donabraham93 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Leute habe 2 kurze Fragen Ich habe 99,8% und mir fehlen noch 2 charaktere (113/115) 1. Ich habe Stan Lee bekommen, der wurde aber nicht dazu gezählt. Weiß Jemand warum? 2. Der Electro Ultimate Charakter fehlt mir noch. Ich habe gesehen, dass man eine Frau Irgendwo hinfahren muss, aber weder die Frau noch das Symbol tauchen an dieser Stelle auf. Weiß Jemand warum? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donabraham93 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo Leute habe 2 kurze Fragen Ich habe 99,8% und mir fehlen noch 2 charaktere (113/115) 1. Ich habe Stan Lee bekommen, der wurde aber nicht dazu gezählt. Weiß Jemand warum? 2. Der Electro Ultimate Charakter fehlt mir noch. Ich habe gesehen, dass man eine Frau Irgendwo hinfahren muss, aber weder die Frau noch das Symbol tauchen an dieser Stelle auf. Weiß Jemand warum? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.