Timinho Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Schönen guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem bei Lego Marvel auf der PS4. Das Problem liegt dabei das ich keine Stan Lee , keine Helden oder keine goldenen Steine mehr bekomme ich habe den Story Modus gemacht und überall alles eingesammelt. Auf der Karte wird mir aber ebenfalls nichts mehr angezeigt. Meine Daten über das Spiel 82,3% 108 / 115 Helden 150 / 150 Minikit 240 / 250 goldene Steine 23 / 26 true believer 8 / 11 rote Steine 47 / 50 Stan Lee Noch zu Info Ich habe noch nicht alle Helden gekauft und habe noch nicht alle Autos gekauft Was mir auch noch fehlt ist Studs 2x - Studs 10 Minikit Finder Mini Charaktere ( Schloss drauf ) Schnell bauen ( Schloss drauf ) Charaktermarken Finder ( Schloss drauf ) Ich und mein kleiner Bruder würden uns sehr freuen wenn mir einer helfen könnte Wir werden echt noch verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timinho Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 @madd8t Ich habe auch diese neben Missionen alle schon gemacht. Habe dort ja auch alles erledigt und geholt und wie gesagt auf der Karte sehe ich nichts. Ich weis nicht wo ich weiter machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timinho Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 @Madd8t Du hattest recht mir haben 3 Missionen gefehlt sorry mein Fehler .... Aber jetzt ist das nächste Problem das mir ein goldener stein fehlt und noch 4 Helden Rechts neben Arnim Zola Rechts neben Daredevil Links neben Toad Links neben Star Lord ( glaube das ist Stan Lee habe aber alle 50 hatte den eben auch gehabt. Hatte auch direkt das mit Stan Hulk gemacht. Sonst was fehlt ist Eigener Q , R , W , Z 87,6% 111 / 115 Helden 150 / 150 Minikit 249 / 250 goldene Steine 26 / 26 true believer 11 / 11 rote Steine 50 / 50 Stan Lee So ist der Stand gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timinho Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 @madd8t Ja aber woher bekomm ich denn jetzt den letzten goldenen stein her ? ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.