Luca_crosscastle Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich haenge bei dem level papierkrieg. Habe dort nur die standartfiguren. Wie kann ich dort das feuer loeschen in dem level um weuter zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca_crosscastle Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Danke.aber was bzw wie?ich habe da nur octopuss und noch einen.weiss nicht wie er heisst.rechts ist ne goldene kiste.kann die aber nicht zerstoeren.bzw weiss ich nicht wie.ausser dem feurr hab ich alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca_crosscastle Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Super.danke dir vielmals. Habs geschafft. Danke danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca_crosscastle Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe in Wupper East side eine Handtasche gefunden'was mache ich nun damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca_crosscastle Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Ich habe den loewen und muss damit aufs dach um die gruene figur zu bekommen.wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.