemacht also alle angeschaltet.... Hoffe konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 https://www.insidegames.ch/guide/lego-marvel-super-heroes-deadpool-bonus-mission-leitfaden-rote-steine-walktrough/ https://www.ign.com/wikis/lego-marvel-super-heroes/Gold_Bricks_27-49 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6Qp9FpaZfEk]ALL 50 Stan Lee in Peril Locations Guide - LEGO Marvel Super Heroes - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Bpj_9OxO7TI]All Gold Bricks in New York (The Overworld) - LEGO Marvel Super Heroes - YouTube[/url] hier bin nach den links gegangen guck dir das mal an weil so hatte ich auch platin dann und alles gehabt hoffe konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 hi guck in meinen links habe 4 link geschickt ign guck mal das ist zu allen sammelobjekten ne lösung vorherige seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ja gehe in der hauptzentrale im heli und guck da nochmal ,wenn nicht dann per select oder deinstalliere das spiel nochmal sichere die speicherdaten auf der festplatte ab und installier neu dann müsste es gehen wieder Bei mir waren auch einige bugs und glitch im spiel wurde auch manchmal wahnsinnig:banghead: hoffe konnte dir helfen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Dann fang nochmal neu an und achte diesmal auf alles gibt ja videos guides, etc vllt ist das ein bug der nicht weg geht hatte auch viele bugs im game;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ja alles in Der hauptzentrale im lager woman ist ...ist bei mir auch so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ja spiele erst alle level schnell durch ohne was einzusammeln dann alle red bricks holen um alle fähigkeiten zu haben dann alle charakter kaufen dann freies spiel so klappt es bei jeden lego game so haben es die meisten in 2-3 =(8-10std) fertig hoffe konnte helfen;) war bei mir auch so mit lego movie und hobbit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.